Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
da auch
Jo da habe ich es mir selber gemacht öfter in der Bahn, im Büro , im auto, das war wärend der fahrt im Ausland, meine Frau ist gefahren, danach mussten wir anhalten und ich habe sie auf der Kofferraum genommen weil es Sie so Geil gemacht hatte. und wo sonst noch ? öfter unter der Dusche.
An alle Frauen ...
Hallo Mädels & Frauen!

Wenn jemand von euch interesse haben sollte, mir einmal "zufällig" zu zuschauen, dann bitte per Club-Mail melden.
*cool*
*******y_he Mann
23 Beiträge
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten
ich würde gerne mal wissen wo ihr Frauen es schon gemacht habt außer im Bett oder Dusche oder Badewanne.Gibt es Orte die euch mal reizen würden bzw. was hat euch so geil gemacht es an Ort und Stelle zu tun?
Bei mir waren es..
an einem Waldsee, im Sommer auf ner schönen Picknickdecke auf der
Wiese, in der Schwimmbad umkleide, öfters auf versch. Toiletten
*****UeW Mann
28 Beiträge
am see

in der sauna

auto

parkplatz

am liebsten wenn eine frau oder paar zusieht
*******y_he Mann
23 Beiträge
Solosex
Ich habe es schon im Fitnessstudio getan,habe gewartet bis keiner mehr da war:Es war abends am Wochenende und der Kick erwischt zu werden war genial!Leider mußte dafür das Butterflygerät herhalten *zwinker*

Ansonsten noch im Solarium auf einem Stuhl,im Auto in der Tiefgarage, auf dem Motorrad,Auf der Arbeit im öffentlichen Spindhaus und in der Umkleidekabine von Kaufhof!
Ach ja,nochwas:Einmal saß ich in so einem alten langen Gelenkbus in der hintersten Reihe,es saßen nur noch vorne ein paar ältere Leute und es war eine längere Überlandfahrt!Hatte dicke Eier also Hose runter und ab ging der Peter............Das war eine Sauerei!!! *wiegeil*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
gibt es da Einschränkungen??? Gerade ich als Frau, hab es da wohl ein wenig leichter als das starke Geschlecht :-). Und ich machs mir wo und wann es mir gerade in den Sinn kommt. Bin bisher auch noch nicht erwischt worden....
Also ich hab's an folgenden Orten gemacht...
... auf dem Klo im Zug
... auf dem Klo im Flugzeug
... am Baggersee
... im Büro
... auf nem Hochsitz im Wald
... am Strand und in den Dünen

und last but not least
... im Treppenhaus auf dem 23. Stock eines Hotels mit einem herrlichen Blick über San Francisco!


P.S.: Ich finde übrigens nicht, dass die Jungs dabei benachteiligt sind... Man(n) muss sich halt was einfallen lassen! *zwinker*
mhmm sauna ist schön
ehmmm also ich war mal in einer sauna und bekam eine errektion durch eine junge frau die mit im wirlpool war, ich habe ihn angefasst naja und ihn gestreichelt;-) bin aber nicht gekommen, habe dann in der kabine weitergemacht in ruhe *zwinker*
welcher Ort ist schon ungewöhnlich
Na klar hab ich schon an diversen Orten Sex und auch mastubiert.
• im Wald (Solosex und Dreier)
• im Auto (auf nem Parkplatz)
• am Meeresstrand
• im Büro

Dies nur als kleine Auflistung.

Wenns jemand sieht und mich dabei beobachtet würde es mir sicher nichts ausmachen. Eher im Gegenteil, stehe auf sehen-zeigen-fühlen.

LG Rudi
*******mmel Mann
19 Beiträge
Im Hotelschwimmbad und im Aufzug
Hab mal Nachts das Hotelschwimmbad benutzt und da ich alleine war, bin ich nackt geschwommen. War irgendwie ein geiles Gefühl, so dass ich nach kurzer Zeit unter Wasser gewichst habe und auch mächtig gekommen bin, so dass ich einige Zeit die Sahnefäden beobachten konnte, wie sie träge an mir vorbei trieben...

Am nächsten Morgen beim Check-Out fiel mir dann der Monitor auf, der besagtes Schwimmbad zeigte. *roll*

Anfangs war ich ein wenig perplex und besorgt, ob dieser Sonderservice auf meiner Firmen-Rechnung aufgeführt war und der Gedanke, dass die Nachtportierin mich möglicherweise bei meinen Tun beobachtet hatte, war mir auch irgendwie unangenehm.

Aber eigentlich war es geil!


Ähnliches ist mir einmal im Aufzug passiert, als ich auf die Idee kam, die kurze Fahrt zu nutzen, um geil abzuspritzen.

So hatte ich schnell meinen Luemmel aus der Hose und in der Hand. Der Gedanke, dass die kurze Fahrt nicht reicht, oder der Aufzug zwischenzeitlich stoppt, um weitere Fahrgäste aufzunehmen, erregte mich sehr - und ich war kurz davor meinen Geilsaft gegen die verspiegelte Wand des Aufzugs zu schießen. Doch kurz bevor es soweit war, ertönte eine weibliche Stimme aus dem Lautsprecher, die mich ermahnte, nicht den Aufzug zu beschmutzen, da ansonsten eine Anzeige drohen würde.

Ich zuckte natürlich wie vom Blitz getroffen zusammen und verstaute alles mit hochrotem Kopf wieder in der Hose. Und erst da bemerkte ich das kleine Kameraauge in der Fahrstuhldecke.

Den Termin habe ich natürlich sausen lassen und ich habe ds Gebäude fluchtartig verlassen.

Aber eigentlich war es geil!


Jetzt warte ich darauf, dass diese Videos im Internet bei Youtube oder XTube auftauchen - aber das ist zum Glück bisher nicht geschehen.
*****UeW Mann
28 Beiträge
hallo geniesser
hättet ihr lust auf sehn und zeigen?
Während einer Fahrradtour ...
Vor ein paar Tagen habe ich eine Fahrrad-Tour gemacht und unterwegs ein süßes Mädel (ca. 20) getroffen. Sie sah total sexy aus in ihrem Sommerkleid und ihr Anblick erregte mich. Ich fuhr mit meinem Fahrrad ein Stück voraus und hielt an. Nachdem ich in der Nähe des Fuß-/Radweges einen Strauch gefunden hatte hinter dem ich mich verstecken konnte, zog ich mein T-Shirt aus und öffnete meine Hose. Ich begann meinen Schwanz zu massieren und es dauerte nicht lange und er war dick und hart.

Nach ein paar Minuten kam auch schon das Mädel angelaufen und ich schaute zu ihr. Sie dachte wohl erst das ich pinkeln müsste, aber als sie immer näher auf mich zu kam und ich ihr meinen dicken, harten Schwanz entgegen streckte, grinste sie mich an und fragte "Na macht's dir Spaß?" ich antwortete "Na klar!" und spritzte ab. Sie konnte alles sehen! Sie lachte und ging weiter. Ich habe mich wieder angezogen und fuhr ihr nach. Als ich sie eingeholt hatte fragte ich "Hat's dir gefallen? Ich hoffe du bist nicht böse auf mich?!" Da antwortete sie es gibt Schlimmeres und soetwas sieht man nicht jeden Tag!" Ich bin dann weiter gefahren und war total glücklich.
Echt interessantes Thema
Also wo sich Menschen so ihrem Trieb hergeben. Mir geht das aber auch öfters so. Wärend langer Autofahrten massiere ich mir meinen Schwanz auch schon des öfteren. Schlecht ist es nur wenn du nach dem Abspritzen merkst das du keine Tempo bei hast *g* In Schwimmbäder, Sauna, im Wald, im Büro, am FKK Strand, im Meer, im Bus und im Zug habe ich mir es auch schon gemacht. Am FKK hat sich auch einmal eine Frau dazu gesellt und einfach ein Gespräch mit mir angefangen und dabei zugeschaut wie ich meinen Schwanz massiere. Sex und Selbstbefriedigung an besonderen Orten ist schon was geiles.
ich (w) muss leider zugeben, dass ich noch nie an ungewöhnlichen orten mastrubiert habe.

im bett/am sofa ist es doch am schönsten.
Probieren ...
... geht über alles. es kommt ja auch immer drauf an wie oft jeder sexuelle befriedigung am tag braucht. ich brauche am tag zwischen 2 und 4 mal sex. wenn keiner da ist mit dem man es machen kann hilft nur der genüssliche wix alleine. und wo das dann ist, ist völlig wurscht. nur stören solte man dadurch keinen menschen. es sind ja net alle so offen unterwegs in der welt.
Selbstbefriedigung an Orten.......
ich habe es mal in einem Cafe-WC gemacht,

nach einer Rennradtour an einem einsamen Waldsee,

in einem spannenden Pornofilm,

ja, es gibt noch so viele Orte, wo sich der Mann seinen Druck abwichsen kann.


Gruß
runnerman *ggg*
ohhh jaa..
Ich bin mal während der Autofahrt heiss geworden, das weiss ich noch es war in Hamburg, 4 spurige Strasse.. Ich als ran an Seitenstreifen und hab es mir da gemacht im Auto... Irres Gefühl..

Ob es jemand gesehen hat weiss ich nicht, er der Kick war genial..

Im Büro auf dem Klo hab ich es mir auch schon mal gemacht...
****jus Mann
63 Beiträge
jo schon merfach ich der schule nicht nur auf dem WC

dan auf unserem balkon um 3 uhr morgens

im Zeltlager wo ich 2 wochen war schon nach der ersten woche war der druck so gros ich konnte nich mehr

im Wald schon merfach

bei uns im keller (wir wonen in einem mehrfamilien haus 6 familien insgesamt)

das erste mal war mir ich glaub 8 jahren auf einem kempingplatz auf einer toilete
ach ja...
...ich hab es auch schon an einigen orten gemacht:
• auf arbeit auf dem klo
• im wald
• im meer (urlaub)
• da gibt es bestimmt noch paar orte, aber die fallen mir jetzt nicht mehr ein...
aber am meisten eigentlich zu hause, da hat man ja auch noch mehr möglichkeiten... *zwinker*
Ein paar
Plätze gab es da schon...

in der Schule (Klo, leerer Klassenraum)
auf Arbeit (Klo)
in der Bahn (fast leerer Waggon)
****jus Mann
63 Beiträge
lol FAST leerer wagong
Erstaunlich ....
... wie viele Menschen ständig sich befriedigen an allen möglichen Orten. Ich finds geil, weiter so! Ich hatte als junger Bursche mal in der Bahn ein Erlebnis. Ich muss so 14 gewesen sein als ich vom Sport bin der Bahn nach Hause fuhr und beobachtete da in dem fast leeren Wagon sich ein (etwas älterer als ich) den Schwanz in der Hose massierte. Beim beobachten bekam ich in meiner kurzen Sporthose auch ein ordentlichen Steifen, den ich dann an der Seite heraus holte und wixte. Der andere kam dann zu mir rüber und wir haben es dann gemeinsam getan. Ich muss schon sagen, das war ein Kick in jungen Jahren mit nem jungen Mann. Auch mal was.

Grüße aus Oberbayern
*********Paar Paar
449 Beiträge
selbstbefriedigung
also bei uns war das schon an vielen orten der fall *g*

im stau beim fahren direkt beim einkaufen auf arbeit als das büro lehr war.. eigentlich überkommen uns beide überall und ständig die lust *g*
****ra Frau
9 Beiträge
Heimlich und unentdeckt..
.. hab ichs auch schon gemacht..

wie viele schon auf der Arbeit (Toilette)

wenn man bei Freunden übernachtet und mehrere im Raum schlafen

im Auto..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.