Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
An welchen ungewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert?
An welchen außergewöhnlichen Orten habt ihr bereits onaniert oder…
zum Thema
Masturbieren an ungewöhnlichen Orten ??53
Mich würde mal interessieren ob ihr nur daheim im Bett liegend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten

Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten?

Dauerhafte Umfrage
hoffentlich sitzt da was im nebenzimmer wo es sich lohnt sich selcst zu machen *zwinker*
*****460 Mann
16 Beiträge
ja, hab ne süsse Kollegin, icih warte immer drauf das sie mal reinkommt und mich überrascht
da mußt du aber wissen das sie das dann für sich behält, sonst kanns unangenehm werden
*****460 Mann
16 Beiträge
ich denke sie ist in einem alter wo man weiß was sich gehört, ich hoffe sie wird ihren Gefallen daran finden, geil ist sie auf jedenfall
Hey...
also ich kann dir da mal enen kleinen Tipp geben... gib dir selbst mal eine auszeit ich mache es immer so ich gehe ca. 1 mal woechentlich ins schwimmbad nur um mir mal ein paar schoene entspannte stunden zu goennen dort gibt es fuer mich immer schon an ... wenn ich mich umziehe in der umkleide kabiene ... wenn es eine Gruppenumkleide ist wird es doch ziemlich spannend ob mich jemand erwischt ... dann wenn ich erst mal im schwimmbad bin gibt es an den Raendern der becken immer so toll sprudler die mcih gleich zum naechsten Hoehepunkt bringen ...
Aber auch so im Wasser wenn ich mich in eine ruhige Ecke lege mache ich es mir gerne selbst ...und zum schluss unter der dusche gibt es noch die letzte gelegenheit.

Also ich geniesse jedenfalls woechentlich diesen Besuch im schwimmbad ... verscuhs doch auch mal ..

Liebe Gruesse
Lira
auf so was wäre ich allerdings nicht gekommen
*****460 Mann
16 Beiträge
Liebe Lira,
die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber wir Männer haben das handicap das ma unseren Erregungszustand sofort erkennen kann, es sei denn man ist im Wasser. Unter der Dusche hab ichs mir auch schon mal gemacht, das ist wirklich gut, aber das andere traute ich mir bis jetzt nicht. Ich werds beim nächsten mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.