Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto Tapete zum Thema SM24
Ich suche Foto Tapete mit dem Thema SM. Hab jetzt eine Weile im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

| HIT ME |

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
| HIT ME |
....oder mal zum Thema Frauenpower. Es gibt ja auch Männer die mögen die willensstarke unbezähmbare Variante.......die können sich hier gerne melden ob das Foto diesen Nerv trifft..................
geil..noch mehr so bilder...
Also die Aufnahme hat etwas sehr interessantes und kreatives an sich. Allein die Umsetzung der Farbe gefällt mir und dazu die Szene & Pose.
******nni Frau
230 Beiträge
sehr schön
das foto ist echt toll! ich frag mich nur die ganze zeit, wie der boxhandschuh, oder was immer das ist, ohne hand aussieht

da bekomm ich glatt lust, mich mal wieder meinem lieblingssport tai bo zu widmen.
vielleicht dann auch mal so leicht bekleidet, damit die nachbarn was zum gucken haben *lol*
wow, finde es super
starke frau........
stark fotografiert............. *zwinker*

(sw) power pur.........

die wilden haare, der blick.......... wenn jetzt noch die faust ein paar mm tiefer wäre, so das das auge "frei" wäre und der ausdruck noch stärker rüberkommen würde dann........ ko!!........ *grins*

mehr......... starke frauen............ smile.....
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
THX
für eure Meinungen bis jetzt. So machts Spaß euch immer wieder was neues zu zeigen.

Das mit dem Augen sehe ich auch so, das es vielleicht besser ist das man beide Augen sieht. Aber ums authentisch zu machen, hat das Model richtig geboxt und versucht mich zu treffen. Musste permanent ausweichen und nachher hab ich einfach nur nachgesehen wo der Autofokus schnell genug war, denn mit manueller scharfeinstellung wärs wieder gestellt gewesen.

Ich seh mal nach ob ich noch ein gutes finde.

MD
sehr geiles
sehr geiles bild
voller kraft im ausdruck, klasse!
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Tolles...
...Foto!

Allerdings würde ich persönlich das Bild etwas härter machen. Dann kommt der gewünschte Ausdruck bzw. die Bildidee noch etwas besser rüber finde ich.

Schwarz sollte RICHTIG schwarz sein in dem Bild.

Aber sonst find ichs sehr schön!

R.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
das bild ist sehr schön.
kompliment.
lg
kuc
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Etwas härter
Bin gespannt ob ihr Foto 1 oder 2 favorisiert. Danke für eure Meinung !!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
bild2 ist mein favorit,
lg kuc
sehr ausdrucksstarke Fotos . Das erste gefällt mir sehr gut, kann man da etwas stärkere Kontraste machen ? ich würde gerne mal den Vergleich sehen.....

volley ( f )
Bild 2. Eindeutig.

das Modell kommt viel besser zur Geltung.

Grüße
Stefan
schon
schon deswegen weil bild 1 ein remake eines mohamed ali bildes ist..
finde ich das viel besser. .
auch wenn ich das mit dem kontrast, dass der dort ein wenig stärker sein dürfte auch so sehe
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke, das die Bilder bei euch so gut ankommen. Also werde ich das erste nochmal in Punkto Kontrast nacharbeiten und das macht Mut auch noch das Dritte zu bearbeiten. Sobald es fertig ist stelle ich es ein.

Gruß

MD
Bild 2.......
....ist eindeutig besser,denn auf Bild 1 gefallen mir weder Farbe,noch sieht man etwas von dem Model.(Nur den Ansatz von den Augen)
Finde ich einfach zu langweilig und nicht aussdrucksstark.
Schärfepunkt fehlt mir einfach auf Bild 1.
Bild 2 dagegen ist schon besser,von der Farbe und auch von der Idee.
Der Beschnitt des Bildes find ich aber bei beiden nicht so toll.
Von der Idee her könnte man da mehr draus machen.

LG
Melanie
Haut einen um
Sehr schön. Das erste Bild erinnert mich etwas an ein paar arbeiten von mir. Es versteckt mehr als es Zeigt und weckt die Neugier in mir.
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob dieses Bild erotisch wirkt, weil die Frau nicht nur schön sondern oben ohne ist, wobei das auch nicht unbedingt erotisch ist. Also von daher finde ich diese Fotografie zwar sehr gelungen, Kontrast links oder rechts, nur nicht wirklich erotisch. Es könnte auch ein Promotionfoto von einer Profiboxerin sein. Gleiche Pose, Fokus auf Augen oder Brust, vieleicht eine stehende Brustwarze..."Knister"....Hast du sowas auch gemacht(Sehn will)
Ahnlich geht es mit mit dem Zweiten, wobei ihr Blick für mich herausvordernder ist als die gesamte Pose - Kompliment an das Model- aber in Kombination kann ich nur sagen, das ist der "HAMMER"
Regards
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die Fotos sind Kraftvoll ohne Ende


Sehr gute Arbeiten *top* *top*

mein Respect *top* *top*


Sunny *sonne*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Mein Favorit ist auch Nr. 2

lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.