Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
673 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterfetisch

Winterfetisch
Für die einen ganz normale Kleidung, für andere glanzvoll schönes Outfit. Hochglanzdaunenjacken/mäntel, auf der Strasse getragen, oder pur auf nackter Haut. Was haltet ihr von solch einem Aufritt, und die Möglichkeit Sex in und mit solchen Glanzstücken zu erleben?
********s_nw Mann
201 Beiträge
Also meins ist es nicht.
Zugegeben, sehe ich diese Art Kleidung sogar recht ungerne. Ich finde das Materiel ziemlich unästhetisch, sieht einfach irgendwie billig aus.
Dann doch lieber Lack, oder besser Latex, wobei das natürlich wieder weniger alltagstauglich ist.

Aber es bestätigt sich mal wieder eins: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Lust mit deinem Fetisch und dass sich noch einige Leute finden, die deine Vorliebe teilen.

MfG, Satyricus
Ich finds auch nicht schön. Sogar für's Skilaufen habe ich anderes Material gekauft!

Einen Schlafsack aus den 1980er Jahren habe ich, der so ausschaut und wenn ich den irgendwo ausrolle, schäme ich mich in Grund und Boden *rotwerd*
Also.... was es alles gibt..... *nachdenk*

Unser Ding wär's nicht...

FG v. cocochephe
****_by Paar
746 Beiträge
BDSM
Gehört bei uns im Winter auch dazu, wie übrigens das ganze Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.