Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppeln

alles TOP Aktionen - nur gut das wir doch alle selber aussuchen können und nicht nach dem Willen der Freunde gehen müssen *fiesgrins*
Sowas
erlebt man sicherlich gelegentlich als Single, aber man muß dabei sicherlich auch immer den guten Willen von sich ereifernden Freunden oder Bekannten sehen, wenn es dann ein paar mal passiert ist haben sicherlich auch alle kapiert das sowas eigentlich nur in die Hose gehen kann...
Dennoch wirft es kein schlechtes Licht auf diejenigen Freunde, die es eigentlich gut meinen, zumeist solche die selbst selten single waren und nicht mitbekommen haben, das es gesellschaftliche Realität ist das in etwa die häfte der sexuell aktiven Erwachsenen nicht in einer festen Bindung lebt...
*********locko Frau
213 Beiträge
Meine Eltern...
... sind ja nett, aber nicht am 50sten meiner Mutter.
Zig Leuts waren anwesend. Und meiner Ma fällt nichts besseres ein, als ihren Geschäftspartner spontan ohne Erklärung einzuladen. War klar, dass er ohne schicke Klamotten und Geschenk auftauchte und nicht schlecht staunte über die Sache.
Zum Restaurant fahren sollte... Ich... ihn.
Erklären worum es geht sollte... Ich... ihm...
Meinen Platz sollte ich ... neben Ihm... einnehmen.
Und die ganze Verwandtschaft, Freunde, Bekannte und andere Geschäftspartner meiner Ma dachten natürlich das wäre mein Freund. Was hab ich mir den Mund fusselig geredet, dass er es nicht ist.
Ihm und mir war es sichtlich peinlich. Nett ist er, aber grad genau so frisch aus einer Beziehung draußen wie ich... gaaa
Um denen Redestoff zu geben sind wir hinterher noch gemeinsam um die Häuser gezogen...
@*******r23
Bis jetzt ist es noch nicht in die Hose gegangen... Aber wir beide sind auch nicht auf ne Beziehung aus gewesen. Und als schlechtes Licht auf die Freunde/Bekannte/Familie würd ich es nicht sehen. Sie sind besorgt und wollen einen selbst nur glücklich sehen... Meine Meinung. Klar schalten sie ab, dass es vielleicht weh tun kann als letzte Lösung 'verkuppelt' zu werden. Aber der Wille zählt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.