Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkuppeln

Verkuppeln
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine kleine Frage, vorweg eine kleine Story die gestern passiert ist.

Gestern Abend ruft mich meine bester Freundin an uns kreischt mir schon fast in Telefon ich solle doch sofort in unsere Stammbar kommen.
Ich mich auf die Socken gemacht, dachte es wäre was passiert, so ich warte auf sie und dann kommt sie, im Schlepptau hat sie einen jungen Mann...hmmm vielleicht ihr neuer Freund...
Naja, sie:

Das ist Kim, eine guter Freund, ihr würdet soo gut zusammen passen!
Ich wust nicht was ich sagen sollte, dann sie zum Barkeeper ein Bier für den jungen Mann und für die Lady eine Summer Fresh

So schnell wie sie gekommen ist war sie auch wieder verschwunden, ich saß auf meinem Stuhl und muss ungefähr so geguckt haben *schock*

Dann machte Kim sein Mund auf und sagte: du magst Roten Nagellack? --> Ja!
Ich hasse Roten Nagellack, sprachs und er zündete sich einen Kippe an.
Ich hab nur noch gesagt ich hasse Raucher, hab bezahlt und bin gegangen *cool*

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr auch so tolle Freunde die euch immer mit irgendwem Verkuppeln wollen? Die meinen ihr wärt das Traumpaar schlecht hin?

Ist beim Kuppeln mal was draus geworden? Oder seit ihr selber welche die dem Glück der anderen gerne auf die Sprünge helfen??

*engel2*
Ja klar hat man solche Freunde die meinen es meistens nicht Böse mit Ihre Aktion. Doch leider tun Sie sich mit Ihre Aktion kein gefallen.
****y69 Frau
156 Beiträge
ohhh jaaaa...
ich wurde mit meinem ex verkuppelt...schwärme immer noch von ihm...

wie es geschah:
habe im i-nez mit seinem kumpel gechattet, irgendwann waren beide in berlin und wollten zu mir kommen...angetrunken sind sie auto gefahren und leider an einer kreuzung in die straßenbahngleise gefahren, statt in die straße danach...smile...der fahrer war der kumpel und mein ex kam zu fuß zu mir...ich schaute aus dem fenster u sah wie er in eine tiefe pfütze trat...mein lachen überzeugte ihn...smile...wir waren fast ein jahr zusammen...dann haben meine eltern uns auseinander gebracht...naja...
habe mich noch oft mit ihm getroffen...doch den heimlichkeitsstress wollten wir uns net antun...

oh je...ich hab ihn echt geliebt..u freu mich auf unser nächstes treffen...

ansonsten bin ich eh die, die verkuppelt und bis jetzt halten alle beziehungen meiner freunde...

ich hoffe du findest den richtigen und erfährst net nochmal so ne miese abfuhr
oh ja kenne ich!

früher war es meine mutter, die dann die ganze familie nebst sohn einlud und meinte ist der nichts, der kommt aus "gutem haus" nein, war er nicht!!!!!!! *fiesgrins*

ein paar im bekanntenkreis ist auch bemüht - da bin ich schon recht ärgerlich, da geht es nach dem motto "da hätte wir noch so einen junggesellen - egal mit welchen eigenschaften" - nein, erspart mir diese peinlichkeiten!!!!!!! *fiesgrins*

andererseits finde ich es ganz nett, wenn gastgeber es schaffen bei partys zu sehen, daß nicht nur paare anwesend sind.

lg
Verkuppeln
Na ja, ich habe da Unterschiedliches erlebt. Aber manchmal ist es mir auch echt peinlich, wenn Bekannte oder freunde/Freundinnenmir erzählen: Das ist.... und ist auch schion so alleine. Und, wenn das dann so überhaupt nicht mein Fall ist, ist das nen ganz blödes Gefühl. Denk dann immer, daß man mich total unterschätzt.
leider wird man so eingeschätzt, wie man nach außen wirkt, und nicht was in einem ist...
verkuppeln?
PER NIENTE!

wobei ich sagen muss: mich wollten mal freunde mit einem mädel verkuppeln, die mich immer absolut kalt gelassen hat; sämtliche versuche schlugen fehl.
vor ein paar wochen hab ich sie dann zufällig im bus getroffen und mich gefragt: warum mich damals niemand auf sie aufmerksam gemacht hat *oha*
sie war übrigens mit ihrem neuen freund unterwegs... *floet*
andere Verkuppeln......
.....ich habe ein klares Verbot von meinem Mann bekommen *lol* .

Bei einer lieben Freundin von mir hat es mit dem "Verkuppeln" zwar geklappt.....die Beziehung geht jetzt aber gerade nach nur 1 1/2 Jahren leider in die Brüche.

Meinen damals besten Freund habe ich mit jemanden bekannt gemacht, mit der ich zusammen gelernt hatte.......die beiden sind jetzt verheiratet.....nur die Freundschaft zwischen ihm und mir hat sich leider erledigt.....sie konnte es nie so ganz glauben, dass wir wirklich nur sehr gute Freunde ware *snief2* .

Aber `mal ganz ehrlich, verkuppeln läßt sich niemand so wirklich gerne.......was ich in Ordnung finde, dass Menschen die Möglichkeit bekommen sich ganz zwanglos kennen zu lernen......aber bitte nicht in dieser Art und Weise wie die Aktion Deiner Freundin MissVenus..... ich wäre stinksauer auf meine Freundin gewesen, wenn sie sich so ein Ding geleistet hätte.

LG
Gabi
Ich bin kein Fan von Verkupplungen. Man stellt dadurch immer wieder fest, wie gut der Freund, der dich verkuppeln will, dich überhaupt kennt.
Ich hatte auch schon solche Situationen, in denen ein guter Freund / Bekannter gemeint hat, eine gewisse Dame würde sehr gut zu mir passen und beim Treffen haben wir dann festgestellt, das wir überhaupt gar keine gemeinsamen Interessen haben.
Es gibt mit Sicherheit Fälle, in denen sich zwei Menschen treffen, die wirklich zusammenpassen, ich habe allerdings bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht und kenne niemanden, bei dem aus solch einem Treffen eine Beziehung von Dauer draus geworden ist.
Natürlich versuchen auch viele Menschen, die Waldfee wieder zu verkuppeln. Besonders beeindruckend ist, dass dies nicht nur unsere Freunde tun, sondern praktisch das ganze Semester, selbst die Leute, die kaum was mit uns zu tun haben ("Bist du jetzt endlich mit ihm zusammen? Oh, ihr würdet SOOO toll zusammen passen, das finden wir alle!")

Zur Person: wir sehen uns jeden Tag von 8-21 Uhr, weil wir eben zusammen in der Bibliothek lernen... wir gehen jeden Tag zusammen in der Mensa essen. Auf Partys tanzt er mit mir (John Travolta 2, er kann wirklich alles tanzen, von Techno bis tango *mrgreen*) und naja, in der Uni sitzt er immer einen Tisch vor mir.

Wir haben alle Kurse zusammen und den gleichen Freundeskreis. Er wohnt bei mir in der Nähe und ist außerdem auch noch hübsch, wahnsinnig intelligent, charmant... und *schock* *schock* *schock*

so what? Es ist einfach ein sehr guter freund, ich könnte mir im Leben nicht vorstellen, ihn auch nur zu küssen. gefühlsmäßig ist da weit und breit nur Eis von beiden seiten aus *zwinker* Aber wir sind 250 Leute im semester und das ganze dann jeden Tag zig Leuten erklären zu müssen "nein wir sind nur freunde" "jaja" ist schon blöd. Aber was will man machen?

Ich kenne diese ganzen aktionen nur zu gut, was das Kuppeln betrifft.

Da gibt es nur einen weg... selber aktiv werden, suchen bzw. sich finden lassen... *mrgreen* Als wenn das so einfach wäre *traurig*
Meine "Busenfreundin"
ist Spezialistin in sowas. Allerdings Gott-Sei-Dank lernfähig.

Szenario: "Kommst Du heute abend zum Essen? Gut! Ach, und übrigens: der Klaus (Michael, Peter......) kommt auch." Bevor ich antworten kann, legt sie auf. *hae* Variante: "Es kommen noch ein paar Arbeitskollegen" - was sich später als "ein ganz bestimmter Arbeitskollege" herausstellt.

Die Gespräche getalten sich meist mühsam, weil eigentlich jeder genau weiss, warum dieses Date hier stattfindet. Man stellt - meist auf beiden Seiten - schnell fest, dass das gegenseitig Interesse eher nicht vorhanden ist.

Nach einer dieser Aktionen habe ich mir diese Verkupplungsversuche verbeten. Sie (meine Freundin) mischt sich sehr gerne in das Leben anderer Leute ein und "will ja immer nur das Beste" *roll*. Da hilft nur: ihr mit klaren Ansagen entgegen treten.

Wir sind nach wie vor befreundet und müssen zwischendurch einfach nur ein paar Sachen genau klären.

LG

Glyxkind
Man gut, ich merke ich bin nicht die einzigste die Kuppel-Freunde hat.
Ich weiß nicht ob man ihnen malsagen sollte: "Hey, deine potentellen Freunde kannst an andere abdrücken" (gut natürlich netter formuliert!)
oder soll man ihnen den Spaß lassen? *roll*

Na mal sehen wensich unsere Freunde als nächstes für uns ausgucken *zwinker*


*engel2*
@******nus

Glaub mir ich hab es schon paarmal mein Kumpels gesagt das mich nicht verkuppeln sollen aber manchmal verstehen Sie kein NEIN und dann muss man eben zu einer kleinen Notlüge greifen und eine Freundin erfinden. Das ist zwar nicht jut aber es hilft *zwinker*
Erfinden ist gut,was machst du aber wenn sie keine nicht vorhandenen Süße kennenlernen wollen?

*engel2*
@******nus

Auch dafür hab ich immer vorgesorgt ich sag immer es ist eine Fernbeziehung *lol* Natürlich kann man sowas nicht immer machen sondern nur einmal irgendwann sollte man dann auch wieder jemand finden oder man wird gefunden.
@ Spike: das werde ich mir mal merken!! Warum bin ich da nicht früher schon drauf gekommen *hm*

*engel2*
Es hat ...
... auch schon mal geklappt. Mein bester Freund und die beste Freundin meiner Freundin waren seit paar Wochen solo, kannten sich aber noch nicht.

So haben wir sie mal einander vorgestellt und es muss ziemlich häftig geknallt haben. Naja, jetzt sind sie zusammen. Ob es von Dauer ist, kann natürlich keiner sagen. Jedenfalls haben sie Spass aneinander und dies ist das Wichtigste.

LG
Chris
@******nus

Das beste wäre natürlich wenn du Kollegen hast der für diese Nummer mitspielt oder ein Kumpel. Dann wird das richtig lustig. Warum dir das nicht eingefallen ist. Hm..vielleicht weil, dein Freundschaftskreis noch nicht so oft dich Verkuppeln wollte wie meiner. *zwinker*
@ Spike: also jetzt bin gewappnet für den nächsten Kuppelversuch!
Warum dir das nicht eingefallen ist. Hm..vielleicht weil, dein Freundschaftskreis noch nicht so oft dich Verkuppeln wollte wie meiner.
Ja, das kann duch aus ein grund sein *gg*

*engel2*
**dG Mann
1.879 Beiträge
Alos angeblich soll das Verkuppeln innerhalb des Freundeskreises, eine Vorteilhafte Sache sein.

Hatte bis dato nur eine Bekannte die mich ständig ihren Freundinnen vorstellte und ihre Vorzüge anpries und mich verkuppeln wollte. Einmal ist auch mehr daraus geworden doch das Glück war nicht von langer Dauer.

Ansonsten ist es mir noch nicht passiert. Vielleicht gut, vielleicht auch schlecht – bin mir da nicht so sicher.

Wenn ich zwei bekannte habe, welche sich evtl. für einander interessieren könnten, versuche ich natürlich sie miteinander bekannt zu machen. Wobei ich sie nur Vorstelle und versuche es relativ neutral zu gestalten so das jeder machen kann was er will und sich die beiden nicht vollkommen selbst überlassen sind. Wenn sie Interesse für einander haben, dann sorgen sie schon von selbst dafür. Bis Dato einmal mit Erfolg, die Beziehung dauert 4 Jahre.
eine sehr gute Freundin wollte mich im letzten Jahr mit Ihrem Schwager verkuppeln, ich hab ihn mir aber vorher angesehen, hab jede menge von ihm gewusst und dann praktisch mein ok zu der aktion gegeben [b]sfg[/b]

anfangs hat es auch total gepasst,
wir hatten beide Schmetterlinge im Bauch und dachten das da nichts im Wege steht,
aber am Ende ist doch nichts aus uns geworden,
zuerst war dann Funkstille mit dem Typ und mittlerweile sprechen wir ganz offen über alles, sogar über Sex und alles mögliche, .....

Das war aber so das einzige mal, dass es eine Freundin probiert hat, ..
******_by Mann
372 Beiträge
Verkuppeln wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit wie ich an eine Frau kämme.

Liebe Grüsse.
Verkuppeln
...ich denk, wenn man bereit und offen für die Person ist, spielts keine rolle mehr, ob nun durch veekuppeln oder anders.
Es paßt dann eben und die äußeren Gegebenheiten werden plötzlich ganz unwichtig!

Zumindest ist mir das in solchen Situationen immer so ergangen.

Beziehung funktioniert sowieso nur, wenn man einen kleinen Teil an äußeren Vorstellungen über Bord wirft, weil man sich liebt....
Aber, daß muß man nicht künstlich aufbauen, sonder läuft dann von selbst!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wenn es passt...
das ist das wichtigste überhaupt,
alle wohlgemeinten kuppelversuche scheitern,
wenn die chemie einfach nicht stimmt ...

lg honeylips
******_by Mann
372 Beiträge
Ja das stimmt die Chemie muss letztendlich schon passen. Aber wenn man es selber nicht hinbringt eine Frau anzusprechen.

Liebe Grüsse.
Frau ansprechen,
heißt ja nicht gleich mit der tür ins Haus zu fallen. Es gibt durchaus auch Frauen, die zurückhaltende Männer mögen. Aber vielleuicht nach gemeinsamen interessan ausschau halten...oder einfach zusammen nen kaffee trinken... mehr erst mal nicht. Wenns paßt, entwickelt sich der Rest dann oft automatisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.