Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BIG-COCK Party - Ratzeburg (15.09.2012)

Netz.... wir könnten dich vom bahnhof lübeck abholen wenn mit dem zug fahren würdest *zwinker*
netzgeflecht..
..hey...wenn ich selber fahre, kann ich dich mit hinnehmen, komme aus Buxte...würde aber dort bleiben..
LG, FEE.
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
A N M E L D E S T O P !!!!!!!!!!!!!!!!
STOP... *wow*
Leider müssen wir nun die Anmeldungen Stoppen da ansonsten die Hütte platzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Anmeldungen nehmen wir gerne auf die Warteliste.
Diese rücken dann bei Absagen nach und bekommen Bescheid.

Freuen uns auf Samstag.

Nicole u Helge
*********eurer Mann
32 Beiträge
Wir (mein Mann) haben uns anders entschieden und räumen den Platz für Nachrücker. Viel Spaß Euch allen.
ich lasse auch Nachrücker vor!
Aus bekannten Gründen, habe ich auch nicht mehr DAS Interesse, sorry!
******eHH Mann
9 Beiträge
ab Hamburg fahren
@**tz

Ich könnt Dich fahren, aber ich steh' noch auf Warteliste...
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigungen
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Eure Einladungen bestätigen würdet.
Es ist ein privates Event, wir müssen planen und in Vorkasse gehen beim Einkauf.
Also seid so lieb und sendet uns Eure Info.

Bis Samstag
Nicole u Helge
ich werde erscheinen. muss mich noch um eine mitfahrgelegenheit kümmern.

knutschi leticia
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
@Netzgeflecht
Bitte schreibe die "Bekannten Gründe" ins Forum.
Damit auch wir als Veranstalter die Möglichkeit haben zu reagieren.
Wir betreiben es aus Spass und Lust an der Sache, lassen uns ab und an was einfallen.
Alle schreien nach privaten Partys!
Aber genau aus solchen Gründen wie üble Nachrede werden DIESE unterlassen.
Kein weiteren Kommentar.
Helge
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Puuuhhh
Hallo und ein großes Huhu,

ich mache Luftsprünge....Gaaaanz große....denn ich werde am reitag aus dem KH entlassen und kann zur Party erscheinen. Nachdem ich zwei haben sausen lassen müssen kann ich nun endlich erscheinen.
Icke freu mir soooo wahnsinnig, ded könnt ihr gar nich golben....
******nny Frau
417 Beiträge
Also wir wollen gerne erscheinen, und dann auch kommen *anmach*
aber unsere eigentlich gedachte Mitfahrgelegenheit will nicht so recht.....
Kann uns sonst denn jemand anderes aus Pinneberg oder irgendwie so aus dem Bereich Hamburger Westen (wir könnten auch ein Stück mit der Bahn entgegen fahren) mitnehmen ????????? *liebguck*
Bitte bei mir melden *dafuer*

LG Sunny *wink*
@relaxx
Da ich Euer ok habe, werde ich gerne im Forum schreiben, das ich auf einer "BIG COCK PARTY" auch gerne Big Cocks treffen wollte, aber die mir bekannten/begutachteten Cocks ALLES ANDERE als dazurechenbar sind!!
Auch ist mir die von mir bei Euch erfragte Methode, wir ihr aussucht... nicht schlüssig/auf den Punkt bringend...(Sympathie stell sich uU. auch später raus...TATSACHEN hingegen sind gleich abrufbar!!) für eine "BIG-COCK-PARTY" kann Sympathie nicht ALLES sein kann/sollte/darf !!!!

...WAS war ein meinem Post ist "üble Nachrede" WAS??? Ich hatte einen "regen Schriftwechsel" über dieses Thema mit Euch und habe meine Teilnahme "aus bekannten Gründen" schon zu diesem Zeitpunkt in Eventualität gestellt!!
Bekannte Gründe: 1. die Umstände des weiteren Weges, 2. die damit verbundene Abhängigkeit, FALLS es mit nicht gefällt...bis zum Ende zu Warten, 3. wenig "echte gut bestückte Männer" vorzufinden 4. viele vergleichbare Partys für mich in HH nicht so umständlich erreichbar!!!
Punkt 3 wird OBJEKTIV von ALLEN Gästen überprüfbar sein...

Die Naivität, das NUR Männer mit gesuchten Attributen sich melden ist bemerkenswert...
Vllt. wäre ein anderer Titel der Party, passender und unmissverständlicher gewesen!!
Party....
Ich freue mich jedenfalls auf die Party und die neue Location. Schade nur, dass es anscheinend immer zu Unstimmigkeiten kommen musst. Es wird doch niemand gezwungen zu erscheinen aber man muss doch dann den anderen nicht die Freude verderben.

Ein Motto muss es immer geben und ich denke, dass die Männer, die letztendlich wirklich erscheinen, ihren Mann stehen werden *smile*

Auf eine tolle und geile Party. In wenigen Stunden ist es soweit *freu*

*bussi* Darkangel
*******ans Paar
45 Beiträge
Countdown läuft…………..
Da geben sich zwei ganz liebe Menschen so viel Mühe mal wieder eine tolle Privatparty, *party* mit einem nicht ganz alltäglichen Thema, auszurichten und dann sollte man sich doch nicht durch einen Beitrag die Vorfreude vermiesen lassen. *nein*

Bestimmt wird, wie eigentlich immer bei euch, eine tolle Stimmung aufkommen, wir freuen uns jedenfalls auf eine super Party
und liebe bekannte sowie auch neue Gäste. *genau*

*bussi*
Strandfans
******nny Frau
417 Beiträge
*huhu*
Wir, "der_Waagemann" und "die_Sunny", haben irgendwie immernoch keine Mitfahrgelegenheit. *panik*
Hin wäre keine Problem, die Bahn kommt...grins,
aber zurück kommt die nicht mehr *heul*
Kann uns denn keiner, gerne auch gegen Kostenbeteiligung, zumindest ein Stück mitnehmen ? *anbet*
Muß ja wirklich nicht bis vor die Haustür sein, Hamburg Hauptbahnhof oder so würde ja auch schon helfen !

LG Sunny *liebguck*
*********gen_2 Paar
97 Beiträge
..nicht ärgern,..
..man kann es halt nicht allen recht machen, allen Neuen sei gesagt, daß mir bisher nichts unangenehm war..und alles in erster Linie mit Freizeit und Spaß zu tun hat, egal wie die Maße sind..

Das wird schon *top*

Bis dann *zwinker*
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist Gut
Wir freuen uns auf diesen Abend, ist halt einmal ein anderes Motto, aber wo werden die Mottos so wörtlich genommen???
Der Spass liegt im Vordergrund.
Das war immer so und so soll es bleiben....
Freuen uns auf EUCH....
****m2 Paar
22 Beiträge
Absage
Zu schade, der "Grippeteufel" hat zugeschlagen und Sonjas Nase tropft.
Wir müssen leider absagen und hätten doch so gern ein erstes mal an einer Party von Euch teilgenommen.
Allen anderen viel Spaß
Sodem
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
???? Bestätigungen ???
Es fehlen noch einige Bestätigungen?
Möchten Euch bitten Eure Einladungen zu bestätigen wer es noch nicht getan hat bitten wir es nun zu erledigen......

Freuen uns auf Euch

Nicole u Helge

*********gen_2 Paar
97 Beiträge
...oha...
...das hatte ich echt übersehen...nu ist ja gut.., sorry *g*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Schluck....nein nein ich sage NICHT ab.
Ich habe nur zwei Sorgen:
Ich kann die Bestätigung nicht ausdrucken und
ich habe ausversehen Eure Adresse gelöscht. Könnt Ihr mir die bitte nochmal zumailen Danke.

Rubensmuse_I
Gelungen!!!
Eine gelungene Party. Es hat mir sehr gut gefallen, und ich bin gern wieder dabei....

Vielen Dank den Veranstaltern und allen, die dazu beigetragen haben.

Bis bald...Gentle
Logo Private Events. Logo
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Dank dir das du dabei warst und wir dich kennen Lernen durften
Es war ein schöner Abend mit allen die da waren
15.09.2012
war mal wieder eine tolle party und tolle gäste.
leticia
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Party
Wow war eine Super Party.
Ich bin froh gewesen das ich dabei sein konnte.
Freue mich schon auf die nächste Party *zwinker*
Hoffentlich mit wieder sovielen tollen Gästen.

Schmeckts????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.