Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5515 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BIG-COCK Party - Ratzeburg (15.09.2012)

Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Private BIG-COCK Party - Ratzeburg (15.09.2012)
die Nacht für Ladies die es "BIG" mögen
Private "BIG-COCK" Party
**********Die Nacht für Ladies die es "BIG" mögen***************

Lasst uns gemeinsam eine aussergewöhnliche Private Partynacht verbringen.
Diese Nacht soll aktiven Ladies, Paaren und Gentlemen Gelgenheit bieten Ihre Lüste auszuleben, Ihren Wünschen freien Lauf zu lassen.
Ob auf unseren hergerichteten Spielwiesen, an der Bar, oder auf der Coutch......
Ob zu Zweit, zu Dritt oder in der Gruppe..........

!!!!!!!!! Die Party ist ausdrücklich für AKTIVE Teilnehmer !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gentlemen welche sich zu dieser Party anmelden sollten gut bestückt und ausdauernd sein.
Wir möchten den Ladies eine unvergessliche und geile Partynacht bieten.
Also Gentlemen....... zeigt was Ihr drauf habt, und bitte alles mit Niveau!

!!!!! Diese Nacht ist ausdrücklich Herrenüberschuss erwünscht !!!!

******************* LADIES for free ***********************


Private BIG-COCK Party
die Nacht für Ladies die es "BIG" mögen

Ratzeburg, Schleswig Holstein
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BIG-COCK Party



Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
huhu
Freuen uns mit Euch ein tolle Party *walk* zu feiern.
Bitten alle schon jetzt um Aktivität um den Damen eine unvergessliche Nacht zu ermöglichen.
Aktive *pimper* Paare, Damen und Gentlemen sollten diese Partynacht nicht versäumen..... *titten*
15.09.2012
und ich freu mich sooooooooooo auf die party und die...männer. *schleck* *bananen*

leticia
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Super
Freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen.
Das nimmt doch Form an......
Und mal an die Männer!
lasst uns nicht wieder hängen !!!!!! *blabla*

Nicole & Helge


PS: *tipp*
Aus Erfahrungen vorrangegangener Party wissen wir das einige aus den gleichen Ecken zu uns kommen.
Schreibt euch doch einfach mal an, oder nutzt dieses Forum um evtl. gemeinsam zu fahren und oder jemanden der nicht mobil ist anzubieten mitzufahren..... *idee*
Bild ist FSK18
15.09.2012
*lol* ich bin nicht mobil. wer ist so lieb und nimmt mich zu dieser super geilen party mit?
leticia
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit
da einige die Entfernung zurückhält bieten wir Euch die Möglichkeit auf der Spielwiese, Coutch oder selbsmitgebrachter Matratze zu übernachten.
Bitten um Verständniss das es kein Hotelambiente entspricht.
Möchten nur Interessierten welche eine weitere Anfahrt haben die Möglichkeit bieten an diesem Event teilzunehmen.

Frivole Grüsse
Nicole & Helge
HH1HH1
*****how Mann
27 Beiträge
Big Cock
Schade,schade, dass wäre eine schöne Gelegenheit Euch mal wieder zu treffen.
Dann auf ein nächstes mal, ich wünsche allen viel spass !!


Lg fireshow
Klappt
Wir freuen uns schon *freu2* *bunny*
Bis bald Tina und Roland
das hört sich super geil bei euch an !
hi , ich würde mich riesig freuen bei eurer big cock party dabei sein zu dürfen ! ich verwöhne gern die damen, die ganze nacht ! auf das sie immer mehr wollen ! mfg...
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
hallo Ihr Lieben.
Viele Paare oder Damen sind immer sehr erschrocken wenn auf der Anmeldeliste so sehr viele Herren erscheinen.
Leider hat die Erfahrung gezeigt das am Ende gerad 1/3 davon erscheinen.
Also, Damen und Paare keine Sorge.

Kisses Nicole u Helge
*********eurer Mann
32 Beiträge
Angst vor Männern???
Also wenn wir uns endgültig für die Party entscheiden, würden wir uns über ein paar Männer mehr doch freuen *smile*
Wenn also nur 1/3 erscheint und die 7 Frauen auch erscheinen "reichen" die Männer grad so für die Frauen....
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Ein Einblick
darauf lässt es sich wunderbar "Spielen"


zusammen mit EUCH ???? *popp*
Grosse Spielwiese...
*********eurer Mann
32 Beiträge
Sehr schön....
mein Mann wählt das da oben rechts im Vordergrund, damit ich nicht weglaufen kann........
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
super...
freuen uns riesig über das grosse Interesse an diesem Event.
Wir werden uns Mühe geben es Euch angenehm zu gestalten und Euch zu "Stärken"....Zwinker

Wir geben schon jetzt den Barbereich und Coutchbereich zum ....*pimper*..........FREI

Eure Gastgeber

Nicole & Helge (die Schüchternen) *nase*
*******ans Paar
45 Beiträge
schade...........
*traurig* .............dass es noch so lange dauert!

*freu2* Freuen uns mal wieder auf
eine mega geile Party *party* *bunny*

*bussi*
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Einblicke
hier einmal ein paar Einblicke , für die Leute welche die neue Location noch nicht gesehen haben....

Freuen uns riesig Euch begrüssen zu dürfen

Es grüssen Euch

Nicole & Helge
Einblicke
Einblicke...
Die Räumlichkeiten sind ja witklich sehr verlockend aus *zwinker* Aber wie viele Spielwiesen gibt es eigentlich? Oder sollte ich noch eine Luftmatratze mitbringen? *gruebel*

Freue mich schon...

*bussi*
Mitfahrmöglichkeit gesucht...
...wer nimmt mich mit *fahr* zu dieser "geil-genialen Party" *bunny*

Anita fragend *friends*
Also ich komm aus Richtung Eidelstedt ....nehm gerne leute auf/mit.

Einfach per PN melden
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
@darkangel_72
hallo darkangel_72 Zwinker.

Wäre sicherlich eine gut Idee ein Luftmatratze mitzubringen.

Kisses Nicole u Helge
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss am Di.den 11.09.2012
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Verständniss das wir nur Anmeldungen bis Dienstag den 11.09.2012 berücktsichtigen.
Nachfolgende Anmeldungen werden wir auf eine Warteliste nehmen und bei Absagen informieren.

Vielen Dank für Euer Verständniss.
Nicole & Helge
...hey
..ihr lieben:-)
Gibt es jemanden in meinem Umkreis , der mich mitnehmen kann?
LG,FEE:-)
mitfahrgelegenheit
könnten welche aus lübeck mitnehmen *zwinker*
lieb von Euch...
...aber komme aus Hamburch *fluch*

*zwinker*
*****lWL Frau
344 Beiträge
.....
leider fahren wir wegen der Vorbereitungen schon gegen 9:00 Uhr von Hamburg Richtung Ratzeburg.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.