Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BIG-COCK Party - Ratzeburg (15.09.2012)

Ich muss auch sagen, dass der Abend wirklich lustig und sehr unterhaltsam war *smile* Super Location und ein dickes Lob an unsere Gastgeber.

Macht weiter so und ich freue mich auf die nächste Party...

*bussi*
Ja war nett, werde sicher wieder gern nächstes mal dabei sein.
lg, eroshh
leticia
... ich auch, auf jedenfall...
@ eroshh
Wie nur nett???? *gruebel* Es war super und einfach geil mit uns *smile*
****i23 Mann
225 Beiträge
Schöööön
richtig guten Sex gehabt !!!!!!!
*******ans Paar
45 Beiträge
Das war mal wieder eine geile Party mit ganz tollen Leuten und super Stimmung! *top*

Wir wünschen uns eine Dauerkarte...........

*kuss2*
die Strandis
na ja, wir beide hatte ja noch nicht wirklich so das Vergnügen, aber wir arbeiten ja drann ;-), oder? Aber stimmt es waren schon sehr geile Momente dabei :-), hätten für meinen Geschmack aber noch mehr sein können *zwinker* ( ich weiß, was ein Angeber *zwinker* )
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Das schreit nach mehrrrrrrrrrrrrrrrrrr PARTY
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Strandi wie ist mit ein Jahres Abo.....zwinker
@ eroshh
Was für ein Angeber....du hast doch die weiße Fahne geschwenkt...
*smile* Ich habe nur Rücksicht genommen auf dein Alter *aetsch*
****i23 Mann
225 Beiträge
Grins
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich nehme auch ein Jahres Abo.....
*******ans Paar
45 Beiträge
Also Herr Relax: dann druck man schon die Dauerkarten aus!

*zwinker*
@darkangel
na Hase, wer wollte denn unbedingt los, ICH doch nicht ;-)!
Und Du weißt , Du bist fällig *g*
*********gen_2 Paar
96 Beiträge
Jo,
..war eine schöne Party, auch wenn ich auch jetzt erst dazu komme, mich auch für die streßfreie Übernachtungsmöglichkeit zu bedanken...obwohl...man muß sich auch erst mal an die Nase fassen,..wenn man auf einer Latexmatratze aufwacht,...lach!
Bis dann.
*****s47 Mann
1 Beitrag
...es war eine sehr nette und geile Party.Die Location und die Gäste,es passte einfach alles.Werde auf jeden Fall wieder daran teilnehmen.LG Thomas
Logo Private EventsLogo Private Events
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wollt eine weitere Party?
Ihr schreit nach mehr Party??????
Na dann lasst uns Gas geben am 06.10.2012 im bekanntem Ambiente

Anmeldung & Infos hier:
Private Erotik-Night

Freuen uns Eure Gastgeber zu sein.

Nicole & Helge
06.10.2012
ohja!!!!!!!!!!!!

ich bin auf jedenfall dabei.

leticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.