Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Olympus Pen oder Sony Nex?30
Was würdet Ihr sagen und warum? Ich möchte mir ein Kamera zulegen…
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Olympus TG 1

*******ann Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
Olympus TG 1
Habe mir eine Olympus TG 1 gekauft. Der erste Eindruck ist gut. Die Cam liegt mir gut in der Hand und die Makroeinstellungen sind fantastisch...... Es werden für die Cam ein Weitwinkel- und Telekonverter angeboten, wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Wenig hilfreich finde ich, dass der Akku zunächst nur in der Kamera geladen werden kann. Ein separates Ladegerät ist im Lieferumfang nicht dabei. Wer hat Erfahrungen mit einem ext. Ladegerät aus dem Zubehör? Wer hat damit schon unter Wasser fotografiert / gefilmt und kann Tips geben, wie das gelingt?
*******ann Mann
245 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm, scheint ja eine sehr exotische Kamera zu sein, dass sich hier nichts tut...... :-(. .... oder ist sie noch zu neu?
It seems....
Hi,

Olympus ist IMHO eine oft verkannte Marke - das hier scheint aber daran zu liegen, dass die Meisten mit DSLRS fotografieren. Seien es die Consumer bis zu den High End Modellen.

Die TG1 würd mir aber als Spontanshotcam für Unterwegs durchaus zusagen. Bei Shootings bleib ich aber doch lieber bei meiner DSLR

Viel Spass weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.