Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
647 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu dritt oder zu viert ?

am liebsten zu 3.
aber nur FFM. Letzte Woche im Club hatten wir eine tolle Frau kennen gelernt und noch ein nettes Paar mit animiert auf's Zimmer zu gehen. D.h. wir waren zu 5 (3 Frauen und 2 Männer), wobei wir phasenweise uns nur unter Frauen vergnügt haben und beide Männer nur zugeschaut und gestreichelt haben. Und dann irgendwann waren beide wieder mit dabei. Es war total erotisch und geil.

Am liebsten sind wir aber zu 3., weil wir auch das Problem kennen, dass einer von uns mit dem anderen Partner nicht übereinstimmt, wenn wir Kontakt zu einem Paar haben. Und das macht dann halt nur Spass, wenn alle 4 sich erotisch angezogen fühlen. Sonst hat mindestens einer Frust und dann lassen wir das lieber (Erfahrungswerte....).
***ie Paar
2 Beiträge
wir stimmen Carmen und Peter zu...
erlebten wir auch, ein Typ die Süße vollgesülzt und zugetextet, so nach dem Motto Mitleid und "Frauenversteher"...er komme sonst immer mit seiner Partnerin, die sei heute leider verhindert, und irgendwann wollte er dann sich gerne in einen stillen Raum allein mit ihr verziehen, da die Spielwiese nicht so sein Ding sei..bla,bla,bla...". Als er sein Ziel nicht erreichte war er fix verschwunden.

also aufpassen ...

wir hatten dennoch einen netten Abend im Club, denn wir können uns gut auch nonverbal signalisieren, wenn wir bei unseren Spielen spontan zulassen, sei es als Beobachter oder Spielgefährten. Scheinbar fehlt den meisten notgeilen Männern im Überschußclub die Fähigkeit vorab erst mal nett zu kommunizieren
wir haben nichts gegen einen einzelnen herrn und einer einzelnen frau, wobei sich zweiteres sehr schwer findet. jedoch sind wir ein paar und ziehen auch ein solches vor. aber im vordergrund steht immer, das wir beide spass haben.
wir mögen es lieber mit einem paar........
*********radde Paar
907 Beiträge
hm..angesicht der tatsache, dass ich eifersüchtig bin, lieber einzelne männer. am besten sind bi neigungen bei den entsprechenden herren...dann hat mein mann doppelt freude und ich kein schlechtes gewissen, da die handlungen der 2. frau durch den mann kompensiert werden *lol*

chatte
*****229 Paar
739 Beiträge
Paar ist ....
... am entspanntesten!

Dreier sind "Vertrauenssache", dass grade die Männer und das Paar die gleichen Erwartumngen haben!

J & S
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
stimmung kann entscheidend sein
bzw. im club die menschen, die man dort trifft, also kann es ein dreier wie mmf oder ffm oder auch gruppensex zu viert und mehr werden, alles hat seine geilen seiten..., wir haben uns unsere offenheit bewahrt, keine ausdrücklichen absprachen vorher, denn drehbücher werden meistens, wenn sie geschrieben sind, von den akteuren auf den kopf gestellt...

die besten filme waren früher immer die ohne drehbuch...
in swingerclub ... garnet... aber zuhause... am liebsten
FFM..... aber immer unter dem gesichtspunkt..... alle für einen , und einer für alle *zwinker* *lol*

ihr versteht sicher was wir meinen ... oder ???
**********rtmen Mann
44 Beiträge
nur paare
hi

für uns kommt das nur mit paaren in frage, denn es soll ja jeder etwas neues und reizvolles erleben. den genuss sollen von den vieren erlebt werden und das ist dann sehr schön. aber jeder wie er es mag und möchte.

lg paarvechta
3 er
also unsere vorlieben kann man ja im profil lesen.

nun uns wäre eine einzelne frau lieber , da fr.two die treibende kraft ist .
mr two macht natürlich auch mit aber nur wenn es von beiden frauen gewünscht wird.

sollte mal ein paar sich zu uns gesellen wäre im hinterkopf von uns sicherlich noch der gedanke das er sich vielleicht wie das 5 rad am wagen fühlt und das turnt dann eher ab

besste konstellation wäre natürlich wenn sie bi veranlagt ist und er eine voieuristische ader besitzt.

also doch die suche nach der berühmten nadel im heuhaufen

gottseidank gibt es viel heu im jc und da kann man dann auch genug wühlen *danke*
*******380 Paar
611 Beiträge
Vierer ist uns lieber.
Hallo,

sind auch eher für den Vierer mit einem weiteren Paar. Wir finden das dann das Gleichgewicht besser ist. Sind aber auch einem Dreier nicht abgeneigt, wenn alles stimmt. Hatten schon alle Konstellationen durchprobiert. Mit einem Pärchen kann man auch eine Freundschaft schliessen und auch mal was anderes als Sex unternehmen. Bei einer dritten Person wäre das schwieriger.
Gruß wormser380
*****ock Paar
161 Beiträge
Situationsbeding
Hi,
wir meinen es ist immer von der jeweiligen Situation abhängig. Wenn man sich vertraut ist alles schön (FFM,MMF, oder zu viert), was wirklich schwierig sein kann, ist vier Leute unter einen Hut zu bekommen.

Petra u. Peter
im Augenblick...
...kann ich es mir nur mit meinem Partner und einer Frau vorstellen... wer weiß wie ich in einem Jahr drüber denke...man entwickelt sich ja ständig in die eine oder andere Richtung...also Stand heute ich und eine andere Frau und mein Partner passiv dabei
es kommt immer drauf an...
...prinzipiell bevorzugen wir einen vierer, wo alle auf ihre Kosten kommen *rotwerd*
Wenn es jedoch kein passendes Paar gibt, wo wir uns alle vier sympathisch sind, nehmen wir lieber einen solo mit dazu *idee*
*******o_nw Paar
12 Beiträge
Bei uns ist es so das wir mehr auf MMF stehen... Ich weiss das ich (M) da einer Minderheit angehöre, aber ich geniesse es sehr meine Partnerin in Action zu sehen... Zu sehen wie sie es geniesst verwöhnt zu werden und sich fallen lässt... Dann kann ich sogar den überwiegend passiven Part einnehmen...

Aber auch 4. ist je nach Situation ne feine Sache.... *ggg*

Gruss Love_Duo
ja, irgendwie...
haben wir bis jetzt "weder noch" hinbekommen....

...es wurde irgendwie "immer" ein zweier.....zwar mit anderem, nicht eigenen Partner, aber ein zweier....

Hm....irgendwie habe ich mir auch schon überlegt WARUM und wollte auch schon in Richtung 4er / 3er Forcieren.....aber es hat bisher nicht geklappt....
und ein "Dreier" ist auch so ne Angelegenheit: Wir sind immer zu viert.....einer müsste dann aussetzen...... *snief2*

schauen wir mal.....ob wir es hinbekommen....und wenn entsprechende Personen das lesen......können wir gemeinsam "Forcieren" *zwinker* aber der zweier ist auch immer schöööööööööööön *mrgreen*

lieben Gruß Chris newexperience
@newexpieriens
war das dann ff oder fm würde uns interessieren wenn ff warum hast du dann den rückzug angetreten oder wie war das
@twolove
nee...dann gruppiert es sich immer fm, ganz "normal", halt immer mit den "NICHT-PARTNERN". Wenn es zu ff werden würde, dann würden ja zwei Männer "rumstehen" und mm ist nicht so unser Ding......

lieben Gruß newexperience
nur paare
wir bevorzugen es zu viert oder auch mehr wenn es sich ergibt *ggg*


LG gilwana&klaus

überraschen lassen ...
also wir gehen in einen club um einen erotischen abend zu haben und sind nicht festgelegt ob wir nun Paar, MMF, FFM wollen oder haben werden, wir lassen uns da gerne überraschen und sind eben neugierig was passiert. es geht uns um erotik, leidenschaft, sympathie, es muss haölt einfach in die situation passen und geil sein *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da der Club, in den wir ab und zu gehen, ein reiner Paar-Club ist, stellt sich diese Frage für uns nicht und ist hier gleichzeitig damit beantwortet. Wenn, dann soll das Verhältnis m/f für uns auch ausgeglichen sein, zumal wir eh keinen PT/GV praktizieren. Und die nähere Anwesenheit von Frauen möchten wir nicht missen.
Wenn alles passt , bevorzugen wir den 4er , es ist allerdings nicht einfach 4 unter einen Hut zu bekommen . Wenn es aber passt , ist es extremst geil .




XXE_m
@newexperiences
wieso steht bei Euch immer jemand rum ? Wenn man zu dritt ist, ist es extrem toll und alle 3 sind beteiligt und keine/r ist über - im Gegenteil! Da kann man die tollsten Spiele bis zur Ekstase machen.....

Und wenn man zu viert ist und die Frauen bi sind, müssen es die Männer doch nicht auch sein. Da sind wir wieder bei Eurem rumstehen... Eigentlich kucken die Männer gern zu und machen dann irgendwann mit.

Seit Ihr vielleicht wie der Name sagt noch am experimentieren? Oder habt Ihr zu wenig Fantasie?

Gerade im Swingerclub wird man doch zu vielem animiert, auch beim zuschauen.
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
wir
wir haben bis heute immer die besten Erfahrungen mit den klassichen 3er gemacht ( MMF ), denken dann kann man sich am besten auf seinen Partner konzentrieren und der spass ist vorprogramiert, aber wie schon viele andere geschrieben haben, es ist halt nicht jeden seine sache, für uns aber nach wie vor die schönste art zu sexeln,

lg

Kerstin + Roland
@ grenke
wir freuen uns für euch...

leider ist das bei ffm nicht so einfach denn wir haben schon die erfahrung gemacht das die dritte im spiel zumindest am anfang noch gewisse......... berührungsängste hat,

leider ist dann nach diesem ersten mal auch der kontakt nicht mehr so ganz dicke aber mal sehen vielleicht braucht sie ja nur etwas zeit.

das einzige was mein schatz (f) nicht brauchen kann ist ein mann der es nur darauf anlegt bei ihr zum " schuss " zu kommen früher oder später.
auch ich lege es nicht darauf an denn ich fühle mich eher zu meinem schatzi hingezogen.
wenn es denn dazu kommen sollte( ist bis jetzt noch nicht passiert) dann nur auf wunsch von schatzi denn sie liebt es auch mal zuzuschauen,zumindest sagt sie das.
gegenseitiges streicheln und verwöhnen ist aber doch für alle beteiligten eine wunderschöne sache und wird von uns auch so "praktiziert" keiner soll zu kurz kommen und jeder wunsch soll auch ausgesprochen werden
wie sonnst erreicht man den höhepunkt und den gleichklang der lust zu dritt.
na mal sehen ob wir so etwas hier auch noch finden

wir suchen weiter

lg. die Two´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.