Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Freunde
171 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?261
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?125
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu dritt oder zu viert ?

Jede Konstellation hat ihren eigenen Reiz, deshalb können wir diese nicht mit einem entweder oder beantworten.
****et Paar
623 Beiträge
wir bevorzugen
die konstellation mmf - sind aber auch keineswegs eine mfmf gruppierung abgeneigt.
*****two Paar
254 Beiträge
vier is KEINER zu viel !
Also wir haben da noch keine Erfahrung,aber sind da auf jeden fall nich abgeneigt das mal zu probieren.
Allerdings würden wir ein Date zu viert bevorzugen.. da man so keinen enttäuschen kann und sich gegebenenfals auf sein partner konzentrieren kann. was dann schluß endlich passiert wird man ja dabei sehen !
und sich zu zu schauen hat doch auch schon was !

Lg Jana & Sascha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es können ruhig Männer oder Frauen als Einzelpersonen dazu kommen; Paare muss nicht sein, es ist schon schwierig, Paare zu finden, so dass die Viererkonstellation passt....
MMF bevorzuge ich
da ich bi. bin, ist für mich diese Variante eh die beste.
Ich kann meine Fantasien mit beiden ausleben und ich fühle mich dabei auch am wohlsten. Wenn es dann noch ein mir vertrautes Paar ist noch besser. Ich glaube das diese Variante für Paare die warscheinlichste ist zu der es auch kommt. MFMF dürfte schwieriger zu erfüllen sein, da fand ich mit meiner früheren Partnerin kaum ein Paar, wenns drauf ankam zwecks Treffen auszumachen, kam einfach keine Antwort mehr auf die Mail, fehlte warscheinlich der Mut oder es waren Fakes dabei (Männer), die sich als Paar ausgegeben haben.
FFM geht in den seltensten Fällen, eine Frau traut sich kaum zu einem Paar alleine, ist eben so und viele Paare hier werden diese Erfahrung auch noch machen, ich kann es sagen weil ich mit meiner Ex auch Frauen gesucht haben, nicht eine die drauf ansprang und warscheinlich auch Fakes dabei. Frauen trauen sich eben nicht so, außer Sie würden jemanden zu dem Paar mitnehmen.
*****ike Paar
169 Beiträge
Da "Sie" keine...
.. Bi-Neigung hat, ist eigentlich nur die Kombi MFF bei uns eher unwahrscheinlich. Aber ob mit einem anderen Paar oder einem zusätzlichen männlichem Mitspieler hängt von der Situation - und natürlich vom Angebot >gg< - und der Sympathie ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.