Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25149 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu dritt oder zu viert ?

****arn Paar
3 Beiträge
Nur FFM
Hallo, also wir haben es noch nie mit einem Paar versucht, da zwischen den Männern sowieso nichts passiert. es ist doch viel schöner, wenn ein Mann zwei Frauen verwöhnt.

das ist zumindest unsere Meinung und wir haben schon viele schöne Erfahrungen damit gemacht.

*lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ maclarn
Freut uns! Weiter so!
Aber was glaubt Ihr, wie sensationell es ist, wenn eine Frau von zwei Männern verwöhnt und "zum Wahnsinn getrieben" wird?
Solltet Ihr auch mal probieren, wenn es Eurem Geschmack und Euren Phantasien entspricht. Kein Vergleich zu dem, was Ihr erlebt habt - es ist eine unglaubliche Steigerung. (Aber wie gesagt nur für Paare, deren männlicher Part damit klarkommt und den zweiten Mann nicht etwa als Konkurrenten empfindet, sondern als willkommene Ergänzung.)
eher zu viert
momentan tendieren wir eher zu Viereraktivitäten.
dem Reiz des gegenseitgen Beobachtens und der Ausgewogenheit erliegend... *zwinker* nur so eine Bemerkung von uns

der Situation sollte es angemessen sein und da kann es zu dritt insbesondere, wenn sich die Frauen annähern, einfacher / angenhemer sein....

GabinetoSegreto
dreier
ich der Mann bevorzuge auch lieber den dreier, MMF irgendwie ist für mich alles viel aufregender unkomplizierter anders. Wobei ich nicht sagen möchte das ich keine Frau begeehren würde, aber ich finde es komplizierter. Einen Mann lässt man mitmachen schaut zu macht mit und genießt wie sich die eigene Frau fallen läßt. Wie sie es genießt mit einem anderen Mann intim zu werden. Dies alles würde ich gar nicht so mitbekommen wenn noch eine Frau dabei wäre.

hört sich sicherlich sehr blöd an aber jedem das seine *zwinker*
*****sEP Paar
391 Beiträge
Wellenlänge
Zu den Thema gibt es bestimmt viel zu sagen und die Meinungen gehen da bestimmt ausseinander.
Aber es ist halt immer schwirig das passende Paar zu finden, es ist nicht einfach vier Leute unter einen Hut zu bekommen.
Mit einen einzelnen Herrn ist es bestimmt einfacher, Diese können sich meißt gut anpassen und sind auch pflegeleichter.
Mit einzelne Damen ist es auch sehr schön, aber die nach erotischen Kontakten aus sind, sind da meißt Bi und das hat ja auch seinen Reiz.
Jeder sollte das tun wo nach er Lust hat.
****arn Paar
3 Beiträge
ja bin eurer meinung
Ja. ich denke auch, dass da die meinungen komplett auseinander gehen. das muss auch jeder selber wissen, wie er es am schönsten findet.
********imba Paar
105 Beiträge
beides
is schön,
wobei wir festgestellt haben, wenn wir zu viert waren sind alle ausgeglichener und keiner kommt zu kurz,was zu dritt nicht immer der fall ist.
*****229 Paar
739 Beiträge
Präferiert ist Paar ...
... aber ansonsten ist alles erwünscht, wenn der Moment es zulässt!

Nei: Vieles verpasst man, weil man sich was vorgestellt hat und nun auf dessen Erfüllung wartet.

Wenn es sich anbietet und wir im mood dazu sind, geht alles...

Wenn wir aussuchen würden: MFMF *g*

Offenheit für neues und Unerwartetes *baeh*

J & S
*****ple Paar
96 Beiträge
diverse ansichten
na erst unsere antwort: wir bevorzugen das gleichgewicht, ausser es soll speziell auf jemand eingegangen werden.

unsere frage: weshalb soll ich mich mit mehr personen vereinen oder diese am spiel beteiligen lassen, wenn es mich nicht interessiert und ich mich sowieso nur auf meinen partner konzentrieren will? was ist der grund dieser vereinigung?

grüessli
Auch eine kleine Eifersucht....
...in diesem Fall von ihr ist nicht ohne Problem. Da es mir nichts ausmacht, wenn sie von einem Dritten verwöhnt wird und ich idr auch daran teilhabe,
ziehen wir die Triole vor. Beide haben ihr Vergnügen und ein Dritter hat auch sein Vernügen und bringt uns Vergnügen!!!
benaco
Auch eine kleine Eifersucht....
...in diesem Fall von ihr ist nicht ohne Problem. Da es mir nichts ausmacht, wenn sie von einem Dritten verwöhnt wird und ich idr auch daran teilhabe,
ziehen wir die Triole vor. Beide haben ihr Vergnügen und ein Dritter hat auch sein Vernügen und bringt uns Vergnügen!!!
benaco
Also ich denke das beide Varianten sehr interessant sein können *baeh*
also MMF oder FFM ist beides G E I L !!!
da ich genauso gerne von einer frau verwöhnt werde:-)

die 3ér Konstellation muss einfach passen u gemeinsam harmonieren!!!
aber auch MMMF oder MFMF hat seinen REIZ
... *ggg* *baeh* *cool*

also ob nun 3ér oder 4ér

wenn s passt u allen spass macht-darauf kommt es schließlich an.
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
Na klar
wir mögen auch beide arten, aber zu dritt ist es meist intensiver und alles irgendwie einfacher, denke es liegt aber auch viel darann das es einfacher ist 3 unter einen Hut zu bringen anstatt 4.

lg

Kerstin + Roland
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
zu 4
zu 4 ist auch o.k, MMMF aber dann wirds langsam eng oder ?, haben wir auch schon mal erlebt, war auch klasse, aber der eigendliche 3er ist dann am ende doch ein wenig intensiver ( keine revier kämpfe )

lg

Kerstin + Roland
ich liebe MMF, kein wunder bin ja als solomann unterwegs. Habe bisher nur sehr positive Erfahrungen machen können.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
mogren
...eher die Frage des Empfinden des Momentes......wer allein mit der Tatsache MMF oder FFM oder Paar für einen Besuch im SC planerisch herangeht, der wird seinen Aufenthalt dort wahrlich nicht geniessen.....

dem können wir uns nur anschließen . wir fahren halt in den club und lassen uns dann überaschen was sich dort so ergibt . planbar ist sowas sicher nicht man weiß ja nie wer an diesem abend dann so da ist ! lg der zauberer
********er36 Mann
28 Beiträge
sowohl zu dritt als zu viert geil
sitmme wetzi gerne zu .... ist schon absolut geil wenn die beiden Lust auf einen Dritten haben. Hatte aber auch zu viert (MFMF) schon tolle Dates die ganz anders laufen.
4er ;)
auch wenn ein dreier sicher super geil ist, finden wir ein 4er Interesannter denn da kann jeder mal sehen wie das ist nen "anderen" zu verwöhnen *g*
Was beim 3er ja meist nicht so der fall ist, da der andere "Spielpartner" schon Bi-Interessen haben sollte und zu 4. kann man doch auch mehr anstallen *cool*
Aber ganz geal ob 3er oder 4er alles hat seinen Reiz!
Es hat
alles seine schönen Seiten.

Bei einem Vierer kann jeder mit jedem geniesen und viel mehr. Also da bei ist alles offen und es ist erlaubt was Spaß macht und was alle Beteiligten mögen. Vieles entscheidet sich ganz spontan vor Ort.

LG Steffi
Abhängig
Abhängig ist dies doch von der aktuellen Situation dort.
Frank
***ie Paar
2 Beiträge
offen für Überraschungen...
ist wohl bei einigen Beiträgen die Meinung. der schließen wir uns an. Es ist wie mit Urlaub, die einen planen alles durch und das schon möglichst ein Jahr im voraus. Wir lassen uns überraschen, Ziel z.B. Sonne und Wasser, alles andere ergibt sich.

Bei einem Clubbesuch ergab sich spielerisch ein 3er ohne es darauf angelegt zu haben. Der zweite Mann war rücksichtsvoll, hatte Phantasie war gepflegt und alle hatten ihren Spaß. Mit einem gut vorbereiteten Paar-Treff- lief es nicht ganz so pricklend und eibungslos, waren nette und intelligente Leute, aber alle vier bekamen wir nicht so richtig "auf die Reihe" oder "unter einen Hut", daß alle vier so richtig zufrieden gewesen wären - dennoch hatten wir eine nette Nacht und verabschiedeten uns liebevol und freundlich nach einem ausgiebigen Frühstück. Daraus wollen wir aber keine allgemeinen Rückschlüsse für die Zunkunft ziehen sondern weiterhin alle drei denkbaren Konstellationen offen halten. :Djavascript:emoticon(':D')
Very Happy
wenn,
dann interessiert und nur ein Dreier MMF.
auch wir mögen einen dreier(MMF),aber wenn wir einen dreier meinen,ist es auch dieser,und nicht wie ich den Anschein manchmal habe,ein "vorgegebener",nur um Dann die Frau zu bekommen,und der Partner Darf inzwischen eine rauchen oder daneben zur "FAST" Untätigkeit verdammt sein,kann mich nicht den Eindruck erwehren,das oft solo Männer schreiben,oder auch vor Ort sagen,sie sind BI ,möchten einen dreier,und in Wahrheit mögen sie Carmen,ob ich da so falsch ticke? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.