Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu dritt oder zu viert ?

wildes Durcheinander
da müssen wir dem Paar minja2 recht geben *crazy*

Die schönsten Situationen im Club sind wenn es ein wildes Durcheinander ist.
Wir geniessen sehr gerne das wilde Durcheinander mit ca.3-4 Paaren und 3 Soloherren und evtl. noch 1-2 Solofrauen *ggg*
Es ist einfach das geilste was einem in einen Club passieren kann, viele streichelnde Hände am Körper spüren und sich einfach gehen lassen.
Leider erlebt man solche Situationen viel zu selten in Clubs *flop*
Deshalb veranstalten wir ja jetzt auch schon gelegentlich geile, private Swingerpartys in einer Swingerwohnung in GE.
Dazu laden wir dann ca.3 Paare ein und 3-4 Soloherren und so ist das wilde Durcheinander schon fast vorprogramiert *top*
Auch wir . . .
bevorzugen das wilde Durcheinander von mindestens acht (besser 12, 16, . . .) Händen, erregte lustvolle Laute und das Erleben gemeinsamer Geilheit und ebensolcher Höhepunkte.
*kuss*
im swingerclub stehen wir auch auf was sich ergibt, paare, singlm oder singlw oder alle löcher gestopft und hände voll deswegen gehen wir ja in swingerclub, privat eher paar oder singlm
minja2
wir machen schon länger pt aber nie getrennt, sind immer im gleichen raum oder bett, außer im swingerclub, da kann es schon passieren, daß wir uns verlieren
*******rion Mann
14.644 Beiträge
FMM oder MFF ...
ist mir Egal, auch FFMM FFFMMM oder MMMMMMF oder
FMMMMMMMMMMMMMMMM

wichtig ist das eine gewisse Übereinstimmung da ist optisch, emotionell

allerdings hört man immerwieder in den SC ist MMF nicht so gewollt sobald der BI Faktor hinzukommt. Bei FFM ist das sogar gewünscht

Wie bedauerlich....
Sowohl MMF mit einem hohen Verwöhnfaktor, als auch MMMF mit einem geringerem Verwöhnfaktor, dafür aber erhöhtem Genutzwerden-Faktor, hat jeweils seinen Reiz. Wichtig ist dabei, was Frau gerade will.

Lady Business
*******720 Paar
195 Beiträge
wir mögen beides
mal ein paar für FFMM
oder auch mal eine frau für FFM

da silke ihre bi neigung ausleben möchte
paar
lieber mehrere paare sowie sex partys, swinger, da können wir frauen das haben was wir möchten,,
******aar Paar
837 Beiträge
@Antaghar
jep, genau das meinen wir ja, bei einem dreier kann man sich viel mehr auf seinen eigenen Partner konzentrieren, egal ob MMF oder FFM,

Ist es überhaupt der Sinn der Sache, sich an eigenem Partner im Club zu konzentrieren? Das kann man viel besser zuhause machen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Eigener Partner ist , natürlich, sehr wichtig...ABER wir gehen in SC um das zu kriegen, was wir Daheim nicht haben. Und dann ist schön (für uns) mehrere Paare Hände zu spühren. Um MMF oder FFM zu erleben-brauchen wir nicht in SC zu gehen-das können wir auch daheim erleben.
LG Frau Niki
mf
lieber MMMMM FFF
Im SC
meist MMF oder Paar.
FFM lieben wir auch da sie bi ist.
Die Gelegenheit ergab sich bisher aber selten.
FCM ?
die Abkürzungen sind uns zu kompliziert. Wir lieben die Vielfalt im Club oder wenn wir Besuch haben und da können sich alle beteiligen, soweit sie verschiedengeschlechtlich und paarweise auftreten .
****g43 Paar
46 Beiträge
Alle Paarungen haben sicher ihren Reitz. Aber wir bevorzugen das Durcheinander, egal ob zu 3, 4, 5, 6.
Die Beteiligten müssen stimmen, nicht die Anzahl.

LG
********arfm Paar
86 Beiträge
Hatten jetzt zum 1.Mal Durcheinander....
Konkret 3 Paare. War irre. Obwohl, ich glaube, 1 Paar reicht mir.....
***iv Paar
51 Beiträge
Ich (m) favorisiere MMF, MFMF oder FF *ggg*
fffffmmm
FFFFFMMM
*******ker Mann
6.620 Beiträge
FFFM *smile*
*********hosen Paar
942 Beiträge
..
lieber zu dritt. MMF.

dabei entweder sehr junger 2.mitspieler, gern unerfahren und schnellspritzend (so zum gemeinsamen üben)

oder ein deutlich älterer, reiferer, sehr ausdauernder/standhafter mann.
*****AAR Paar
72 Beiträge
FMFM
Hallo,
schön, dass es unterschiedliche Antworten gibt. Mein Partner und ich können uns vorstellen, ein Paar in unser Geschlechtsleben einzubeziehen, wobei wir tatsächlich noch keinen Kontakt dieser Art hatten. Für meinen Teil: Ich möchte nicht nur mit einem anderen Mann schlafen, sondern vielleicht auch die Liebe unter Frauen probieren.

Wir wollen für uns nicht absolut ausschließen, auch einen MMF oder einen FFM zu probieren. Ich denke hieran schon.

Viele Grüße aus dem verschneiten Westerstede/Niedersachsen.
MFMF
Also uns ist es am liebsten 2 paare da hatten mir bisher am meisten spaß,aber wie schon oft gesagt würden ist die chemie muß stimmen sonst geht da garnichts!Auch FFM würde auch gehen wobei dann hauptsächlich die 2 frauen ihren spaß dabei haben *g*
annett4 paar
uns würde MMMFFF gefallen, da kann jeder lust und spaas heben,
Bi?
"uns würde MMMFFF gefallen, da kann jeder lust und spaas heben,....."


mit Bi unter allen?......
zu viert
Gleichberechtigung zu Viert und alle geniessen
*********tsch Paar
61 Beiträge
Je nach Laune
Wir würden sagen, dass hängt auch von den einzelnen Personen ab. Beim MMF steht halt die Frau im Mittelpunkt und kann bis zur Erschöpfung befriedigt werden, bei MFMF ist es schön, den Partner beim Sex zu beobachten und wenn die Frauen dann noch bi sind, ist es einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.