Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
647 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber zu dritt oder zu viert ?

****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
ups
jau der Fehlerteufel, lach ( kaufe ein " R " )

lg

Kerstin + Roland
*******_WUe Paar
285 Beiträge
hmmmm...
Liebe zu VIERT.......großes NEIN....geht überhaupt nicht.....

*schleck* SEX zu viert

großes JAAAA....... *hotlady2* geht Super....
****ng Paar
76 Beiträge
Liebe zu viert!
Jeder nach seinen Geschmack! Wir stehen auf gleichberechtigung. Deshalb Liebe zu viert ist OK. *wiegeil*
*****SLF Paar
836 Beiträge
zu dritt oder viert
also ob nun zu dritt als ffm oder mmf oder zu viert, es ist alles super. wir finden jedes hat seine reize. die hauptsache ist keiner kommt zu kurz.
lg wir
****ar Paar
44 Beiträge
Jeder
nach seinem Geschmack finden wir auch, keiner sollte zu kurz kommen, dann passt es schon.
*******lfe Paar
212 Beiträge
da kann man sich nicht festlegen ...
und wir als Paar sind offen für Paar (nicht einfach), MMF (öfters) und FFM (seltener). Bei Paaren ist das Problem, dass ja alle 4 Lust aufeinander haben müssen und das ist eben gar nicht so einfach, wie man meint, dennoch haben wir ein sehr liebes Paar gefunden. Solofrauen oder die Frau eines Paares die FFM mitmacht sind auch nicht so oft anzutreffen (gestern hatten wir das Glück), so dass MMF, wenn die Dame des Hauses das mag und Er nicht eifersüchtig ist wohl die Version die am Einfachsten zu haben ist, weil unter M genügend Auswahl zu finden ist, in Clubs - privat sehr schwierig den Richtigen zu finden.
****ar Paar
44 Beiträge
Es ist sehr schwierig,
den richtigen Partner, wie bei uns, MMF zu findenwir haben jedenfalls viele Monate gesucht und dann endlich über eine Kontaktanzeige einen sehr lieben, einfühlsamen Mann gefunden. Mit ihm ist es möglich, sich über alle Dinge zu unterhalten und interessante Gespräche zu führen. Er ist nicht aufdringlich und wartet in jeder Situation ab. Im Bett ist er ein sehr guter Liebhaber und geht auf alle meine Bedürfnisse ein, auch die beiden Männer kommen sehr gut klar im Bett, was mir sehr wichtig ist.
also wir mögens eher zu viert, ganz einfach aus dem grund weil da jeder auf seine kosten kommt...außerdem sind sehr viele verschiedene spielarten möglich die man evtl zu dritt nicht so gut hinbekommen würde;-) aber alles hat seine reize, auch zu dritt. wir denken das man das auch nicht besonders gut miteinander vergleichen kann, ists zu dritt doch schon was ganz anderes...
********6_nw Paar
54 Beiträge
Lieber dreier ffm
Hallo,

wir sind ein Anfänger Paar daher möchten wir beide erst mal nur mit einem Dreier anfangen . 1. Mein Mann würde gern mal mit 2 Frauen und dies möchte ich meinem Mann erfüllen und 2. da ich Bi bin schlage ich doch direkt 2 Fliegen mit einer klappe. *ggg*

Aber auch generell ich selber kann es mir nicht vorstellen mit 2 Männern , einer reicht mir da schon voll und ganz.

LG Alexandra
****ke Paar
1.703 Beiträge
Themenersteller 
@ Alexandra
genau so hatten wir auch die erste zeit unsere Erfahrungen gesammelt, heißt das erste halbe jahr swingererfahrung nur mit einer 2 Frau, bis wir den MMF dann mal probiert haben, dies ist jetzt zur zeit für uns die schönste art unsere Phantasie auszuleben.

lg
Kerstin + Roland
****ar Paar
44 Beiträge
Alexandra,
vieleicht kommst du ja mal in den Genuss, einen MMF auszuprobieren, für uns gibt es nichts schöneres, ich spreche ja da auch nur für uns.
Weil du schreibst, Dir reicht ein Mann völlig aus, es gibt so viel geile Dinge, die eine Frau mit zwei Männern machen kann, die ganze Nacht könnte ich damit ausfüllen, es geht da ja nicht nur um GV.
Bin Deiner Meinung
Hey Alexandra bin ganz Deiner Meinung FFM ist echt geil. Ich mag es auch lieber wenn es sich FF machen. Gucke ich mir immer wieder gerne an. Selbstverständlich habe ich auch nichts gegen einen vierer.

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
@genuar + alexandra
das können wir jetzt umdrehen *zwinker*

man kann auch die ganze Nacht mit FFM füllen, wenn beide Frauen bi sind *lol*
**********d2000 Paar
81 Beiträge
Tja,
wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär vielleicht die ganze Welt nicht mehr oder so. Mann stelle sich vor das man bei MMF auch ein Abendfüllendes Programm hat ohne das die Männer bi sein müssen *schock* und genau so sieht es bei MFMF oder mehr aus, aber wenn mehr als ein Mann schon zu viel sind dürfte das wohl ein sehr öder Abend werden, da es der Frau für uns eindeutig an einem gewissen Maß von Naturgeilheit und Vorstellungskraft mangelt. Da würde auch FFM nichts bringen. Es geht nicht darum in welcher Konstellation was geht, sondern das es allen Beteiligten ein maximum an Spass bringt und dabei spielt die Zusammensetzung keine Rolle.
*********n_123 Mann
60 Beiträge
Jeannie
Man kann auch die ganze Nacht zubringen, wenn beide MÄNNER bi sind...! :-))
oft erlebt (wie auch FFM).....
wir...
...bevorzugen MMF.

Es ist ein schönes Gefühl für mich im Mittelpunkt zu stehen *zwinker*
****ar Paar
44 Beiträge
glücklicherweise
kann beim Sex jeder machen was und wie er es will, wenn alle beteiligten damit einverstanden sind, es gibt verschiedene Geschmäcke, das ist auch gut so, so wird es immer andere Meinungen über die Konstellation der Geschlechter geben, warum auch nicht, alle sollen dabei glücklich sein.
die verschiedenen geschmäcker ....
bringen ja auch immerwieder neue erfahreungen und höhepunkte.
mehr erleben heist (hoffentlich) auch neues erleben und wagen.

macht doch das leben spannend.
(und im günstigsten fall spannt es an den richtigen stellen.)
lg
@reifespaar5157
Schade dass ihr schon einen Hausfreund habt.
Ich suche schon lange den Kontakt zu einem Pärchen, in meiner Umgebung.

LG
Miko
hat sicher...
Hat sicher beides seinen Reiz und kommt auch auf die Stimmung drauf an *zwinker*

Hexe
*******n29 Paar
118 Beiträge
wie es kommt, so kommts
aber meistens war uns die situation gegeben dass meine suesse mit ein bis drei lovern beschäftigt war; mir - dr.cucki - war dann die genussvolle Möglichkeit des Zuschauens ermöglicht! Selten, bis auf drei vier mal ist uns eine nette reizvolle Partnerin beschieden gewesen, was aber nicht minder lustvoll ist!
Sehr viel schwieriger ist es aber jetzt eine oder einen Partner/in für eine langfristige Dreier-/Viererbeziehung zu finden! Also meldet euch wer sich angesprochen fühlt aus dem Raum München! gruss an guteboesehexe, miko_wetter!*zwinker*
*bayern*
war klar,wieder vom anderen Ende von Deutschland,schade
angeblich soll ja NRW die Swingerhochburg sein,aber gefühlt eher Bayern und Niedersachsen
Sex zu siebt!
*rotwerd*
Also wir haben mit drei Paaren und einem Kerl als "Stimmungskanone" die besten Erfahrungen gemacht. Da hat man viel Auswahl, und kommt nicht in die Verlegenheit 1:1 tauschen zu müssen, auch wenn man keinen Bock hat.
Es ist dann einfach zu unübersichjtlich um nachzurechnen und zu überlegen wer mit wem?
... amliebsten ist uns ehrlich gesagt das wilde Durcheinander mit mehreren Paaren und/oder Einzelpersonen!
Sonst bevorzugen wir das Spiel mit einem Paar, andere Konstellationen können sich aber auch ergeben.
*****ex2 Paar
27 Beiträge
Gruppensex...
.... zu viert ist etwas was auch uns reizt - zugegeben *g*
Dieser meinung müßen wir uns anschliessen.
Reiner partnertausch und dabei getrennt sein ist ja nicht so aufregend wie das wilde durcheinander *gg*
Da ist alles was das herz schneller rasen lässt: FFM, MMF und PT gleichzeitig.
Man kann verwöhnen und auch verwöhnt werden. Hände, Küße, heisser Atem gleiten und erforschen die körper in extase.
Wie hört sich das für Euch an?

lg m&a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.