Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"449
Ich habe im Internet etwas gefunden. Ich möchte eure Meinung dazu…
zum Thema
Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?32
Mich würde interessieren, ob Ihr dies schon erlebt habt, wie es dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalserlebnisse der Erotischen Art

*******_bw Mann
128 Beiträge
soooo

werden mal schauen was heute schönes passiert werden jetzt ins calwer eck gehen, und da ist immer nee menge los mal sehen welche mädels willig sind..................

wenn was geht post ich es sofort.

cu stupfel
Rosenmontag '07
Also den Rosenmontag 2007 werd ich nicht vergessen *rotwerd*

Frag mich jetzt allerdings, warum ich letztes Jahr grad über die "tollen Tage" nach Hamburg wollte ....
******ax1 Mann
17 Beiträge
In der Umkleide..
hat mich meine damalige Freundin mal ordentlich rangenommen. Da wir beide im Karnevalsverein waren, war es relativ einfach, den Schlüssel zu schnappen. Sie hat mich in die Umkleide gezerrt, abgeschlossen und Ihr süsses Blumenröckchen (sie war ein Hulamädchen) gelüftet. Als sie sich dann rücklings auf eine Bank gelegt hat, konnte ich nicht anders und hab mich tief und heftug in Ihr versenkt.
Das Jahr darauf hat sie dasselbe noch mal gemacht, aber diesmal den kleinen nur mündlich zufrieden gestellt. Am geilsten war es, als während des Blaskonzertes jemand an die Tür klopfte. Und die AUgen der Leute, als wir aufgeschlossen haben und wieder raus sind.
Rosenmontag 2007
@*****ehm:

Warum nach Hamburg?

Ich hatte das Gefühl halb Hamburg war in Köln....

Kurze Billanz: In 7 Stunden Köln hab ich (Carsten) mit 5 Frauen geknuscht (3 davon aus Hamburg) und bei zweien hab ich mich davon überzeugt das sie schön glatt rasiert sind... *schleck*
Also Karneval ist doch die reinste Paarungszeit
und die Hormone mit tüchtig Alkohol spielen da
verrückt...

*ball* DeZperado
Und nun ist Aschermittwoch, alles vorbei??? und mancher merkt erst später was er angestellt hat...
Na das is doch jedes Jahr so und in 9 Monaten
ist erst recht Aschermittwoch....

*ball* DeZperado
@ NRW_paar_sucht

Da hats mich zu nem DEL Spiel gezogen. Freezers-DEG.
Und außerdem ein paar sehr gute Bekannte getroffen. Das bot sich da eben grad an. Aber das leg ich nie wieder auf die närrischen Tage *ggg*
@SiSiAehm
Aus Fehlern lernt man(n) *ggg*

Habe schon mal vor 2 Jahren eine Frau an Weiberfastnacht durch ein Kölner Parkhaus gevö... Die kam auch aus Hamburg
Habe auch schon mal eine Frau durch ein
Parkhaus gevögelt... aber nicht an Karneval,
das ist viel schwieriger...

*ball* DeZperado
Nicht nur im Parkhaus
Also Rosenmontag hatte ich auch ein schönes Erlebnis...aber es war meine Freundin....und wir hatten beide ziemlich viel Alkohl im Blut! Wir waren nach dem Zug in unserem Ort noch im Zelt und auf einmal hat mich meine Freundin gepackt und ist mit mir raus und hat erstmal ein ordentliches Blaskonzert gegeben.

Dann war ich so richtig geil auf sie, und sie hatte ein richtig geiles Bunnykostüm mit nem herrlich kurzen Mini an...da gings dann so schnell Röckchen hoch und dann musste die Strumpfhose dran glauben die ich so wild wie ich war einfach zerissen hab...es war einfach herrlich ich glaub es haben auch noch einige mitbekommen, aber das war uns beiden egal...

Sie ist dann noch den ganzen Abend mit der kaputten Strumpfhose rumgelaufen und ich konnte den gesamten Abend meine Augen nicht mehr von ihr lassen...meine Hände übrigens auch nicht.

Karneval ist schon was sehr feines
Naja... Rollenspiele wie eben beschrieben kann ich ganzjährig überall machen. Also auch ohne Karneval...
********_sex Mann
8 Beiträge
Netter Sex mit absurdem Ausgang
Ich hatte Weiberfastnacht ein sehr interessantes Erlebnis.
Wir waren in der Kölneraltstadt unterwegs und feierten schon zu sehr später Stunde in einer Kölnerkneipe. Als ich mich mit meiner Gespächspartnerin unterhielt, da bemerkte ich auf einmal ein Pärchen etwa fünf Meter vor mir auf einer Bank. Sie rieb ihren Hintern über seine Genitalien und machte den Eindruck als würde es ihr schon kommen. Danach drehte sie sich zu ihm , so dass sie wild anfingen zu knutschen und er ihr den rock hoch schob und sie - bei ihren kreisenden Bewegung mit ihrem geilem Hintern -fingerte.
Da freute man sich schon auf mehr und bekam schon langsam Lust selbst mitmachen zu wollen. Nur leider war das Schauspiel kurz, da selbst angetrunkene Gäste sich an dieser Aktion störten und sie ansprachen. Daraufhin verliessen die beiden die Kneipe.

Als ich mit meinem Freund die Kneipe verließ, um den Heimweg anzutreten, da kürzten wir unseren Weg durch enge Seitenstraßen ab. Als wir an einem Platz vorbeikamen, wo eine Treppe zum Parkhaus hinab ging, wo zwei Typen standen und geiles gestöhne herkam, Da wurde bei uns auch die Neugierde geweckt. Nun wollten wir auch mal sehen, was sich die beiden Typen da so nettes anschauen.
Es war das Pärchen aus der Kneipe. *ggg* Er hatte ihren kurzen Mini hochgeschoben und sie mit ihrer Brust an die Wand gedrückt. Er vögelte sie schön von hinten und die Geilheit bei den beiden war so groß, dass sie natürlich bei der schönsten Sache der Welt die Verhütung weg ließen.
Zudem bemerkten Sie auch nicht, dass sie im Treppenabgang durch eine Überwachungskamera aufgenommen wurden. *g*

Doch was ich noch nie (zum Glück) bisher erleben durfte war,
dass sich aufeinmal auch ein orientalischer Kanrnevalist aufeinmal diese Treppe hinunter bewegte. Ok dachte ich, der ist so besoffen der bekommt nicht mit, dass er stört. Er ging an dem vögelnden Pärchen vorbei, ging durch die Tür und kam fast sofort wieder raus und ging Treppe wieder hinauf.
Das Pärchen lies sich nicht stören und setzte ihr Liebesspiel mit lautem Stöhnem fort. Plötzlich folgte ein zweiter orientalischer Besucher und schaute sich von oben das Schauspiel an. Er meinte sofort ,da würde er jetzt hingehen müssen. Wir alle meinten lass denen doch ihren Spass.
Doch er ließ sich nicht aufhalten! Er stieg die Treppe hinab, stellte sich neben das fickende Pärchen, ging in die Knie und schaute sich ihre gerade penetrierte Muschi an. Griff dann ohne zu Fragen an ihre Muschi. Ihr Stecher war noch in ihr und gab ganz klar zu verstehen, dass er sich verpissen soll. Das störte Ihn zunächst nicht und er griff wieder zwischen ihre Beine. Als der Mann von diesem Pärchen im bald eine Massage seiner Gesichtmuskel verpassen wollte, da ging er dann.
Doch plötzlich tauchte wieder der orientalische Karnevalist auf, den ich zunächst für tierisch besoffen hielt. Er ging auch wieder die Treppe runter. Stellte sich hinter das fickende Pärchen und griff den beiden, ohne zu Fragen, zwischen den Schritt, um an ihre Genitalien zu grapschen.
Danach beendete das Pärchen ihr Liebesspiel und packte sich wieder ein!
Und schon folgte der dritte männliche Karnevalist aus dem Orient, der dieser Aktion inne wohnen wollte.

Habt ihr so ein Asieverhalten auch schon erlebt???

Ist das für diese Jungs ein normales Verhalten???

Oder haben die noch nie was davon gehört, dass man zumindestens Fragen sollte??

Ich bin echt tollerant und hab auch kein Problem bei solchen Aktionen auf Wunsch mitzumachen, doch eine solche Nötigung einer Frau (Paar) mit gleichzeitiger "Telefonkette" von Typen, die ihren Frauen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht das Tageslicht zugestehen, schockt ... *gr2*
*zwinker* was ist denn ein orientalischer karnevalist? [b]neugieriggugg[/b]
was soll man...
... dazu noch sagen??

*gr2*
*gr2*

Obwohl ich von Grund auf ein liberaler und toleranter Mensch bin ist das was Du da beschreibst leider leider wieder die Bestätigung für die verbreiteten Vorurteile gegen diese Art von Mit-Anwesenden in unserem Land (ich vermeide hier absichtlich den Begriff Mitbürger). Diese Leute haben meiner Meinung nach in unserer Gesellschaft keinen Platz! Und gehören als auch nicht in die EU (okay ich schweife ab).

Ich finds zum kotzen! Kannst Du allerdings jede Woche in unzähligen SC´s live erleben wenn diese Kerle meinen sie hätten mit dem Eintritt auch ne F...-Garantie erworben... Allerdings gibt es auch weiter wetslich herstammende die das manchmal auch verwechseln.
nun...
... damit sind wohl Karnevalsteilnehmer gemeint die eher aus südosteuropäischen oder vorderasiatischen Ländern stammen.

Waren die eigentlich auch verkleidet??
********_sex Mann
8 Beiträge
Mit orientalischem Karnevalist war ein Mann gemient, der ein Kostüm trug und aus dem Orient kam. Die anderen beiden waren nicht kostümiert.
Ja ja, der Karneval... *zwinker* . In Nürnberg ist ja da normalerweise nicht so die Hölle los in der Zeit, aber irgendwas geht immer...

Ich steh immer total drauf, als super sexy Krankenschwester zu gehen. Da entstehen in den Köpfen zackig irgendwelche Fantasien.
aahhhaaaaa also "mitbürger" nicht deutscher abstammung.

ist schon erschreckend ... aber jede wette dass die sich im eigenen land nicht so daneben benehmen ... irgendwie scheinen einige zu denken in deutschland sei alles möglich nur weil die frauen hier keinen schleier tragen bzw. gern zeigen was sie haben.

richtig gemein wirds aber wenn man sich im eigenen land als nazi beschimpfen lassen muß ... und einen selber nicht mal "neger" raus rutschen darf (wobei ich das wort neger nicht als ausländerfeindlich ansehe)

ich bin dafür dass jeder der hier einreisen will durch knall harte tests muß ... wofür er vorher deutsch lernen muß (natürlich auch können muß) - und ihn unsere geschichte näher gebracht wird. in anderen ländern ist das völlig normal - da sagt kein mensch was dagegen. aber wir bösen deutschen haben ja ne schuld gut zu machen *snief*

und ich wette dass es hier einige leute gibt die mich nur auf grund dessen was ich das hier geschrieben habe als ausländerfeindlich ansehen ... was aber in keiner weise der fall ist.
solang sich unsere Gäste auch als solche benehmen und unsere religion, bräuche und sitten anerkennen, sich um ehrliche arbeit bemühen und sich freundlich verhalten sind sie herzlich willkommen.

und liebe admins ... dieser beitrag ist nicht sinnfrei und hat auch mit dem thema zu tun (besonders der erste teil) also bitte nicht wieder löschen - danke.
Lust und Frust der Frauen oder Weiberfastnacht
Hallo Ihr Lieben,

ich - der männliche Teil - habe dieses Jahr wieder die Regie bei einer Weiberfastnachtssitzung gemacht. Ein Saal voll mit 300 Weiber jeden Alters und hey was soll ich sagen - die können echt FEIERN !!!!

Da in der Pause die WC´s total überlastet waren sind die, da es ja eigentlich eine reine Weiberveranstaltung war, dann auch auf´s Herrenklo gegangen. Bin dadurch schon mal in die eine oder andere peinliche (oder im Nachhinein war es mehr eine geile - lach) Situation gekommen als ich am Pinkelbecken stand und plötzlich Frauen ins Klo gekommen sind.

Mädels - Frauen - Weiber - Hut ab vor so viel Leistung und vor allem Ihr könnt feiern - ohne Schlägerei oder so !!
genauuuu *zwinker* zum weiberfasching gehts über stühle und tische *ggg*
arme Karnevalshochburgen...bei euch gehts nur zur weiberfastnacht über tische und bänke....
im rest der Welt geht das immer.... *baeh*
ach du bist doch nur neidisch *baeh*
warum denn ??? ich brauch doch nicht auf angeordnete Lustchkeit warten ..bei mir geht immer was nicht nur zu bestimmten festivitäten .
freut mich für dich (dass es beidir immer geht) [b]fg[/b]

na es hat doch keiner gesagt dass es nur zu karneval lustig her geht ...
es ist nur eben was völlig anderes *zwinker*

du hast ja schon gesagt dass du noch nie zum karneval weg warst ...
dann feier doch nächstes jahr mal in ner richtigen karnevalshochburg und du wirst wissen wovon die leute hier reden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.