Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalserlebnisse der Erotischen Art

Zustimmung !!!
Komisch - immer die die noch nie einen richtigen Karneval mitgemacht haben schreien am lautesten -
Probieren
Vielleicht solltest Karneval erst mal testen.
Dann kannst du das vielleicht besser beurteilen.

Ich red auch nicht von Dingen von denen ich keine Ahnung habe.
Ich versuche mir erst mal einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Also nicht böse sein, erst mal testen...
Jedes Ding hat zwei Seiten.
da simmer dabei ..
als "fischkopf" des nordens bekommt man den karneval ja nicht mit der Muttermilch übermittelt aber dennoch: ich gönne mir seid 3 Jahren den Spass an Weiberfastnach zu den Jecken überzusiedeln.
Egal ob in Köln oder in Aachen, andere Ecken habe ich noch nicht kennengelernt, die Stimmung ist einfach super. Nein "Sex" hatte ich bisher nicht, dafür aber jede Menge Tanz, süsse Lächeln, spontane Gespräche und den ein oder anderen Kuss. *lol*
... und gebe zu: ich hab die schnelle Nummer nicht vermißt. aber gut, dass mag ja daran liegen, daß ich es nicht kenne.
Auf alle fälle werde ich mir wenn es irgendwie paßt im nächsten Jahr wieder die Zeit nehmen, dabei zu sein.

freue mich schon heute drauf
*********babe Frau
10 Beiträge
Lumpenball
Jaja eigentlich hasse ich fasching aber mal mit total zerfetzten klamotten zum lumpenball gehen war lustig!und am ende des abends konnte man sich die kleider wahrhaftig vom leib reißen *ggg*
....na....
....erotisch geht es an karneval nicht gerade zu....
da wird meist nur die schnelle nummer gesucht und wer sich nicht all zu blöd anstellt findet sie auch.
was habe ich schon paare beim rummachen ,fummeln und fingern an karneval gesehen....nie ist es so einfach wie an karneval
*****ith Mann
1.305 Beiträge
ich hätte da auch einen Beitrag..
allerdings ist die Story ziemlich ausführlich, daß ich nicht weiß, wo ich sie reinschreiben kann.

Mir passierte dieses Erlebnis, als ich noch mit meiner ersten Frau verheiratet war - 1973.

Teilt mir bitte mit, wo ich Das hinschreiben könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.