Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Sex in der 5. Jahreszeit (Karneval/Fasching)71
Sex an KARNEVAL/FASCHING 🥳?! Wir habe festgestellt das es da null bzw.
zum Thema
Karneval, erotische Bilder,22
Wer trägt was, oder was bleibt am Ende übrig. Karneval mal hinter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalserlebnisse der Erotischen Art

Karnevalserlebnisse der Erotischen Art
Hallo Ihr Lieben,

die berühmte 5. Jahreszeit kommt und bei den ersten Sitzungen mussten wir feststellen, dass die Erotik dieses Jahr sehr im kommen ist *schock* .

Wer hat denn schon beim Karneval was geiles erlebt? Es geht vieles, das haben wir auch schon persönlich gemerkt. Freuen uns über Eure Berichte und Anregungen.

Mit dreifachen "Hellau" grüßen wir Euch !!!
*********i_bw Frau
7 Beiträge
Fasching
Hallo Ihr zwei,

bisher habe ich beim Fasching immer nur mitbekommen, dass viel getrunken, viel geflirtet wird und viel daneben geht (was man am nächsten morgen gerne wieder rückgängig machen würde!).

Wirklich schöne erotische Erlebnisse waren noch nicht dabei. Gibt es das denn an Fasnacht??? Oder ist die Wirkung des Alkohols so stark, dass man sich alles "schöntrinkt"?

Tolle Erlebnisse würden auch mich interessieren.

Gruß
Tigerlilli
*******irit Frau
4 Beiträge
alk
muss an Fasching denn immer Alkohol im Spiel sein ???,um lustig zu sein oder party zu machen brauch man keinen alkohol *gr2* ich bin 31 Jahre im Faschingsverein und war ganz selten mal angetrunken *cool*
Alkohol enthemmt ungemein
Hallo,

auf der einen Seite haste ja recht, man(n) (und frau) kann auch feiern ohne Alkohol, aber in den letzten Jahren hab ich beobachten können das immer mehr getrunken wird. Wohl auch um die Alltagssorgen zu vergessen.

Trotzdem ist die Karnevalszeit ne richtig geile Zeit !!!

Und es wird viel geknutscht und gefummelt und gefickt !!!!!!!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
KLar enthemmt Alkohol, aber für gewöhnlich läuft da dann gar nichts mehr außer ein paar gelallten "Liebes"schwüren
Ja,
Alkohol muß bei mir nicht sein, aber wenn man sich von der Stimmung, dem Trubel und der Musik so richtig gehen lässt , dann kann es schon etwas peinlich am nächsten Tag werden. Erst Recht, wenn man mit Arbeits- Kolleginnen und Kollegen auf Tour war.
*mrgreen* ich warte immer noch ganz gespannt auf die berichte über die erotischen erlebnisse beim karneval *lol* *rotwerd*
..ohh jaaa...
...ich war letztes jahr mit meinem schatz in köln aus der kit-kat faschingsparty..das is ja eh immer ne erotik party aber da geht echt die post ab....heisses tanzen ein, zwei cocktails(ja, ein bisser alk ist durchaus ok)und nette nebenzimmer oder auch sofas wo man schön fummeln kann oder auch mehr...und wenn dann die hand des freundes aufeinmal unterm rock ist und jeder es sehen kann.....ui, ja....sehr sexy *lol*
übrigens...dieses jahr auf jeden fall wieder köln *zwinker*
Rhein/Main Gebiete sind auch Geil!
Also ich muss schon sagen - Gardetreffen haben auch was für sich - Sie fördern nicht nur die Kontakte unter den Vereinen sondern sorgen auch für knisternde Erotik unter den Teilnehmern.

Da wird geküsst, gefummelt und bei dem Gardetreffen in P.-Stadt hat es sogar ein Paar mitten im Saal sich nicht nehmen lassen und einen kleinen Quicki gemacht.

*fiesgrins*
Weiberfasnacht in Köln...
Hallo zusammen,
möchte dem Aufruf Folge leisten und hier ein kleines Erlebnis beisteuern:

Weiberfasnacht 2005 in der Südstadt, wir waren alle schon gut in Stimmung (ohne dass dafür schon Unmengen Kölsch geflossen wären) und eh ich mich verseh steht ein nettes Mädel vor mir und quatscht mich an. Na ja, so weit ich mich erinnere vergingen bis zum ersten Geknutsche keine 5Minuten... Das ganze wurde immer heftiger bis sie mir klar und verständlich ins Ohr säuselte, dass sie mehr wolle... Tja, dann such mal an Weiberfasnacht in der Südstadt ne ruhige, etwas abgeschiedenere Ecke zum...

Von daher - es ist manches möglich an Karneval!

Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, der kann auch die einschlägigen Locations aufsuchen, da soll dem Hören nach an Karneval und vor allem an Weiberfasnacht wohl richtig die Post abgehen...

Habt Spaß und genießt das Leben.

Ciao
...Bin mal gespannt
auf Erfahrungsberichte... Ich selbst war noch nie beim Karneval. Ist ja bei uns in Berlin nicht so traditionsbehaftet...(-:
Aber ist denn wirklich so, dass da quasi zu 100% (oder nicht ganz) was geht, wenn man als Single dort ist, und es darauf anlegt?

Falls ja, werd ich mir vielleicht doch überlegen, mal zum Karneval nach Köln zu fahren...
da geht was?!
Nun, ne Garantie gibts keine. Es ist wie immer im Leben - bist Du zur rechten zeit am rechten Fleck? Allerdings sind Karneval und speziell an Weiberfasnacht die Wege zum rechten Fleck oftmals kürzer.

Also wenn Du´s richtig drauf anlegst findest Du bestimmt was, aber ich weiß nicht ob das dann nicht zu verkrampft ist? Ich habe es letztes Jahr auch genossen "nur" zu feiern (ok - bis auf einen Abend rumgeknutsche).
re
mein geilstes erlebnis am rosenmontag

waren mit einem befreundeten paar unterwegs
und sasen an einer langen tafel ich rechts meine frau neben mir
dann mein kumpel neben seiner frau
ich war unterwegs um getränke zu holen als ich zurück kam
lächelte meine frau so komisch an ich dachte mir nichts weiter dabei
und stellte die getränke ab und setzte mich auf einmal hatte ich die hand meiner frau in meinem schritt erst war ich ganz erschrocken revanchierte mich aber sofort und merkte plötzlich eine andere hand an ihrem geschlecht
es war die von meinem kumpel und als mir meine frau ins ohr flüsterte
das ihre rechte hand gemeinsam mit der ihren freundin das beste stück
meines kumpels massierte stand mein schw..... auf einmal wie eine eins
es war ein wunderschönes und geiles erlebnis
leider blieb es nur beim fummeln und bei dem einen mal
aber wer weis was dieses jahr rosenmontag passiert
ohhh da fällt mir etwas schönes ein, ich war Rosenmontag 2006 mit meiner damaligen Freundin und einem befreundeten Pärchen in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs.
Meine Freundin und ich gingen gleichzeitig in Richtung WC und wie es nunmal geschlechtsspezifisch so ist war ich schon fertig mit allem, da hat sie immer noch draussen in der Schlange gestanden. Also küsste ich sie sehr unvermittelt und wild im vorübergehen und zwinkerte ihr dann noch zu, ohne allerdings ein weiteres Wort mit ihr zu wechseln.
Der Typ, der gleichzeitig mit mir aus der Toilette gekommen ist schaute mich fassungslos an und meinte... "Die kanntest Du aber oder?" nun, so wie er die Frage gestellt hatte musste ich einfach behaupten, dass ich die Dame nicht kannte und wettete mit ihm, dass ich das gleich nochmal mache. Er lies sich auf die Wette ein und wir kamen zu dem befreundeten Pärchen, ich schnappte mir die Dame und küsste sie wieder unvermittelt ... der Neid meines Wettpartners war mir gewiss und das gewonnene Bier habe ich sehr genossen. Allerdings merkte er, was gespielt wird als meine Freundin sich dann auch noch dazu gesellte und die beiden Damen auch noch anfingen zu knutschen.
Tjaja, was man Karneval alles so machen kann in der Öffentlichkeit *zwinker*

Igoku
*********overs Paar
83 Beiträge
erotik pur
als neulinge entdecken wir während des karnevals viele erotische varianten und vergnügungen. meine frau hat strapsen unter einem kurzen rock. in den kneipen geilen wir uns im gedränge gegenseitig auf. sie massiert meinen steifen schwanz und ich versenke meine finger in ihrer klatschnassen muschi. wenn wir es nicht mehr aushalten müssen wir raus. da wir uns verkleidet haben nehmen wir uns dann draussen einiges heraus *zwinker* als sie gestern mal musste sind wir unter eine brücke dort haben wir dann herrlich gef**** am rosenmontag werden wir sicher wieder kreativ tätig. ich freue mich schon. dafür ist karneval echt toll.
pirat
ich habe mir am donnerstag einen süssen piraten gegönnt..lach

der war zu süss.. da konnte ich nicht wiederstehen... denn musste ich mal schnell venaschen
Ich wünscht, ich hätt nen Piraten,
bei so einer frechen Marion.
Nein, im Ernst, es ist schon erstaunlich, was an Fasching so möglich ist. Da wird die Welt plötzlich zum Swingerclub. Aber leider kann ich kein prickelndes Erlebnis aufweisen. Hab nur schon viel beobachtet.
lach
ist ja auch so ..
irgendwie spielen gerade altweiber die gefühle verrückter als sonst
Ich bereu es auch jetzt schon, daß wir dieses Jahr noch nicht auf Fasching waren. Was einem da so alles entgeht???
lACH
also was du auf jedenfall verpassen tust.... den dicken kopf.. lach

aber ist schon prickelnd.. wen man ein bisschen haut zeigt.. und die männer dich mit den augen ausziehen
Alles wahr...oder nur Märchen???
Ich kann das nicht beurteilen denn im Norden ist nicht viel mit Karneval.
Nichts desto trotz geht hier auch die Post ab, und das nicht nur auf die 5. Jahreszeit beschränkt.

wozu also den Karneval überbewerten???
alsoooo ... ich kann auch berichten dass zum karneval einiges mehr geht ... wenn man wirklich will.
ich meine damit auch küssen, tanzen, fummeln *zwinker*

der alkohol enthemmt unheimlich ...
dann die kostüme - die ja schon meist was erotisches haben und gewissen fantasien wecken ...
außerdem fühlt man sich in kostümen auch ganz anderes ...
so gehts mir jedenfalls ... wenn ich zum karneval geh dann verkleide ich mich auch richtig... und dann bin ich irgendwie ein anderer mensch.
jaaa dann kommt noch dazu dass die leute alle gut drauf sind ... durch den umzug oder das programm ihre sorgen vergessen und einfach nur feiern wollen.
so miesepeter trifft man da so gut wie gar nicht.

blöd ist nur ... wenn man jemanden zum karneval kennenlernt und man sich wieder verabredet ... dann ist man meist enttäuscht ...weil er an diesen abend ganz anders war ... bzw. man selber auch ganz anders war als im "normalen" leben.
Eben doch nur Schein und nicht mehr.... *snief2*
najaaaaa wie mans nimmt -

karneval ist eben ausnahmeszustand *zwinker*

man muß es einfach mal erlebt haben *fiesgrins*

und eben nicht damit rechnen die große liebe zu finden *g*
Doppeltspass mit 2 Ärzten
Hab an Weiberfastnacht 2 Ärzte kennengelernt, hab mich von diesen in einem Nebenraum der Kneipe "untersuchen" lassen... war genial...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.