Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen die hässlichsten Männer immer:...Teil 2....125
Und hier gehts gleich weiter mit der Frage Warum bekommen die…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

@wildcat85
genauso sehen wir es auch... es ist echt nicht schön wenn man jemanden als hässlich bezeichnet.... selbst das hässliche Entlein ist dadurch ein Star geworden und ist am Ende ein schöner Schwan was wir damit sagen wollen ist vlt. sieht man nicht ganz so toll aus wie jemand anders aber etwas hat man immer was wunderschön ist sei es nur einen schönen Finger... aber es gibt keinen Menschen der am ganzen Körper hässlich ist also jedes einzelne Detail....

LG und viel Spass hier noch im JC

Ina und Ingo
*********rwald Paar
418 Beiträge
Was ist hässlich ?
Darüber läßt sich diskutieren ohne Ende.....wer oder was ist häßlich ?

Es liegt immer im Auge des Betrachers...es kann nicht jeder Mensch jedem anderen Menschen gefallen. Es gibt auch Paare wo die Frau nicht so hübsch ist.....
Vielleicht sind auch manche Personen auf den Fotos nicht so gut getroffen....
Man sollte auch über andre Personen nicht vorschnell urteilen. Meist steckt dahinter ein netter sympathischer Mensch
genau @*********rwald


LG Ina und Ingo
für mich heißt das zauberwort da einfach chemie. wenn die stimmt, kann jemand, der objektiv betrachtet eher zum durchschnitt zählt, der absolute traumtyp für jemanden sein.
ich denke aber auch, dass sich viele solcher paare (wo eben wirklich - selbst ganz objektiv betrachtet - einer viel attraktiver ist als der andere) vielleicht eher "zufällig" kennengelernt haben, also nicht über dates und im hinblick auf eine beziehung, sondern eher über gemeinsame unternehmungen im freundeskreis oder gemeinsame interessen/hobbies und dann einfach fstgestellt haben, dass sie sich miteinander wohlfühlen. eben einfach weil es passt, und nicht weil der optisch nicht so ansprechende partner irgendwelche tolle herausragend positive eigenschaften hätte oder einen besonders tollen charakter... *achtung*
Schließe mich da meinen vorrednern an.
Es wird von der Gesellschaft so hin gestellt das es häßliche Menschen gibt.
Viele wissen garnicht was sie für innere Werte haben, man sollte nicht nur nach dem äußeren gehen.
schmusi
Da fällt mir nur eins ein
es gab mal ein Häßiches Entlein....

lg engelein
Manche Menschen achten vielleicht wirklich auf die inneren Werte eines Menschen...

sehen wir genauso.
schönheit liegt doch immer im auge des betrachters. schönlinge sind meist sehr oberflächlich und viele frauen wollen sich von so jemandem vielleicht nicht verarschen lassen bzw. nur ein vorzeigeobjekt sein....
diese paarungen gibt es aber auch anders rum. denke auf jeden topf passt halt nun mal ein deckel und wenn das der passende deckel ist warum nicht??man muss ja nicht mit demjenigen zusammen sein. abgesehen davon zeigt sowas auch das andere sachen im vordergrund stehen.
Ich würd auch sagen,
dass diese Frau dann einfach mal nicht oberflächlich ist.
Nur aufs Aussehen achten.... naja,
wie war das mit dem Essen vom goldenen Teller?

Ich hab doch auch lieber nen lieben, netten, zärtlichen, anschmiegsamen, treuen, ehrlichen, lustigen Mann als nen Schönling den ich zwar vorzeigen aber ansonsten im Schrank abstellen kann.

Und ausser dem liegts doch im Auge des Betrachters, für diese frau ist ihr Freund höchstwahrscheinlich der schönste Mann von Welt.....für Dich halt nicht^^



Zeno
****iko Mann
11.369 Beiträge
Schönheit
ist vergänglich, doch das was wirklich zählt hält ein leben lang.
*haumichwech* das ist klasse...

Engelein doch mal über Implantate nachdenkt...

lg engelein
****iko Mann
11.369 Beiträge
blos net,
natürlich ist schöner weil wie ein Penis. Sie sind soooo anhänglich *ggg*
also meine meinung zu dem thema,
es liegt vielleicht daran dass muskelbepackte männer (also anscheinend das schönheitsideal) meistens untreu sind ( meistens! ich sage nicht immer! ) und frauen suchen sich lieber einen partner mit dem sie ein leben verbringen können und der sie gut behandelt und dann kommt es nicht wirklich drauf an ob er der schönste is! versteht ihr?
sie...
... versteht es nur zu gut *g*
lach das bild is echt gut!*gg*
****_sh Frau
144 Beiträge
@all
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden....

In diesem Sinne Euch allen ein schönes WE *ggg*

Nela
*********s_rp Paar
131 Beiträge
das hab ich mich auch schon oft gefragt und auch andersrum. ich denke einfach , dass die inneren werte wichtiger sind. ich habe schon viele männer getroffen , die ich als wahnsinnig gutaussehend empfunden habe, aber sobald ich mich mit denen unterhalten habe warn die dumm wie brot oder wollten einfach nur sex... joa und das mag ich nicht . dann lieber einen, der normal aussieht , aber mit dem ich mich unterhalten und spaß haben kann und den ich aufgrund seiner art liebe und nicht nur aufgrund des guten aussehens. *g*
Ganz Einfach!
Man nehme:

1.) Weibliche Eifersucht

2.) Besitzansprüche

3.) Weibliche Logik

mische es und heraus kommt folgendes Gericht!

Ein fescher gehört mir nicht alleine, andere bewundern Ihn (gefällt mir nicht), *snief* er weiss um seine Atraktivität und sieht anderen hinterher (gefällt mir nicht), *snief* ein etwas unatraktiver muss froh sein MICH zu haben und frisst mir aus der Hand! (gefällt mir!) *ggg* *ggg* *ggg*

PS: Ein wenig Spaß muss sein ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******_sn Mann
71 Beiträge
@wienpaar
Außerdem habt Ihr
Punkt 4. vergessen :

einen hässlichen kann man eher austauschen ohne lästige Fragen beantworten zu müssen.

Wieso, weshalb, warum? Da bekommt man eher gesagt: "der hat eh nicht zu Dir gepaßt". Somit fällt dann auch das schlechte Gewissen weg.
Der Mensch, den ich liebe...
... ist der Schönste, der Klügste, der Beste von allen.
Ich weiß nicht, wie "allgemeinverbindlich" seine Schönheit ist. Ich alleine weiß, was ihn besonders, was ihn liebenswert macht.

Niemand kann sagen warum Frau X mit Herrn Y zusammen ist, außer die beiden selbst. Und die noch so schöne "Traumfrau" hat zudem möglicherweise andere Defizite, die optisch nicht zu erkennen sind.
Vielleicht gibt ER ihr zum ersten mal das Gefühl, auch ihr Innerstes zu lieben.
Vielleicht ist ER derjenige, der sie zum lachen bringt.
Vielleicht berührt ER ihre Seele...
Was wir zu sehen kriegen, ist ein kurzer, scheinbar unstimmiger Eindruck. Dahinter steht die Geschichte zweier Menschen, von der wir nicht den Hauch einer Ahnung haben.

Liebe Grüße
vom Shoegal
alleine die Fragestellung lässt mich wunderen warum diese Beitrag überhaut zugelassen wurde.
Vielleicht äußert sich der Mod, der den Beitrag hat durchgehen lassen dazu ?

Was definierst Du denn als hässlich? hältst Du Dich selber für ein Adonis. Wo wird der Maßstab zwischen "schön, interessant normal und hässlich angesetzt?
Auf diese Frage lässt sich definitiv nichts "allgemein gültiges" antworten.
Man könnte sagen
"ich kenne da jemanden, den halte "ICH" für hässlich, der hat ne wunderhübsche Freundin.......

mit diesem Wort "hässlich" würde ich nicht so um mich schmeißen.


gruß newexperience
Gibt es hässliche Menschen?
Jeder hat doch etwas einzigartiges oder liebenswertes an sich! Deine Frage hat mich ein bisschen verärgert! Und um deine These richtig zu stellen... vielleicht kann man von ungleichen Paaren reden! Paare die vom rein Äußerlichen, in deinen Augen, nicht zueinander passen. Aber beurteilen kann man es dann, immer noch nicht, denn man sieht nur einen kurzen Moment hin, kennt die Menschen überhaupt nicht und bildet sich eine rein oberflächliche Meinung über das Gesehene.
Ja und wie einige hier schon geschrieben haben, Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Die für dich „hässlichen“ Männer werden wohl irgendetwas an sich haben, was Frau so fasziniert hat, um sich mit ihnen in der Öffentlichkeit zeigen zu lassen.
Und nicht nur das Äußere ist entscheidend, für eine Frau. Da gibt es tausend andere Punkte, die wichtig sind.
Meine Oma würde sagen: „Wo die Liebe hinfällt, und wenn’s auf den Misthaufen ist.“
Liebe kann man sich nämlich nicht aussuchen, wenn Amors Pfeil erst mal getroffen hat, da gibt es kein Entrinnen mehr... denn die Liebe macht die Menschen schön.
Das ist doch Quatsch!!!! *schock* Ansichtssache
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Gut Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber um diese These mal noch mit was anderem zu untermauern.

Wenn zwei Frauen zusammen weg gehen, wieso ist dann eine supertoll (etwas was ein Mann sofort will ) und eine die mann eher auf den dritten Blick bemerkt? oder auch gar nicht. *lol*
Ich bekenne mich
Ich bin HÄSSLICH *snief2*
Ich bin nicht reich *snief2*
Ich bin nicht schlau *snief2*
Ich bin nicht sexy *snief2*
Ich bin aber glücklich *lol*

Ich habe aber eine schöne Frau !


lg jack von center
*******rty Paar
505 Beiträge
schöne männer?
also, für mich muss ein mann interessant sein, dass gewisse etwas haben, charm, witz, intelekt usw. hübsch, süss, männlich, sexy, gutaussehend (für mich), natürlich wirkende wohl; aber keinesfalls "schön" im sinne von "SCHÖNLIG", "SUPER GESTYLTE TYPEN", "EXTREM- BODYBILDER-TYPEN", "EGOMANE" und solche "DIE-ES-GERNE-SEIN-WOLLEN-TYPEN"! dass schreckt mich eher ab als es mich anmachen würde, mehr moch sogar, die find ich echt wiederlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.