Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25286 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2917 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig213
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das stelle ich
mir oft in meiner Phantasie vor von 2 Männern gleichzeitig vernascht zu werden. Aber Real möchte ich das nicht. Auch nicht wenn mein Mann der andere sein würde. Er hat mich schon oft gefragt ob! Aber ich mag so ein stress nicht beim Sex.
LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ton

Eifersucht? Nein, kein bischen. ALLES? Ja es war alles erlaubt mit Kondom außer anal. Beim blasen wollte meine Ex nicht das er ihr in den Mund spritzt.
Ansonsten kenn ich keine Eifersucht, jemanden lieben heißt verrauen heißt loslassen.
****ton Mann
13 Beiträge
ahja...
sehr interessant.
Eine Frage noch! Beim Blasen auch mit Kondom, nehme ich an!?
Erzähl doch mal was ihr dann alles so "gemacht" habt, elche Stellungen, etc.
Danke!
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ton

das "übliche"

Doggy Style
Sandwich
blasen schon ohne Kondom

wie gesagt das ist schon fast 18 Jahre her und da hatten wir außer "sonstige" GK keine Probs mit HIV oda so
*****k87 Paar
975 Beiträge
realistisch?
.....die Mehrheit der Frauen ist wohl von dieser eingangs geschilderte Variante begeistert. Dem kann ich mich nicht anschließen!
Vaginal bis zum Anschlag - alles klar, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch das auch dann oral praktisch (bis zum Anschlag) vorstellen?!
*********n_ihn Paar
13 Beiträge
Also das
würden wir auch gerne mal ausprobieren, am liebsten in Verbindung mit einem anderen Paar wo die jeweilige Frau von beiden Männern und der anderen Frau verwöhnt wird. *smile*
Natürlich nachdem man über jeweilige Tabu´s gesprochen hat *zwinker*
MMF ja, aber nicht sooo
Bisher ist es noch eine Fantasie, aber bald wird es real: Ein Dreier mit einem Bi-Mann (keine Zuschriften, bitte, wir haben ihn schon gefunden). Aber nicht in der beschriebenen Stellung, die die Frau reduziert auf zwei Öffnungen, in die Männer ihren Dödel stecken, und sich dann abreagieren. Für mich, den Mann, hat diese Vorstellung etwas Menschenverachtendes, das ich meiner Partnerin nie zumuten würde. Wenn sie es in dieser Form will, okay, aber nur mit Rückzugsmöglichkeiten. Darauf würde ich sogar und vor allem dann achten, wenn sie es vor lauter Geilheit vergisst.
wunsch
ich kann mir es sehr gut vorstellen nur hatte ich das vergnügen noch nicht ; nicht in der beschriebenen stellung denn das ist für die frau sehr erniedrigend(meine meinung) ich würde dann ehr die hauptrolle im sandwich sein*grins*
***ny Mann
218 Beiträge
klingt alles ganz lecker was ihr da so schreibt *lol*
*******sses Paar
586 Beiträge
jaja
diese Vorstellung reizt uns auch sehr.
Aber es ist nicht so einfach den richtigen "dritten" zu finden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sandwich natürlich nur wenn Frau das unbedingt möchte, ich würde meine Freundin niemals "unter Druck" setzen. Rückzugsmöglichkeit sollte natürlich auch immer gewährleistet sein. Ich denke bei jedem Paar ist die Grenzwertdefination differenzierter und somit liegen diese im ermessen der jeweils beteiligten.
****ton Mann
13 Beiträge
Naja...
ich finde dann muss aber auch wirklich "richtige" Liebe zwischen dem Paar herschen. Bin mir mit der Sache noch unschlüssig. Wer garantiert, dass das hinterher nicht der Bruch der Beziehung sein kann?
geil geil geil
in gedanken kann ich mir das schon vorstellen aber den passenden mann dazu finden ist leicht. hab schon viel probiert aber entweder hat er meinem mann nicht gefallen oder mir nicht angebote gab es schon aber es muss schon passen
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****ton


ne Garantie gibt es NIE.

Sie kann sich auch in den anderen Mann verlieben etc

Das Leben ist ein "Spiel" wer Spass haben will muss bereit sein unter den richtigen Voraussetzungen gewisse Risiken einzugehen.

Wenn die Beziehung stimmt und tiefe Liebe vorhanden ist gibt es eigentlichj kein Risiko
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Ich......
hatte schon öfters das vergnügen, suchten eigentlich keinen einzelnen mann, doch irgentwann hat es sich rein zufällig ergeben und ich kann nur sagen für mich ist es jedesmal, wieder wunderschön. *zwinker*
Also ich ...
... stelle mir das oft vor: Während ich meine Liebste Doggy nehme, dass sie währenddessen einen schönen Schwanz lutscht, das törnt mich wahnsinnig an. Sie würde es in dem Moment sicher auch gern tun, bloß danach müßte er verschwunden sein - ist eben schwierig *zwinker*
Beim MMF...
..sollte die Frau im Mittelpunkt stehen. Sie sollte bestimmen wie befriedigt werde möchte.
Erinnerungen
also ich hae das schon mit meiner damaligen erlebt das er sie von hinten genommen und ich mich habe von ihr Oral verwöhnen lassen habe......hmm
das wahr so schön anzusehn und auch die Stösse von dem anderen mitzuspüren wahr sehr schön.. aber so ein Sandwich hat bestimmt auch seinen Reiz wenn man sich zu 3. gut versteht .

glaube allerdings das das ganz schön anstrengend sein kann *frage* *frage*
****ton Mann
13 Beiträge
Wenn...
... dann steht absolut die Frau im Mittelpunkt. Sie bestimmt die Regeln und was geht und was nicht.
****ton Mann
13 Beiträge
Wenn...
... dann steht absolut die Frau im Mittelpunkt. Sie bestimmt die Regeln und was geht und was nicht.
Wieso
.... steht die Frau im Mittelpunkt?

Jeder Einzelne für sich bestimmt wie weit er geht.

Das war auch nicht die Frage. Da muss so einiges passen, ich würde es grundsätzlich nicht mit jeder/jedem machen.

Wenn sich alle drei verstehen kann es richtig geil werden.

Ob das so gut tut mit vollem Programm in den Mund glaube ich nicht, ein wenig Gefühl am rechten Ort zur rechten Zeit hat noch nie geschadet.

Da die Frau eh [b]von hinten angeschubst wird[/b] kann sich der davor doch eigentlich anlehnen und dem harren was da kommt...... *roll*

Ich glaube ich habe hier eine Frau gefunden die es mal probieren will.....

[b]MichZurVerfügungStelle[/b] *ggg* *schock* *ggg* [b]Kuss[/b]
****ton Mann
13 Beiträge
Logisch...
dass jeder Einzelne bestimmt wie weit es geht.
Aber findest du nicht, dass die Frau hier schon ne Schlüsselrolle spielt, um sie sollte es sich doch drehen oder nicht?
Ich finde schon die Frau sollte der Mittelpunkt sein.
Sie soll den Spaß haben.
Wobei ich es mir auch mit etwas bi und den Männern vorstellen kann wenn die Frau das anmacht??? *rotwerd*
****ton Mann
13 Beiträge
Richtig!
... finde auch dass das völlig OK ist, man(n) ist damit noch lange nicht homosexuell!
Außerdem, was ganz es besseres geben, wenn die Frau dadurch richtig erregt wird. Kommt ja dann auch den Männern zu Gute *cool*
eine geile vorstellung die wir auch mal gerne haben würden. nur wie schon so oft erwähnt, erstmal den richtigen finden...

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.