Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
zum Thema
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü60 vorstellen?748
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter der Männer

Alter der Männer
Hi ich hätte mal ne frage(besonders an frauen zw.22-30):

könntet ihr euch vorstellen auch mehr als nur chatten wenn derjenige mann 18 ist(so wie ich)!oder ist der euch zu jung?
freu mich auf eure meinungen und alle frauen zw 25-30 denen das alter nicht so viel ausmacht:MELDET EUCH!

danke
Achwat...

Hauptsache volljährig *mrgreen*

Die Vorstellung mit nem jüngerem find ich prickelnd..
Aber ich hab schon einen...

..auch jünger *zwinker*
******xin Frau
112 Beiträge
bin zwar noch keine 22, aber ich fänds auch nicht schlimm mit nem jüngeren.....
wie sonnchen schon gesagt hat, hauptsache volljährig!

der rest ergibt sich halt *ggg*
Mh, ich schließ mich da mal ersolosuchtsie an,
ich find es mit älteren Frauen einfach prickelnder, die wissen wenigstens, worauf Mann im Allgemeinen steht *zwinker*
es hat sicher nicht unbedingt etwas mit dem alter wirklich zu tun.
man kann mit einem 30 jährigen gespräche führen auf dem niveau eines 14 jährigen und es gibt sicher aber auch im gegenzug intelligente, stilvolle junge menschen die locker eine phantasievolle, kreative unterhaltung führen können, dass einem die sprache wegbleibt . gerade auf diesen gebiet. also hat sicher nix unbedingt was mit dem alter zu tun?
aus meiner persönlichen erfahrung muß ich auch sagen, dass das alter in den meisten fällen mehr als nebensächlich ist...mit interessanten menschen kommt man in verbindung und irgendwie entwickeln sich die wege oftmals unvorhergesehen oder verworren und dann wacht man auf und sieht das man etwas getan hat (positiv) zu dem man vorher immer das wörtchen "niemals" zur hand hatte...

mit den uninteressanten menschen unterhält man sich am rande und schnell selektieren sich diese gespräche und verlaufen sich auch in aller regel...

ich persönlich neige dazu mich ausagen zu enthalten, die sich aufs alter oder der herkunft beziehen...mir ist es schon so oft wiederfahren das ich mich mal erfahrenden frauen zuwenden wollte und habe erfahren mit dem alter gleichgesetzt und am ende bin ich bei frauen aufgewacht die deutlich jünger waren und mir die scharmesröte ins gesicht getrieben haben...umgekehrt hab ich aber auch schon situationen erlebt, in denen ich reiferen (nicht unbedingt älteren) frauen ... naja lassen wir das...

fazit: wenn du deine umgebung nach sympartien einrichtest bettest du dich deutlich nachhaltiger und inhaltsreicher als wenn du dich an mitunter dokmen hältst...
********la30 Frau
189 Beiträge
Hey- ersolosuchtsie....
Du stellst die Frage nach dem chatten.....?! Das hat doch nu gar nix mit dem alter zu tun...... *baeh*

Ich - gucke erst aufs Alter - wenn einer kindisch oder blöd und flach schreibt - und - du wirst lachen - das sind nicht unbedingt die jüngeren.....
****p42 Mann
21 Beiträge
Meiner Meinung nach spielt das Alter schon eine Rolle. Zumindest am Anfang. Die meisten orientieren sich doch etwas nach unten wenn Sie ehrlich sind. Geht mir auch so. Aber trotzdem schaueich auch in die andere Richtung. Die Interessen sollten stimmen *roll*
Meiner Meinung nach ist das auch ok.
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich finde die Altersfrage völlig irrelevant, sie ist hier aber interessant formuliert. Normalerweise finden sich hier und in anderen Foren immer Beiträge, die sich mit der Frage beschäftigen 'Bin ich etwa schon zu alt?'. nun ist es einmal umgekehr formuliert. Also ich für meinen Teil habe sehr gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht, finde aber natürlich auch jugendliche Körper attraktiv. Da es mir aber immer auf die Person an sich ankommt, ist es für den ersten Eindruck nicht wichtig, wie alt das Gegenüber ist. Manch einer mag da anders denken, aber auch das ist in meinen Augen ok, Geschmäcker sind halt verschieden.
nur so zur aufklärung, da das hier einige scheinbar falsch verstanden haben. die frage ging nicht ums chatten, sondern um "mehr als chatten", also wohl ein date...

also ich kann aus meiner erfahrung nur sagen, dass das völlig egal ist. solange die sympathie stimmt, ist das alter und der unterschied eher sekundär. in beiden richtungen.
Huhu !

Irgendwie wäre mir ein 18jähriger schon zu jung.
Ich hab mich schon immer nach oben hin orientiert.

Aber wer weiß, wie das sein wird, wenn ich erstmal 30 bin ? *zwinker* *g*

Melle ^v^
ja, wie schon gesagt wurde, hauptsache volljährig... muss aber auch nicht immer sein *g* hihi
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich kann mir sex mit einem jüngeren nicht vorstellen, und schon gar keine beziehung, mit männern in meinem alter habe ich nicht wirklich gute erfahrungen gemacht, ich mag eher ältere männer, so ab 35 is sehr gut, die wissen einfach was frauen wollen und mit ihnen umzugehen
is meine persönliche erfahrung, was nicht heißt das es jüngere männer im bett nicht bringen, aber ich mag es halt nicht
*******er08 Paar
100 Beiträge
schliesse mich meiner vorrednerin an...

ich konnte nie was mit gleichaltrigen bzw jüngeren anfangen. weder als ich selber 18 war, noch heute. mein mann ist 11 jahre älter, das passt perfekt ;o)

ist halt meine persönliche erfahrung.

aber wie überall: ausnahmen bestätigen die regel ;o)))
**********dream Frau
7.414 Beiträge
sympathie
übereinstimmung in sympathie und intellekt sollte das entscheidende kriterium sein, unabhängig vom alter.
egal ob für puren sex, oder eine gefühlsmäßige bindung.
so mal ganz allgemein gesprochen.
in singlezeiten wäre sex mit einem jüngeren mann für mich durchaus vorstellbar, eine gefühlsmäßige bindung/beziehung, nein.
butterfly
nichts für mich...........
Also 18 ist mir ( 28 ) definitiv zu jung!
mit 23 Jahren wäre es (nach einigen Glassel Wein) gerade noch akzeptabel.

Im nüchternen Zustand wäre bei 26 Schluss. Und bei ner Beziehung mind. gleichalt.............abgesehen von den Ausnahmen.......
....das ist nicht unbedingt auf Intelekt oder Geist zu reduzieren, sondern auch auf: wie gehe ich mit Menschen um...........es gibt 28jährige, die in dieser Hinsicht, mehr Feingeist besitzen als manche 33jährige....
......wenns um Gefühle geht ist das dann wichtig..........

*sorry* nicht persönlich nehmen. (obige Angaben sind Näherungswerte)

LG Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.