Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü60 vorstellen?

******_hh Mann
711 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü60 vorstellen?
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach Kontakten sehr häufig deren Alter auf jünger als 60 beschränken. Woran liegt das? Wir uns nichts mehr zugetraut? Sicherlich sind wir keine Marathonrammler mehr, aber unsere sexuelle Erfahrung dürfte kaum zu schlagen sein. Mit anderen Worten, ich finde die genauen Altersangaben ziemlich doof. Das gilt auch bei Frauen, denn die reifen Früchtchen sind zumeist die süßesten; in sexueller Hinsicht. Was hat die Damenwelt hier bei Joy dazu zu sagen?
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ich denke, es kommt auch auf das eigene Alter an.
Mit 70 könnte ich mir vielleicht einen Mann Ü60 vorstellen, aber mittlerweile mit Mitte 40 möchte ich keinen Mann im Alter meines Vaters. Genau so wenig, wenn ein Mann mein Sohn sein könnte. Für mich passt das einfach nicht, also sucht man eher in seiner eigenen Altersklasse - +-10 Jahre.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Männern Ü60 nichts zutraue oder nicht mag, aber zum Swingen und für Sex - ganz klares Nein.
******iyo Frau
705 Beiträge
Wenn es nicht meine Entscheidung ist...
Mal angenommen auf einer Sklavenauktion ersteigert mich einer, dann sicher.
Oder ich frage meinen Begleiter oder den Partyveranstalter nach einem Spiel, wo er auswählt, wer mich vögelt... auch dann mach ich es natürlich.
Ich denke, das ist entspannt. Wenn mir der Körpergeruch nicht zusagt, geht ja auch doggy, aber es gibt ja auch gut riechende ältere *g*

Btw. Abbrechen kommt für mich bei solchen Spielchen wirklich nicht in Frage. Willige ich in ein solches Spiel ein, mach ich das wegen des Prickelns. Würde ich bewusst meine Entscheidungsfreiheit behalten, wäre das nicht da.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir waren auch mal auf so einer Auktion.
Dort hab ich mich gar nicht aufstellen lassen zum Ersteigern. Ist eben nicht so mein Ding. Ich suche mir meine Männer im Club schon alleine aus.
Aber das liegt eher an der Veranlagung, wenn man devot ist, lässt man es über sich ergehen. Ich selbst bin eher dominant veranlagt und würde nicht damit klar kommen, wenn mir jemand anders meine Sexpartner aussucht. *offtopic*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Was hat die Damenwelt hier bei Joy dazu zu sagen?
Schon allein die Vorstellung, mit einem Mann im Alter meines Vaters oder Großvaters intim zu werden, lässt mich erschaudern. Ich mag Männer in meinem Alter, jung und knackig sollen sie sein, genau wie ich es (noch *ggg* ) bin. Das mag sich mit dem Alter ändern, aber momentan ist das so.

Woran liegt das? Wir uns nichts mehr zugetraut? Sicherlich sind wir keine Marathonrammler mehr, aber unsere sexuelle Erfahrung dürfte kaum zu schlagen sein.
Das heißt nicht, dass ich ihnen nichts mehr zutraue oder gar meine, dass sie absolut Null Anziehungskraft haben. Ich wünsche ihnen ein tolles, spannendes Sexleben, aber eben ohne mich.
Im Berufsleben profitiere ich gerne von ihren Erfahrungen und bin sehr dankbar, wenn ich etwas Neues dazu lernen kann, aber im sexuellen Bereich will ich das nicht. Ich stehe da nicht auf Erfahrung, damit kann man bei mir nicht punkten, zumindest nicht so, dass ich über das hohe Alter hinwegsehen könnte.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich frage nie nach dem Alter, wenn wir jemanden im Club kennenlernen. Ist mir jemand sympathisch, dann ist es unerheblich.
Ich kann mir also Sex mit jemandem Ü60 vorstellen und hatte diesen auch schon.
Wenn mir der Körpergeruch nicht zusagt, geht ja auch doggy,

wtf?
krass wie wenig wert sich ein Mensch sein kann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_hh:
Das gilt auch bei Frauen, denn die reifen Früchtchen sind zumeist die süßesten; in sexueller Hinsicht.

Dann schreib diese "reifen Früchtchen" in Deiner Altersklasse an, denn so viele von denen werden nicht auf einen Toyboy im Alter ihres Sohnes erpicht sein, sondern ebenfalls im ähnlichen Alter suchen.

******_hh:
Mit anderen Worten, ich finde die genauen Altersangaben ziemlich doof.

Nö, finde ich nicht. Das Einzige, was an der Mitglieder -Suche verbesserungswürdig ist, dass diese nur bis zum Alter von 59 konkretisiert werden kann, und dann alles bis unendlich gesammelt wird. Für mich ist es aber wesentlich, ob ich die Suche beispielsweise auf 63 begrenzen kann oder mir auch ältere Herren von 84 Jahren angezeigt werden. Das ist ziemlich doof.

******_hh:
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach Kontakten sehr häufig deren Alter auf jünger als 60 beschränken.

Ich frage mich jetzt, woran Dir das auffällt? *gruebel* Vermutest Du das, weil Du nicht angeschrieben wirst? Das Problem haben hier auch 21-Jährige, ist also nicht am Alter festzumachen.

******_hh:
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü-60 vorstellen?

Ja, kann ich mir vorstellen und hatte ich auch schon mal. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich mich der 60 jetzt schrittchenweise annähere. In jüngeren Jahren hätte ich keinen Partner für eine wie auch immer geartete Beziehung gewollt, der auch nur annähernd mein Vater hätte sein können. Mein bevorzugtes Altersspektrum ist +/-5 Jahre.

Außerdem ist es für mich im Wesentlichen davon abhängig, WAS ich suche und ob der Herr mir das bieten kann. Menschlich und natürlich auch von den Vorlieben her. Wenn das alles passen würde, könnte er auch (leicht) über 60 sein. Sprich: Es kommt auf den Einzelfall an.
Na, mit Ü60 ist "Man(n)" hier ja auch...
Club-bedingungs-bedingt "raus"??? *smile*

Das liegt wohl auch daran, dass viele in ihrem gewählten "Such-Altersrahmen" überlegen ob sie z. B. "45-59" angeben, oder eben "ab 45" angeben?
Letzteres dann aber auch mit dem Risiko, dass ich dann auch ein(e) 78 Jährige(r) meldet, weil eben hier alles Ü60 unverständlicher Weise in einen Topf geworfen wird.

Denn eine Angabe z. B. 55 bis 65 ist ja wegen der Joyclub-bedingten "Grenze" von 60 in der Alters-Auswahl nicht möglich.

Aber vielleicht ist es ja auch gewünscht, dass man sich Ü60 hier abmelden sollte? *rotfl*

...dann bin ich in ein paar Monaten ja auch dran mit gehen! *haumichwech*

Vielleicht wäre das ja mal eine Überlegung wert, auch zugunsten des Älter werdens auch langjähriger Mitglieder, hier mal eine Änderung anzugehen und vielleicht das Alterslimit für Auswahl und Suche auf 90 zu erweitern? *zwinker*

Für mich persönlich ist alter nur bedingt ein Kriterium, denn ich kenne Menschen, die mit Ü70 noch fitter sind als manche mit 35.

Also lieber mal einfach aufs Bauchgefühl als auf Zahlen hören!

...und gesund, zufrieden und fit alt werden!
Mir ist ein Ü 60er gut trainierter, schlanker Mann allemal lieber, als ein 30 bis 40 jähriger übergewichtiger, kurzatmiger Typ, der in erster Linie in Clubs geht, des Buffets wegen!
*******otti Frau
790 Beiträge
Na ja,
sagen wir mal so, bei Dir würde mich gar nicht mal so das Alter in erster Linie abschrecken. Was mich echt abtörnt, ist die Tagesfreizeit. Frauen, die jünger sind, als Du es bist, also auch ich, arbeiten tagsüber meistens - also haben die keine Tagesfreizeit. Meine freie Zeit beschränkt sich auf das Wochenende. Und mich schreckt ehrlich gesagt auch ab, dass Du keinen Beziehungsstatus angegeben hast. Ich fange grundsätzlich nichts mit Männern aus festen Beziehungen an und darüber hätte ich schon gern bescheid gewußt. Es liegt also nicht immer nur am Alter.
Für mich ...
... waren ältere Männer schon immer interessanter, *smile*

ABER

natürlich kommt es auch auf mein Alter an ... mit 50 Jahren sind für mich Männer bis 65 Jahre interessant, aber älter hätte ich auch Probleme, denn es geht mir wie einigen anderen Frauen hier.

Ich hatte und habe kein Interesse an einen Mann, der mein Sohn oder mein Vater sein könnte ... da bin ich wohl etwas altmodisch (Jedem das Seine) ... ist für mich ein Generationskonflikt und hat absolut nichts damit zu tun, ob es ein Mann noch drauf hat oder nicht.
*****ara:

Ich hatte und habe kein Interesse an einen Mann, der mein Sohn oder mein Vater sein könnte
*dito*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
*ja* weil ich dazu gehöre
****yn Frau
13.442 Beiträge
******_hh:
Was hat die Damenwelt hier bei Joy dazu zu sagen?

Dass die reifen Früchtchen nicht automatisch die süßesten sind. Das halte ich für eine abgedroschene Phrase.

Ich kann mir dennoch Sex mit jemandem über 60 vorstellen. Ich habe bei Älteren absolut keine Berührungsängste, wenn derjenige mir zusagt.
Darauf kommt es ja eigentlich an, auf das zusagen - das Alter dürfte dann da nicht so vorrangig sein *zwinker*

Da gebe ich Kailyn recht *hi5*
Warum sollte ich ältere Männer nehmen, so lange ich noch jüngere haben kann?
Und bei "reifen Früchtchen" muss ich immer an den Camembert denken, den ich gerade im Kühlschrank habe.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Mit anderen Worten, ich finde die genauen Altersangaben ziemlich doof.

Den Jammerspruch kenn ich von den von mir abgelehnten unter 40jährigen auch *muede*

Dabei ist mir das Alter (fast) egal, wenn da ein knorke (sagt das noch jemand? *mrgreen* ) Typ hintersteckt.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü-60 vorstellen?
Die Geschmäcker sind höchstverschieden und für jeden dürfte immer etwas passendes dabei sein. *g*

Ich persönlich könnte mir Ü60 nicht ansatzweise vorstellen - schon bei Ü50 würde ich "streiken". Ich bin einfach ein Mensch, den ältere Menschen (immer von meinem Alter ausgehend) sexuell einfach nicht reizen. *nixweiss* Aber glücklicherweise wächst das ja mit: vor 20 Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, etwas mit einer Frau Ü30 zu haben und vor zehn Jahren war es mit Ü40 genauso. In 20 Jahren dürfte ich also mit Ü60 kein Problem mehr haben. *smile*

Nach unten habe ich da komischerweise weniger "Probleme": vor 20 Jahren fand ich Frauen in den 20ern schon interessant und daran hat sich nix geändert. *floet*

Dennoch denke ich, dass man auch mit Ü60 fündig werden kann. Möglicherweise ist es aber einfach etwas schwieriger, da in der Altersklasse dann doch nicht so viele aktive Mitglieder hier sind. Schließlich ist das ja noch eine Altersklasse, die lange Zeit ohne Internet aufgewachsen ist. In einigen Jahren dürfte sich in dem Bereich wohl auch deutlich mehr tummeln. Ansonsten kann ich mir aber auch vorstellen, dass es auch jüngere Frauen gibt, die grundsätzlich an dem Alter interessiert sind. Schließlich finden mich manche jüngere Damen ja auch interessant. *zwinker*
@ Alex0674, mit 44 noch solche Vorurteile???
Also meine Ma wird bald 80 und nutzt mit Smartphone und Laptop, Internet, Messenger und Mail-Funktonen!

...nicht alle "Alten" entsprechen dem Klischee in "jungen Köpfen"! *rotfl*
Was hat die Damenwelt hier bei Joy dazu zu sagen?

Ich gehöre zu den Frauen, die jüngere Männer mag. Ü50 läuft mir höchst selten ein Mann über den Weg, den ich wirklich attraktiv finde, Ü60 bisher noch nie.

Schreibt Sie
******ius Mann
918 Beiträge
Also eigentlich ist mir das egal, die Person an sich muss mich interessieren und reizen, dann ist mir auch egal ob sie 20 oder 60 ist.
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü-60 vorstellen?

*nein* und ich will es auch gar nicht.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach Kontakten sehr häufig deren Alter auf jünger als 60 beschränken. Woran liegt das?

Ich denke, das liegt einfach daran, dass die meisten Mitglieder im Joyclub (weit) unter sechszig sind und etwa gleichaltrige Sexuallparter bevorzugen. *zwinker*

Ich würde das nicht persönlich nehmen. Wir unterscheiden uns einfach alle von unseren Vorlieben. Während für manche das Alter eine entscheidende Rolle spielt, ist für andere die Größe der Brüste von zentraler Bedeutung. Manche können da größere Abstriche machen und manche eben nicht *nixweiss*

Ich bin was das Alter angeht sehr flexibel nach obenhin und hatte auch schon mit Ü-Sechzigjährigen Sex. Dafür mag ich jüngere Kerle gar nicht. Die sind jung, knackig, können sehr gut aussehen, aber ihr Charme macht mich einfach nicht an. Das ist eben einfach so *nixweiss*
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
******_hh:
Könnt ihr euch Sex mit Frauen oder Männern Ü-60 vorstellen?
Mir, männlich, über 60, fällt auf, das Frauen bei der Suche nach Kontakten sehr häufig deren Alter auf jünger als 60 beschränken. Woran liegt das?

Evtl. an den, wie in so vielen Fällen, eigenen Interessen/Ansprüchen/Vorlieben/Wünschen/Bedürfnissen!?
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.