Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EIS... Nacht 2012 - Eching bei München (31.08.2012)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
EIS... Nacht 2012 - Eching bei München (31.08.2012)
OPEN-HOUSE-PARTY mit Disco & DJ
Der meistbesuchteste deutsche Erotikshop zu Gast bei uns!
Am heutigen Abend laden wir Euch ein zur ersten EIS... Nacht.
Seid dabei und feiert eine außergewöhnliche Party mit Stil,
Geschmack und Erotik.

EIS... ist ein moderner, trendiger Erotik-Shop, in dem man
von verführerischen Dessous bis hin zu aufregenden
Erotik-Spielzeugen alles erwerben kann, um eine heiße
Nacht noch heißer werden zu lassen.

*alarm* HIGHLIGHTS:

Goodie-Bags und Tanzakteure


*beep* Von Eis... werden ansprechende Akteure 2 - 3 Tanzrunden
in aktueller Eis... Dessous-Kollektion darbieten!

*beep* Jeder Gast erhält von EIS... ein tolles Goodie-Bag, gefüllt
mit allerlei aufregenden Dingen für die Party nach der Party.

Genießt unser romantisches Ambiente mit 3 Bars, davon eine mit Disco, wo getanzt werden kann!
Unser reichhaltiges Gourmet-Buffet und gute Musik werden für die richtige Wohlfühlatmosphäre sorgen!

Der Abend ist sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben und auch gerne die Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!

Bei uns lernt Ihr viele nette und aufgeschlossene Leute kennen und genießt wirklich einen schönen Abend!


EIS... Nacht 2012
OPEN-HOUSE-PARTY mit Disco & DJ

Eching bei München, Bayern
31.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
EIS... Nacht 2012



welcher junger Mann möchte mich begleiten?
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info
wir haben für dieses Wochenende noch unsere White Night-Deko gelassen inkl. Schwarzlicht.

Wenn Ihr also was Weißes oder Neonfarbenes anziehen wollt, könnte das bestimmt sehr gut rauskommen, bei dem Licht.

Wünschen Euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß auf der Party!

LG
das A-Team
*******ch85 Frau
180 Beiträge
@ rahel
bin zwar keine Mann begleite dich aber trotzdem ohne wiederrede *smile* *ja*

*knutsch*

Ik freu mia *ggg*
wir nehmen Euch auch beide mit *zwinker*
**CP Paar
73 Beiträge
Schaaaaaaaaaaaaaade......
müssen leider für heute abend absagen.....
hoffen aber, dass es morgen klappt.....
Ach Herrje...
Wir müssen auch leider krankheitsbedingt absagen - und hatten uns schon so gefreut...... *snief*
Hoffentlich gibts diese Veranstaltung bald mal wieder.
*******ch85 Frau
180 Beiträge
Ja
Wirklich schade *ja*

War wieder ein supeerrr aben!!!! Essen*top* und die leute waren gestern einfach wieder zum anbeißen *anmach* bis zum nächsten mal

*wink*
Ein rießen Kompliment an das Team.....
......kein 5* Restaurant kann mit Eurem Essen mithalten, einfach superlecker und appetittlich angerichtet, die Disco der Hammer, das Personal sehr freundlich, stimmig und eine tolle Atmosphäre.

Wir kommen bald wieder, Patricia und Jürgen.
Ja kann man nur unterstreichen. Das Essen ist wirklich immer der Hammer. RESPEKT!!
*******imus Paar
28 Beiträge
Toller Abend...
War ein toller, aufregender Abend, trotz der ausgefallenen Eis.de-Show. Das Essen war echt super und die Lokation hat uns sehr gut gefallen. Auch ein Lob an das Team, das sehr freundlich war. *top*
show
wir haben uns auch gewundert warum eis.de ausser mit geschenktüte am eingang nicht präsent war.

Was war da vorgefallen?
Ne die waren dann ja noch da. Hat nur kaum noch wer gemerkt. Das war die rosa Tänzerin die - zumindest wir - nicht wirklich sehen wollten...
Wir dachten es gäbe wenigstens einen Verkaufsstand, wo man sich die Produkte mal näher anschauen kann und waren eher enttäuscht darüber.
ja das hatten wir auch erwartet *snief*

naja ansonsten wars ja ein netter Abend.
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Eis.de Nacht 31.8.
Liebe Gäste,

wir möchten uns höflichst bei Euch dafür entschuldigen, daß so gut wie gar nichts von Eis.de für diesen Abend eingehalten wurde, obwohl wir eigentlich nichts dafür können.

Die Mädels, die eigentlich ab 19 Uhr die Promotion-Pakete an Euch verteilen sollten, hatten um 19.30 Uhr angerufen, daß sie sich etwas verspäten, weil es Stau gibt.

Was wir nicht ahnen konnten, ist die Tatsache, daß die tatsächlich erst um 23.30 bei uns durch die Haustüre kamen und sich dann erst noch schminken und stylen mußten.

Und, daß die glamourösen blauen Outfits, die man auf den Bildern sah, tatsächlich nur aus langen weißen Unterhemden bestanden, die sozusagen als Kleid umfunktioniert wurden, war dann eigentlich schon die Krönung.
Da verwunderte es schon nicht mehr, daß die Tänzerinnen genausoviel Können gezeigt haben, wie die "langen Unterhemden" vermuten ließen.

Ein richtiger Verkaufsstand oder "Musterstand" war nicht wirklich geplant, aber wäre für so eine Promotionaktion bestimt nicht schlecht, weil die Kunden sich besser vorstellen können, um welche Produkte es geht.

Wie gesagt, uns tut es furchtbar leid für Euch, daß diese Aktion ein völliges Desaster war. Aber das hatten wir leider nicht in der Hand, denn von unserer Seite hatten wir alles rechtzeitig geplant.

Erfreulich ist wenigstens, daß Ihr es prima versteht aus jedem Abend, das Beste draus zu machen. *zwinker*

LG
das A-Team
Die Newcomer
Für uns war es der erste gemeinsame Clubbesuch überhaupt und im Arkanum insbesondere. Uns hat Ambiente und Atmosphäre gut gefallen, gutes Essen und ein rundum schöner Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder....sind auf den Geschmack gekommen.

Die Eis.de Präsenz hatten wir uns auch anders vorgestellt, wir schließen uns den Vorrednern an. Aaaahh, jetzt wissen wir auch, dank des anderen Beitrags, dass die tanzende Dame in Rosa auch dazu gehörte. Sorry, war aber auch nicht für uns so sehenswert...

Ansonsten Super und wir freuen uns aufs nächste Mal....

LG an alle Teilnehmer
autsch - die tanzende dame in rosa war ich (und ich gehörte nicht zum eis-team) *zwinker*
Da gabs zwei Damen in rosa Netzkostüm. Eine große Kräftige, welche auf der Bühne tanzte mit langem schwarzen Haar und eine superzarte, zierliche Frau, wie ich meine die hübscheste in dieser Nacht, welche wohl Du warst?!! Schade, dass Du uns nicht angesprochen hast. *snief*
rosa tänzerin
also wir finden man sollte hier niemanden der sich bemühte einen schönen abend zu gestalten kritisieren , denn es ist nun mal so das die geschmäcker verschieden sind .....

wir konnten nur eine dame in rosa netz ausmachen , die lange schwarze haare trug und auf der bühne tanzte ,und die machte dies auf jeden fall klasse , sie stand auch vorher schon in anderem outfit an der tür und begrüßte die gäste .. sie tanzte nicht nur gut , sondern sie war auch ne richtig hübsche

was eis.de betrifft ... es kann immer mal vorkommen , das etwas nicht so klappt wie es geplant war , darum sollte man sich darüber nicht groß aufregen und dikutieren ... denn am ende waren wir doch alle nicht wegen der eis-show im arkanum , sondern deswegen um nen schönen abend in relaxter atmosphäre zu verbringen und unseren lüsten nachzugehen
eis.de
auch wenn es den Abend mit eis.de nicht wie angekündigt gab,
finde ich sollte man das dem Arkanum nicht zum vorwuf machen.

Sie haben sich hier entschuldigt, auch wenn sie nichts dafür können
und da hat sich eis.de schon selber mit dieser Aktion als ein Unternehmen auf das verlaß ist selbst disqualifiziert..... *ja*

auch ohne diese ist ein besuch im Arkanum immer schön
was auch die zufriedenen Gäste zu schätzen wissen...... *top2*
sorry
es gab 2 rosa damen *zwinker*

beide waren nicht von eis.de

ist ja auch egal *engel*
**CP Paar
73 Beiträge
waren zwar nicht da....
wissen aber trotzdem, dass beide Damen sehr gut tanzen können *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.