Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat nach 2 Geburten keine Lust mehr auf Sex25
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß einfach nicht mehr wohin ich…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe meine Frau ist ein Exibisionist der andern art

****cy Mann
4.682 Beiträge
So nebenbei:

Falls ich euch mal erwische und Kinder in Eurer Nähe sehe, die solche Aktionen mitbekommen müssen, dann zeige ich euch erst meine rechte und dann die Möglichkeiten der deutschen Justiz.

Ich denke mal, das wird Deine Frau ganz schnell von ihrem albernen gehabe abbringen.

(Dies ist ein rein konstruktiver Beitrag zum Jugendschutz da ich eh davon ausgehe das der Thread eine Lüge ist)

legacy (m)

*fiesgrins*
also ich finde die story auch irgendwie komisch..... würde nie etwas gegen den willen einer person machen bzw. kenne ich auch niemanden der so was machen würde wenn es mich stört.......

ist schon fast wie ne art nötigung..... und wenn es zwanghaft bei ihr ist würde ich mal nen dritten hinzuziehen.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt teilweise
Die Antworten stimmen nur teilweise. Wir zeigen gerne, frivol ausgehen ja! Aber an Orten die dazu gemacht sind und nicht in der öffendlichkeit bei Karstadt. Wobei das auch keine richtigen Kabienen sind, ist als wenn jemand ein Handtuch hält am Strand damit du dich umziehen kannst. Was das Paar dachte weis ich nicht und will es eigendlich auch nicht wissen, ich habe mich umgedreht und meinen schwanz in die Hose versucht zubekommen. Mit ihr das gleiche zu machen ist leider nicht mein Ding! Ich habe es versucht aber ich stelle mich endweder zu blöd an oder es ist nun mal nicht meine neigung! Ihr ist es egal wer da steht ob ein Paar ein Mann oder ob es eine Frau ist.
Eine andere situation war, wir sind Tanken auf der Tankstelle und suchen uns noch was zu Trinken für die Fahrt. Da stehen wir vor einer risigen Kühlschrankwand, SCHUB ist ihr Hand in meiner Hose und mein kleiner ist dann im freien und sie spielt sofort an ihm rum. Dabei ist ihr sehr wichtig mir in die Augen zusehen, sie möchte sehen wie ich mich dabei fühle. Aber jeder der ein Auto hat weis das eine Tankstelle viele Kameras hat und Spiegel um den innenraum zu überwachen. Es hat auf alle fälle die Kassiererin gesehen was sie mit mir machte.
Was ich will ist eigendlich, hat damit jemand erfahrungen und wie kann man damit umgehen.
LG
Olaf
hört sich doch interessant an...... warum schämst du dich ??
wenn ihr beide gerne exhibitionistisch seit..... ich by the way auch..... ist das doch immer wieder ein schöner kick was ihr beide tagtäglich so anstellt...... versteh die problematik nicht so ganz.... *sorry*
***an Frau
11.000 Beiträge
Sex im Freien - Was ist erlaubt?
Hier ein paar Auszüge aus dem Jugendschutzgesetz. Es wird in Bezug auf Sex in der Öffentlichkeit wohl nicht so restriktiv gehandhabt wie vielleicht angenommen. Ein Drafi Deutscher ist mal für eine sexuelle öffentliche Handlung bestraft worden (neun Monaten Haft auf Bewährung). In den 60-Jahren des Zwanzigsten Jahrhunderts war Sexualität ein noch nicht so frei behandeltes Thema wie heute.

Die schönste Sache der Welt macht man nicht nur zu Hause im Schlafzimmer. Immer wieder zeigen Umfragen, dass gerade die Deutschen auf Sex im Auto abfahren. Im Sommer kann die Liebe in der freien Natur ja wirklich was tolles sein. Nur - was ist erlaubt?

Strafbar
Man erregt damit ein öffentliches Ärgernis - meint das Strafgesetzbuch. Also ist Sex in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar. Allerdings nur, wenn man angezeigt wird.
Es muss jemanden stören, der es gesehen hat und diese Person muss einen anzeigen. Dann kommt es zu einer Ermittlung. Sonst nicht.

Strafen
Für Sex in der Öffentlichkeit gibt es keine Haftstrafen. Im schlimmsten Fall drohen Geldstrafen von einigen hundert Euro. Das können 100 Euro aber auch 500 Euro sein. Je nach monatlichem Einkommen und "Schwere" des Vergehens. Nicht selten werden solche Bußgelder für wohltätige Zwecke gespendet.

Sex am offenen Fenster / auf dem Balkon
Auch hier gilt: Wenn es den Nachbarn stört und er es anzeigt, muss man mit einer Strafe rechnen.

Sex im Auto
Solange es nachts auf einem einsamen Parkplatz passiert, gibt es kein Problem. Selbst abgedunkelte Scheiben oder verhängte Fenster am Caravan reichen aus. Grundsatz: Es sollten möglichst wenig Leute sehen können.

Sex am Tag, zum Beispiel auf dem Supermarktparkplatz, ist gefährlich. Hier hat man schon fast die Garantie auf eine Anzeige und dann einen "netten" Staatsanwalt.

Aber: Anzeige ist nicht gleich Strafe
Wer vorsichtig ist, geht in der Regel straffrei aus - selbst wenn man angezeigt wird. Grundsatz: Je weniger Leute zusehen können, desto besser.

Juristische Feinheiten: Immer dann, wenn andere Leute ahnen, was man tut, es aber nicht komplett sehen - dann bleibt man straffrei. Was heisst das? Am Strand zum Beispiel eine Decke drüber legen, ins Gebüsch verschwinden, generell verstecken. In solchen Fällen wird ein Staatsanwalt kaum handeln, selbst wenn man angezeigt wird

Was garantiert nicht (mehr) strafbar ist
Küssen in der Öffentlichkeit. Oder auch öffentliche Nacktheit. Wer nackt herum läuft, erregt damit kein öffentliches Ärgernis. Man kann sich auch mitten in einer belebten Fußgängerzone leidenschaftlich küssen. Sogar der Griff in den Schritt ist erlaubt - wenn die Hand nicht in der Hose verschwindet.

Quelle JUMP
****cy Mann
4.682 Beiträge
Falls der Thread echt ist, dann sollte man die beiden nicht noch ermutigen. Andere Leute quasi dazu zwingen das Geschlechtsteil ansehen zu müssen geht mir entschieden zu weit. Solche Leute müssen entweder in Therapie oder mal in konflikt mit dem Gesetz kommen.

Zumindest gehört sowas nicht auf die Straßen!
Wenn ich das so lese weiß ich garnicht mehr sorecht was wahr und falsch ist hhhmmm,also ich finde ein guter Verstand jetzt nicht persönlich nehmen läßt es von alleine bleiben rein rechtlich gesehen geht das irgendwann schief,vor allem was ist wenn Kinder auf einmal auftauchen ich weiß nicht ob es in der heutigen Zeit ok wäre,klar auf einer Art reizt es mag ja sein will ich auch selber nicht abstreiten aber hhhmmm,ich würde echt zu sehen das du das deiner Frau bei bringst,das es so echt nicht geht.Man sollte in dem fall nicht immer an sich denken,klar mir würde auch sofort die Hose feucht werden aber muß das unbedingt öffentlich sein.
Springst du auch
in die Spree wenn sie es will?
Meine sie holt meinen Schwanz aus der hose spielt mit ihm rum gibt ihm ein Küschen und das schlimme daran ist. Es gefällt mir wenn ich sie ansehe, weil wird sie dabei immer Geil. Und das immer wenn Leute in der nähe sind, nicht das es jemand merken würde. Weil ich mich dann weg drehe oder anders hin stelle oder reisaus nehme. Dann wird sie aber echt sauer und sagt, stell dich nicht so an

Als ich diesen Thread das erste Mal gelesen habe, musste ich so richtig herzhaft lachen...
Sorry... *rotwerd*
Nun schleich ich ständig um diesen Thread herum und überlege, ob ich dazu ein paar Zeilen schreiben soll ^^

Ich hab mich in Deiner Freundin absolut wiedergefunden *zwinker*
Könnte tatzächlich ich sein *lol*
Zwar ists bei mir nicht ganz so -schlimm- , das ich in der Öffentlichkeit seinen Piephahn auspack, aber ich liebe es, (egal wo...) mit meinem Freund... "Zärtlichkeiten" auszutauschen...
Sind Zuschauer dabei und ich weiss, das wir beobachtet werden, gibt mir das noch einen ganz besonderen Kick....

Warum das so ist?
Keine Ahnung *zwinker*
Er nimmts mit Humor..... [b]schmunzel[/b]
Aber den Satz
Nu stell Dich doch nicht so an


kann er auch schon nicht mehr hören *zwinker*
Nun denn.. ich werd hier mal fleissig mitlesen, was noch für Antworten kommen *zwinker*
ein traum
hallo
..die von dir beschriebene situation ist für mich.. ..ein traum..

..im gegensatz zu dir denke ich aber wüsste ich mir zu helfen bzw mich durchzusetzen

mfg
crazyguy
unnmöglich
ich finde das verhalten Deiner Frau unmöglich. Es kann nicht sein, dass sie sich auf deine Kosten animiert und sich auf Deine Kosten aufgeilt. Wenn beide, sprich du damit einverstanden bist dann ist das ok. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Du machst jedenfalls einen sehr hilflosen Eindruck. Was Deine Frau mit Dir macht ist Dir peinlich, du schämst Dich und das weiß sie und trotzdem macht sie weiter....sie wird immer weitermachen, immer mehr fordern....Dich zu immer mehr animieren. Wenn Du das nicht willst.....wirst du ihr das sagen müssen......bzw. Dich ggf. durchsetzten müssen....das kann dann das Ende Euerer Beziehung sein. Denn schließlich was gibt es schlimmeres als Selbstaufgabe und ausgenutzt sein. Und Deine Frau macht das mit Dir...

Gute Zeit Euch beiden....
Eva
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich
habe den Eindruck , das es euch BEIDEN sehr gefällt ......
Allerdings solltet Ihr auf das WANN und WO achten , sonst könnte es Probleme geben ! Liebe Grüße Eva
*******en33 Frau
243 Beiträge
Olaf,
was du uns da so verklickern willst in deinem unermesslichen Leid, kann ich nun wirklich gar nicht ernst nehmen!

Nur eine Frage: Trägst du überweite Hosen mit Gummibund....? *lol*

Goldregen
Schade, bin zu alt
Also ich würde es unheimlich anregend finden. Es muß ja nich unbedingt auf dem Balkon oder bei Bolle um die Ecke sein wo man uns kennt.
Ich fände es auch irgendwie anregend so etwas zu beobachten. Kein GV in der U-Bahn aber, die Hand über dm Pullover bei ihr, ihre Hand deutlich in Tasche und jeder weis was passiert. Die Blicke könne doch nur Neid ausdrücken. Aber wie gesagt, ich lebe zu spät. Macht weiter so, ich sage ja, ich würde es toll finden.
was...
ist denn hier los???
Nicht schlecht...ach du lieber gott!!
danke, nudels 36
Ich meine nur, dass ein bestimmtes erreichtes Alter die anderen Beobachter nicht mehr neidisch werden läßt, sondern nur noch zum lächeln bringt. "Dieser alte Sack". Das habe ich nicht nötig, wäre auch zu schade für so eine tolle Sache.
in köln sagt man...
jeder jeck ist anders...und lebt ganz gut damit
*******xxx Mann
221 Beiträge
von mir aus gesehen ...
... kann deine Not nicht soooo gross sein. Wenn das ganze schon seit über 10 Jahren läuft und du noch immer hinhältst!!
Wenn du es wirklich nicht wolltest, so bin ich der ansicht, dann könntest du ja weglaufen oder auch mal etwas lauter sagen, dass du das nicht willst.

Möglichkeiten sind:
a) du willst es nicht- dann gib klar deine Richtlinie durch
b) du willst es nicht - aber leidend = masochistischer Genuss
c) du willst es nicht - aber deine Frau nicht verlieren - leide und geniesse weiter
d) du willst es - geniess es
e) du willst es - aber nicht öffentlich - wo wäre dann der Spass
f) du willst es - aber schämst dich - bleib weiter ein Sklave
g)
h)
I)

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass die ganze Geschichte
(gut) erfunden ist.

Was sollen wir jetzt für dich tun? mitleiden oder unseren Spass an der
Story haben?
*****978 Paar
343 Beiträge
Lach
Ich lach mich weg....Wenn es dir peinlich ist, dann mach doch mal das selbe mit ihr bei Karstadt oder im Kaufhof...Spiel ihr an den Möppsen rum und geh mit deiner hand in ihre Hose...Mal guggen wie sie dann reagiert..Und sorry, wenn du dich nicht durchsetzen kannst, wird sie es immer wieder machen...
Das ist dann aber nicht ihre Schuld...

Ich kann das voll und ganz verstehen....Ich würde es auch immer wieder machen, wenn ich merke, ihm passt es nicht...Du weisst doch:

WER DEN SCHADEN HAT, BRAUCH FÜR DEN SPOT NICHT SORGEN!!!



Also, setz dich durch oder du bist selbst schuld!!!!



Gruss *ggg*
Hast du dir mal überlegt...
ob ihr der Sex mit dir zuhause im Bett zu langweilig ist und sie deswegen den Kick in der Öffentlichkeit sucht?? Du könntest dir ja etwas einfallen lassen und sie überraschen...vielleicht ein saunabesuch mit sex kombiniert...

Wenn es dich wirklich stört dann musst du es ihr sagen...und ihr müsst nach einer Lösung suchen die euch beiden zusagt...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Es ist uns nicht
langweilig im Bett und wer unser Profil mal durch blättert merkt das wir ganz normal sind. Es werden auch keine Kinder in Mitleidenschaft gezogen! Und wenn es nach mir geht auch keine Erwachsen! Aber nun kommt es erst ganz dicke! Sie fühlt sich durch die positiven antworten richtig angemacht, so das sie mir sagte. Du sollst dich nicht so anstellen ist doch genau was sie immer sagt. ICH SOLL MICH NICHT SO HABEN
Das wir das mal in einen Pärchenclub verlagern sollen war mein Vorschlag. Darauf sagte sie, da ist das ja normal und das macht sie nicht an.
Was in unseren Profil steht unter Phantasie mal durchlesen, dann weiss man wer sie ist.
LG
Olaf
*******en33 Frau
243 Beiträge
Meine Güte Olaf...
... bevor ich jetzt vor lauter Mitleid hinsichtlich deines schweren Lebens zerfließe, klicke ich doch lieber auf "Thema nicht mehr beobachten".

Alles Gute und pass' angesichts ds Wintereinbruchs auf deinen "kecken kleinen Freund auf und ggf. bei Erfrierungserscheinungen von warmen Händen auftauen lassen und bei Erfrierungen 2. Grades, sprich Blasenbildung, steril abdecken und beten.

Goldregen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.