Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat nach 2 Geburten keine Lust mehr auf Sex25
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich weiß einfach nicht mehr wohin ich…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe meine Frau ist ein Exibisionist der andern art

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe meine Frau ist ein Exibisionist der andern art
Meine Frau ist ein Exibisionist der andern art, weil sie nicht sich zeigt sondern mich. Meine sie holt meinen Schwanz aus der hose spielt mit ihm rum gibt ihm ein Küschen und das schlimme daran ist. Es gefällt mir wenn ich sie ansehe, weil wird sie dabei immer Geil. Und das immer wenn Leute in der nähe sind, nicht das es jemand merken würde. Weil ich mich dann weg drehe oder anders hin stelle oder reisaus nehme. Dann wird sie aber echt sauer und sagt, stell dich nicht so an. Ich stell mich aber nun mal so an, und 2 bis 3 mal kann ich das abwehren. Bis sie eben richtig sauer ist und ich hinhalten muß. Sowie neulich beim Shopen, da standen ein Pärchen an der Umkleidekabiene und die haben genau hin geschaut was sie mit mir machte. Ich bin fast in ohnmacht gefallen vor scharm. Kann mir da einer was sagen oder helfen wie ich mich verhalten soll?
LG
Olafcarola
mann oder memme?
sorry, wenn ich mal provokativ frage.
aber entweder du magst es und machst mit, oder du magst es nicht und lässt es bleiben.
du bist, so denke ich, ein erwachsener mensch mit einem eigenen kopf.
wenn ich nicht will, dann holt niemand, zu keiner zeit, meinen schwanz aus der hose. egal was sie damit machen möchte.

und ich empfehle dringend, dass du mit ihr darüber redest.
nicht wenn die situation grad mal wieder entstanden ist, sondern in ruhe, zuhause.
sag ihr wie du dich fühlst, dass du das nicht magst, geschwiege denn genießt. auch wenn sie anderer meinung ist, sie muss es akzeptieren.
oder wie würde sie sich fühlen, wenn du im gegenzug ihre hose öffnest, den rock hebst......
aber vielleicht ist das sogar ihr plan?
vielleicht turnt sie das an?

rede mit ihr
ich nehme an,deine frage ist nicht ganz so ernst gemeint...
prinzipiell gebe ich auch meinem vorredner recht.

ich an deiner stelle würde villeicht ihrem tuen nachgeben...wenn sie hat was sie will wird es ihr villeicht langweilig und sie lässt es in zukunft sein.. *cool* *cool*

nix für ungut...probieren geht über studieren
*******ann Mann
344 Beiträge
sorry, aber
ein noGo ist und bleibt ein noGo!

bei aller Liebe oder allem Verlangen, dass würde ich nicht zulassen.
Ich meine damit nicht das Was sondern das Wie.

Wenn ich deinen Bericht richtig verstanden habe hättest Du allerdings schon reichlich Zeit gehabt das Thema anzusprechen und Deinen (unumstösslichen?) Standpunkt klar zu machen.

Besser spät als Nie!


LG
hoppelmann
Herrliche Geschichte.. *freu2* *freu2*

Ich hätte viel zu viel Schiss ne Anzeige zu kriegen, ob berechtigt oder nicht, der Papierkram wäre mir lästig. Der Rest und vor allem was andere denken wäre mir wurscht.

Wenn die Frage ernst gemeint war, rede mit ihr, sie hat deine Gefühle zu respektieren... vielleicht brauchst du auch nur Zeit dich daran zu gewöhnen, wer weiß, irgendwann gefällt es dir vielleicht, so ein geiles verspieltes Mäuschen dein zu nennen. *lol* *lol*

(das ihr schon 10 Jahe ein Paar seid, hab ich gelesen) *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Es macht sie einfach Geil
und das ist ja nicht irgendwer, das ist meine Frau und das schon seit 10jahren. Ich denke an nichts und schwub ist ihre Hand an meiner hose und sie ist auf, ich dreh mich um wie ein Radargerät damit man uns nicht erwischt. Sie weis das sie mich damit verlegen macht und das törnt sie ja auch an. Ich habe das schon so oft gesagt das mir das nicht gefällt, aber sie sagt wenn dir das nicht gefällt warum wird denn dein Schwanz ganz hart. Weil ich sehe ihr geilen Augen und dann kann ich nicht mehr nein sagen.
LG
Olaf
****ela Frau
8 Beiträge
Was du machen sollst?
...genießen....einfach nur genießen *zwinker*
ja gerade wenn du sagst ihr seid schon 10jahre zusammen dann müsstest du erstrecht mit ihr reden.nicht das daraus nochmal ne riesen krise wird.wenn du darauf keine lust hast und es nicht magst dann sag ihr das und lass es bleiben wenn dus magst dann mach mit.aber net so den zwischenweg nehmen und sagen heute darf sie mal und morgen net oder so....musst da schon ne klare linie reinbringen.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
*haumichwech*

... und wenn's nicht wahr ist, ist's wenigstens gut erfunden!
Ich liebe solche Geschichten...

sie zeigts doch wahre Phantasie des Threaderstellers!

Die Tante *katze*

Schei*** mir fällt nix gescheites dazu ein: außer: wo geht ihr so einkaufen? Die blöden Gesichter bei P&C würde ich zu gern mal sehen. *sorry* dafür, ich hoffe ihr nehmt mir die Blödelei nicht übel....

@***te Yepp, wenn ich so darüber nachdenke.... muss nachher mal mit der Bärin reden, ob sie nicht mal ....
*****ire Paar
336 Beiträge
Finde es egoistisch von deiner Frau
Also ich finde es nicht so toll das es manche überhaupt nicht ernst nehmen. Klar ist die Vorstellung für manche echt super geil (für uns doch auch). Aber das ist doch kein Grund warum es für ihn nicht WIRKLICH peinlich sein kann und ich finde es ziemlich egoistisch von seiner Frau es zu machen wenn sie weiß das es ihm peinlich ist.

Nur weil es sie geil macht, muss er es auch angemessen finden??? Ich schlage aber vor das ihr vielleicht öfter irgentwohin ausgeht wo euch keiner kennt und dort "darf" sie dann. Aber wenn es dir in deiner gewohnten Umgebung unangenehm ist, dann sollte sie es aus Liebe zu dir lassen.

Also ich mach nichts was mir unangenehm ist nur weil mein Schatz es geil findet, warum sollte also ein Mann das müssen. Weil das alle Männer geil finden müssen? Ist doch Unsinn!
***an Frau
10.992 Beiträge
ähhh, watt ett nich alles gibbet
Sowie neulich beim Shopen, da standen ein Pärchen an der Umkleidekabiene und die haben genau hin geschaut was sie mit mir machte. Ich bin fast in ohnmacht gefallen vor scharm.

Ich glaub davon nichts. Aber vielleicht ist das auch ein Spielchen von euch und du hast dir in deiner Wohnung so eine Kabine aufgebaut, allerdings woher nimmst du die Zuschauer? Ich habe noch kein Kontaktanzeig hier im Joy gelesen, wäre aber ein Tipp für dich. *roll*



Umkleidekabiene

Was für eine Biene ist das eigentlich? Sticht die auch?
Verstehe nicht
wo das Problem liegt. Wie die Vorredner schon sagten, entweder du willst es oder nicht. Wenn nicht, dann setz dich durch ansonsten lass es über dich ergehen wie ein Mann
Was wäre wenn...
...Du (m) von Carolaolaf mal ganz resigniert und fast schon "anteilslos" reagieren würdest?
Kein Wehren, kein Wegdrehen.
Ob sie dann die Lust auf solche Überfälle verliert?

Ansonsten zitiere ich doch immer wieder Frau A.Schwarzer:
Mein Körper gehört mir...
...egal ob Frau oder Mann dies von sich gibt!

Gruß die Zuckerpuppe
Du könntest Dir ja...
... eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Dann musst Du sie nicht anschauen, Dein Schwanz wird ergo nicht hart, und ausserdem erkennen Dich die Leute nicht. Vielleicht verliert Deine Frau dann die Lust.
Nicht halbes und nichts ganzes
Mein guter, was soll Mann dazu sagen, entweder sie akzeptiert deine Meinung oder du bringst ihr deine Argumente nicht plausibel rüber.

Was ich mir wiederum nicht vorstellen kann, deshalb gibt es für mich nur eins... Slapstick... was ihr da absolviert

Ein Exhibitionist will gesehen werden, das Gegenstück der Voyeur will sehen. In eurem Fall kommen nur zwei Akteure in frage.

HS wünscht gutes gelingen *schock*
@Jori
Oder gerade nicht. *haumichwech*

Ups *undwech* der HS
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sowas aber auch!
Zeigt sie deinen kleinen Prinzen einfach so fremden Leuten! Wie unfein.

Also ich würde ihr im gleichen Moment den Rock hochziehen und ihre Blümchenunterwäsche den Leuten zeigen...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Sie findet es mega geil
mich in so eine peinliche situation zu bringen. Ich habe sehr oft mit ihr darüber gesprochen, aber ich soll mich mal nicht so haben und passiert ist ja auch noch nichts. Ihr den Rock hoch zu ziehen geht ja nicht weil sie immer damit anfängt. Und gleiches tun ist ja nicht mein Ding. Und nur so ihr den Rock hochziehen stört sie garnicht. ABER mich schon. In 10Jahren sind einige Storris zusammen gekommen, und das sind sehr viele und das war ihr letzte Aktion zu Weihnachen. Das war so oberpeinlich für mich. Das Paar hat alles gesehen was sie gemacht hat und ich weis nicht wie lange sie schon da standen.
LG
Olaf
*****ire Paar
336 Beiträge
ich kann mich nur wiedeholen
macht doch aus: heute gehen wir frivol aus (wo ihr keinen kennt), da darfst du, ansonsten lass es bitte.

Ich find es total unmöglich von ihr es zu machen obwohl du es unangenehm findest.

Zuckerpuppe hatts auf den Punkt gebracht:

Mein Körper gehört mir!
carolaolaf
*ggg* *baeh* uns würde mal interessieren wie das paar darauf reagiert hat ?

sind sie geflüchtet oder hat es ihnen gefallen was sie gesehen haben,grins !?
********erre Mann
185 Beiträge
Sadistin?
Ich halte das Thema nicht nur von der erotischen Seite her für interessant. Man müsste die Beziehung mal tiefenpsychlogisch untersuchen können. Vielleicht haben wir hier im JC einen Fachmann, der das aus seiner Sicht erklären könnte.

Ich könnte mir denken, dass die Frau eine sadistisch-masochistisch ausgerichtete Beziehung anstrebt. Es gibt viele Ehen, die in einer solchen Konstellation funktionieren. Das geht aber nur, wenn beide ihre Rolle akzeptieren.

Meine laienhafte Sicht: Hier scheint Sand im Getriebe zu sein. Wenn er sich dem von ihr bestimmten Rollespiel immer wieder entzieht, gebe ich der Beziehung auf Lebenszeit keine Chance.

Die Beziehung besteht schon seit zehn Jahren. Das deutet immerhin darauf hin, dass er sich in seine Rolle als Masochist eingefügt hat, jedoch nicht akzeptieren kann, von seiner Gebieterin öffentlich vorgeführt zu werden und damit seine Dulderrolle vor Publikum offen legen zu lassen. Wenn er die Frau nicht verlieren will, wird er lernen müssen, diese Demütigungen zu ertragen.
Der Gedanke hat was... auf alle Fälle ausbaufähig würde ich mal sagen....
entscheide dich!!
jetzt mal im ernst.
was erhoffst du denn von diesem thread und deinen postings?
du bist 47 jahre alt. in eurem profil steht dass du/ ihr auf zeigen und sehen steht und ebenfalls frivoles ausgehen steht.

bist du dir sicher, dass es dir wirklich soooooo peinlich ist?
dann sag nein, mach deine hose zu und fertig.

falls nicht, lass es eben zu, weil ed dich eben doch selbst anmacht.

oder welche hilfe erwartest du? wenn deine frau, mit der du 10 jahre zusammen bist, nicht auf dirch hört kann es gründe dafür geben:

• sie kennt dich besser als wir alle zusammen hier
• sie weiss, dass dein 'nein' eher doch ein 'jein' ist
• es ist ihr schnurz piep egal wie du dich fühlst

und wenn du nicht 'gleiches' tun willst...... wieso eigentlich nicht?
und wieso geht 'rock hochziehen' nicht weil sie anfängt? dann fang doch du mal an. geplant! und wenn du schon dabei bist, zieh ihr auch gleich das höschen aus, wenn sie eins tragen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.