Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3720 Mitglieder
zum Thema
versteckte Erotik im Arbeitsleben?67
Angeregt durch die Diskussion im Thread hab ich mir die Frage…
zum Thema
Erotische Wanda-Kunst23
Der ein oder andere ist vielleicht schon über die Wanda-Cartoons hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckte Erotik

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Versteckte Erotik
Hallo,
habe leider jetzt erst dieses Forum gesehen und bin begeistert was hier für tolle Kunst gezeigt wird. Möchte etwas von mir mal vorstellen.
Vieleicht verstecken ja noch mehr Künstler etwas in Ihren Bildern. Bin mal gespannt was da so kommt.

Das Bild heist "Zwei Herzen treffen sich immer in der Mitte".

Gruß Holzsymbol
****33 Frau
29.194 Beiträge
Kraftvoll im Ausdruck durch Farbwahl und Linienführung......hat was
Wobei ich nicht an zwei *herz* gedacht habe, beim ersten Anblick *rotwerd*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Woran denkst Du denn beim 2.Anblick? *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*floet*............................................. *raeusper* Mohn?! *nachdenk*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Die Schenkel und mittig oben die Venus. *g*
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
ich dachte automatisch an 2 Pobacken *rotwerd* *floet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Die Schenkel und mittig oben die Venus.


.........*grins*
Ich finde das Bild für nicht sehr gut gelungen.
Es sind keine Strukturellen Absetzungen zwischen einem Lichtspiegels.
Also überhaupt keinerlei Hell - Dunkel Sichtbarkeit.
Und ich finde da auch nichts Verstecktes.
Im Gegenteil.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ok verstecke erotik in bezug mit 2 herzen *nixweiss*

aber das bild finde ich gut ich liebe die kräftigen Farben und
den kräftigen pinselstrich
*top*
HH Susi
Für mich ist das Bild ziemlich Talentfrei gepinselt.
Das Bild hat keine im Ansatz malerische Struktur.
Es ist nichts positives zu Bewerten es muß einfach ein
Bild zu erkennen sein .
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
wie ich schon mal schrieb

jeder !! hat eine eigende meinung und das ist meine
und ich habe eure gelesen und das ist ok so
aber man muss auch meine meinung aktzeptieren
Das tun wir, auf jeden Fall.
zurück zum Thema *top* *kuss* *friends*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Ich finde das Bild schön... farbgewaltig... und was auch immer man drin sehen will... Schenkel, Herzen, Popo... muß man alles interpretieren?
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich habe wohl keine Ahnung
Hallo,

da ich null Ahnung von Kunst habe und mal ehrlich meine Meinung zu Bild sagen möchte.

Für mich sagt dieses Bild mir nichts , würde man nicht drunter schreiben Erotik , würde ich sagen es hat ein Kind gemal und seine ersten Versuche gemacht.

Aber weil ich keine Ahnung habe und dieses Bild mich überhaupt nicht anspricht und kann alles raus sehen , sage ich es gefällt mir überhaupt nicht.

Tut mir leid. LG Jörg
Jeder
hat die Wahl einer Eigeninterprätation und die Farbe aufmunternd,
besonders an dunklen Tagen. *top*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Genial ist es nicht gerade, aber es besitzt doch die Ausstrahlung des chaotischen. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.