Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wanda-Kunst

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Wanda-Kunst
Hallo liebe Kunst-Liebhaber,

der ein oder andere ist vielleicht schon über die Wanda-Cartoons hier im Forum gestolpert. Euch und natürlich auch jenen, die die Wandas noch nicht gesehen haben, möchten wir das kecke Avatar-Mädel sowie das Künstlerpaar, das Wanda erschaffen hat, mal ein wenig genauer vorstellen.


In den erotischen Bilder und Cartoons von Isi und Chris verschmelzen sowohl europäische als auch chinesische Einflüsse.

http://www.joyclub.de/erotik/erotische_bilder_mit_sexy_wanda.html

Was meint ihr zu den erotischen Bildern der etwas anderen Art?

Beste Grüße,
Miss Mood
****33 Frau
29.194 Beiträge
bin schon lange ein fan der beiden

wenn es einer verdient hat vorgestellt zu werden, dann sie *top*

freue mich immer wieder über neue beiträge

danke!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das alles ist schlicht
beeindruckend gut.
******e22 Paar
10 Beiträge
Klasse Bilder... *top2*
GENIAL ...
kann mich den Vorschreibern nur anschliessen! Ich finde die Zeichnungen einfach nur klasse! Mit nur wenigen Strichen eine Aussage zu treffen und dabei wie von selbst auch noch die Proportionen und das Gefühl rüber zu bringen beeindruckt mich immer wieder aufs Neue .. !!
wer stolpert denn hier über wanda? *huch*

wer sie einmal sieht,
kommt nicht mehr davon los... *yo*


groß_ART_ig *roseschenk*
Wow wirklich unbeschreiblich schöne Kunstwerke!!!
Bin total begeistert!
Danke für die vielen schönen Werke!!!
Toll!
Danke für den Artikel!
gibt es dafür eine website, wo man sich die arbeiten umfassender und besser ansehen kann?
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Webseite von Isi und Chris mit vielen weiteren Werken:
http://www.wandamuto.com/
ah dankeschön *g*
Großartige Arbeiten! Chapeau!
Ich mag Comics total gerne. Und die hier haben wirklich einen sehr schönen Stil. like *g*
****boy Mann
33 Beiträge
wow
super schöner stil!
Neid
da bin ich glatt Neidisch drauf. Sowas möcht ich auch können. Gratulation und Hut ab.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Echt interessante Bilder! Das ist mal ne ganz andere Form und ich muss echt sagen, dass ich die Witzbilder noch am besten finde....*mrgreen*
LG
Chris
*****ura Frau
39 Beiträge
Kindchen-chema
Die meisten Abbildungen sind von dem Kindchen-Schema geprägt und sehr einseitig...
Schade hatte mir mehr erhofft...
supernettt
schreibt mich an ich kann auch zeichnen xD
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
schon lange bin ich ein Fan der beiden hier um so mehr freue ich mich
das sie so einen noch breiteren Publikum zu gängig gemacht wurden



*blume*

und die die meinen das sie auch zeichnen können
das forum bietet platz für viel


also los nimmt den stieft und fang an .vergesst das einstellen nicht
Extrem toll
Total schlicht, aber mit sehr viel aussage.... toll
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Vielen Dank !!!
Eure Begeisterung steckt uns natürlich an und wir freuen uns, daß es weitergeht! Wir arbeiten gerade an einer Webseite mit noch mehr Wanda Cartoons! (www.lachmus.com) ...Halt! Noch nicht draufklicken!!! ist noch fast nichts zu sehen. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden, wenn's soweit ist!

Herzliche Grüße Eure
Isi und Chris
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Oh neee!!!
Sorry!!! Die Webseite ist falsch!!!!!!!!!!!! Heißt www.lachmus.de
...aber wie gesagt: nicht klicken *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu*.... dann dürfen wir ja gespannt sein und mal reinlinsen *zwinker*
Da bin ich schon jetzt drauf gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.