Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2035 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert ihr euch die Arme?

An den Armen...
...bleiben die Haare bei mir dran.

Zum Einen weil ich an den Armen keinen extremen Haarwuchs habe und zum Anderen weil die Haare dort recht hell sind.

Aber ich glaube wenn ich starken und sehr dunklen Haarwuchs an den Armen hätte, würde ich sie auch entfernen....
also ich rasier mir immer die beine die arme die achseln und den intim bereich und denke das das auch gut so is und sieht gepflegter aus *ggg* is meine meinung....wenn man nur so kleine härchen hat find ichs nicht schlimm sie dran zu lassen....

LG Lady
bäh
ich bin wahrscheinlich ein wenig extrem.. doch ich hasse behaarung auf meinem körper außer die oben auf dem kopf.. und somit schwinge ich einmal täglich den rasierer.. zumeißt beim duschen.. wenn auch nicht bei jedem duschgang .. doch das wäre auch übertrieben wenn man bedenkt das ich zumeißt so in etwa dreimal am tag dusche
Bei mir dasselbe...
Also ich hatte bis vor einiger Zeit dasselbe Problem, weil ich eben auch der "südländische" Typ von Frau bin.

Ich finde Rasieren an den Armen nicht optimal, weil sie einfach wieder schnell nachwachsen und sich das alles so stopplig anfühlt... wenn man jemanden am Arm berührt fühlt das sich einfach scheußlich an.

Aber seit geraumer Zeit "blondiere" ich sie... so sieht es nicht so unnatürlich "nackt" aus, sind halt einfach fast unsichtbar. Für mich die allerbeste Lösung. Ca. alle 2 Wochen sollte man es halt wieder anwenden, weil das Haar natürlich wieder dunkel nachwächst...

Es gibt da extra für Körperbehaarung so ein Bleaching, funktioniert super... echt angenehm. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Liebe Grüße *ggg*
ich nicht
ich habe es nicht so schlimm an den armen aber ich hätte damit kein problem wenn ich eine freundin oder frau kennen würde die sehr behaart an den armen ist.dafür ist es sehr schlimm bei mir an den beinen ,da sind sie extrem und da muß ich auch immer rasieren sonst gehe ich nicht aus dem haus,erst recht nicht im sommer. (achseln und intim rasiere ich mich natürlich auch)
lg s+s
*******sher Frau
38.580 Beiträge
JOY-Team 
Nein
Ich habe dunkle haar aber sie sind nicht so stark..

ich rasier mich nur unter den armen und im intimbereich ..

ich bin der meinung wenn es sehr stark ist sollte man es machen .. den die blicke der Menschen sind leider nicht tollerant ..
*******Fire Paar
183 Beiträge
ich (w) rasiere alles an haaren außer die auf dem kopf die bleiben....
ja
ich M rassiere michauch ganz der weibliche part soweit auch nur die arme nicht regelmäßig da sie kaum wachsen bei ihr
JA,
ich (w) rasiere mir Beine und Arme, obwohl der Haarwuchs nicht so doll ist und die Haare auch nicht dunkel sind. Ich persönlich mag einfach das glatte Gefühl an Armen und Beinen. Achseln und Intimbereich rasieren wir selbstverständlich beide *g*

LG stoepzel
Stören?
Würde es euch stören wenn eine Frau dort behaart ist?
Nein, es ist nachgerade ein Fetisch von mir, dass ich (auch relativ stark) behaarte (Unter)Arme ungeheuer erotisch finde. Wahrscheinlich liegt es daran, dass es ein intimes Detail ist, was man im Alltag nicht ohne weiteres zu verstecken gedenkt, es sei denn man rasiert ...
*oh2* bitte wann hört dieser Rasurwahn endlich auf...

Wo soll sich Frau noch überall rasieren *hae*

  • *maler* Bine

@Bine
Viele täten gut daran, sich auf den Zähnen zu rasieren *ggg*
Tante_Bine
bitte wann hört dieser Rasurwahn endlich auf...

Wo soll sich Frau noch überall rasieren

Ich muss gestehen, dass ich mir auch die Arme rasiere. Wächst zwar nicht vil aber ich find das viel schöner:) Und wächst nicht stoppelig nach;).
*******gan Mann
4 Beiträge
Behaarte Frauen
Also ich (w) habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper. Beine, Achseln und Intimbereich rasiere ich immer. Aber noch zusätzlich die Arme (sind auch relativ stark behaart) rasieren habe ich meistens keine Lust.

Ab und an mache ich es mal, aber meistens hab ich dort meinen Pelz.

Frage an euch:
Gibt es hier noch Frauen mit diesem Problem?
wenn ja, rasiert ihr euch die Arme regelmäßig?
Würde es euch stören wenn eine Frau dort behaart ist?

Wenn es dich tröstet: Es gibt viele Männer , die behaarte Frauen anziehend finden. Als Antwort auf die 3. Frage sage ich mal: mich würde es sogar freuen, eine stark behaarte Frau kennenzulernen.
mein haarwuchs ist normal
aber ich mache mir auch die arm haare weg, weil ich es einfach schöner finde
und fühlt sich auch besser an
aber muss dazu sagen, mache es mit dem epilierer
Gewöhnungssache...
Hm, bei mir (w) hatte es mal damit angefangen, dass ich bei Handschuhen am oberen Ende immer so unfeine Fusseln hatte, die sich stark vom Stoff abhoben. Also den oberen Teil abgesäbelt...
Und irgendwann dann alles, weil es einfacher ist. *g* Seit dem finde ich es angenehm, rasiere mir regelmäßig die Arme und finde auch, dass es an mir besser aussieht. Dafür vernachlässige ich - gerade im Winter - die Beine etwas, da ich generell sehr hellen und spärlichen Haarbewuchs am Körper habe (nur aufm Kopf nicht - juchuu!!:D ).
Also rasierte Arme sind viel hygienischer!
*ja*

Und wenn man einen Arm mal küsst, hat
man auch keine Haare im Mund!






Weibliche Arme, die fast schwarz sind ob der Haarpracht,
sind gewiss nicht das Ideal...
Kann...
.... es da auch zu Pickelchen kommen ?*skeptisch*
Keine Ahnung!

Aber ich würde dann Panthenol empfehlen!
*geheimtipp*
Danke...
... für den Tipp ! Werde ich heute gleich ausprobieren... *ja*!

*danke*
********7_by Frau
53 Beiträge
Ich habe zwar nur feine blonde Haare an den Armen, rasieren sie aber trotzdem, da ich es einfach schöner finde
******r01 Paar
66 Beiträge
Habe auch nur feine Blonde häärchen aber die Rasiere ich so ca. 1 mal die Woche finde ich einfach schöner! *smile*
ich habe auch recht helle haar auf den armen und diese werden 1-2mal die woche entfernt.
finde es einfach schöner, es sieht nicht nur netter aus(meiner meinung nach)sondern fühlt sich einfach auch toller an^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lol* Ein Rasurfred, in dem ich noch nicht war *freu2*

(Dafür natürlich der Duane, war ja klar *smile*)

Vor Jahren habe ich mir mal alle Haare von den Armen entfernen lassen mit Wachs *autsch*
DAS hab ich auch nicht besser gewußt...einmal und niiiie wieder *autsch*
Mal abgesehen davon, das das echt geschmerzt hat, ich habe wohl angenommen, ich sei nicht so empfindlich an den Armen *aua*, hatte ich hinterher das Gefühl meine Arme seien betäubt worden, ein ganz merkwürdiges Gefühl so absolut Armhaarlos.
Neee, nix für mich, alle Häärchen, die ich habe, bleiben nun auch dran...also an den Armen *smile*
Boah, dat ist ...
Neee, nix für mich, alle Häärchen, die ich habe, bleiben nun auch dran...also an den Armen

... ja ekelich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.