Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1308 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Arme rasieren98
Ich bin die Kati und habe mich gerade erst hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert ihr euch die Arme?

Jep, ...
rasiere auch die Arme. Wenn die Beine dran sind, dann kommen die Arme gleich mit unter die Klinge. Geht ja recht schnell.

Sonnigen Gruß
JustGamble
..ich brauchs auch zum glück nicht.
ich bin blond.
@Dreamcloude
ich weiß ja net was du die halbe stujnde noch alles machst auser rasieren *baeh*

aber ich bruahc für ne ganzkörperrasur d.h. beine arme, intimbereich plus wasen haare etc. zwischen 15 und 20 minuten...
Wenig Armhaare
Ich bin generell nicht stark behaart und dann sind die Haare auch relativ hell, aber trotzdem rasiere ich sie mir auch häufig an den Armen. Gerade heute morgen unter der Dusche passiert.
********eeze Paar
52 Beiträge
ja
ein großes problem hab ich mit armbehaarung nicht, aber trotzdem rasiere ich sie. ich find einfach schöner... *ggg*
****y34 Frau
365 Beiträge
Klares Ja!
Das sieht unerotisch und ungepflegt an Frauen aus weg damit! Nassrasierer oder Creme und schon ist das Problem geloest. Wie ich beobachte, machen das auch immer mehr, da doch auch viele Damen viele und lange Haare an den Armen haben.
******got Frau
59 Beiträge
auch ich ...
... oute mich als Armrasierte *g* . Find es einfach schöner.

allen einen lieben

Ostergruß

da lasse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also, ich brauche es nicht !
Da ich kaum sichtbare Haare an den Armen habe ist das bei mir
eigentlich erforderlich, Muschi rasieren reicht bei mir völlig.

Besser Arm dran als Arm ab!*bussi*
entwaxen alles... hab gott sei dank in hannover nen gutes studio für die schwierigen stellen *gg*, ansonsten mach ich das selbst.arme aber nur im sommer...

lg lilly
Arme rasieren
Ich rasiere mir auch die Arme. Mich stören die Haare dort. Genau so wie auf den Beinen, unter den Achseln und im Intimbereich. Wird alles rasiert.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nicht regelmässig
Ich habe es schon ein paar Mal gemacht,aber nicht regelmässig.
Habe Gott lob nicht ganz so dunkle Haare an den Armen,sodass es nicht grossartig auffällt *baeh*


Greetz,Cher
jupp
Ich rasiere sie mir auch. Zwar ist es nicht schlimm, wenn sie nicht rasiert wären aber ich finde es schöner.....
Joa.... so schauts aus *g*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Im Sommer mach ich es regelmäßig, denn ich finde es sieht schöner aus. Ich habe zwar nicht sehr dunkle Haare, aber man sieht es schon deutlich.
******_sh Frau
168 Beiträge
Zum Glück...
...sind die paar Härchen, die ich habe, so hell und so kurz, dass man schon sehr genau hinsehen muss, um sie zu erkennen. Aber wenn sie wirklich dunkel wären....ja, das würde mich stören und dann müsste der Wachs herhalten.
Wobei...starker Haarwuchs bei Frauen....Hormone?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bin echt froh das meine haare an den armen sehr dünn und blond sind
liebe grüße
******_by Frau
554 Beiträge
da sie sehr fein und blond sind, rasier ich die nicht. Hab ich schon mal ausprobiert und mich stört des Gestoppel da total.
Arme nicht ...
Ich habe meine Arme mal epiliert ... finde es aber eher unnötig.

Wenn ich gaaaanz dunkle Haare an den Armen hätte, würde ich vielleicht überlegen ...

aber so: Klares NEIN!
Habe zwar auch kein Fell auf den Armen, sondern eher blonde feinere Härchen, aber ich überlege mir schon länger, ob ich die Haare nicht doch entfernen soll. Allerdings wäre mir da Rasieren zu unangenehm, da Stoppeln nicht grade sehr erotisch sind und ich auch nicht jeden Tag noch ein Körperteil mehr rasieren möchte ;).
Hat jemand Erfahrung mit dem warmwachsen der Armbehaarung?

Hach, wenn das Lasern nicht ganz so teuer wäre, wäre ich wahrscheinlich schon (fast) überall haarlos! *roll*

Lg,
Courtney
Eine Zeitlang habe ich mal die Haare an den Armen immer wegrasiert, aber irgendwann wurden sie blond und seitdem lasse ich sie da.
Nein, ich rasiere mir die Haare an den Armen nicht, da sie sehr fein sind und mich das absolut nicht stört.

Außerdem würde ich nicht die Variante rasieren nehmen, da die dann sehr stoppelig nachwachsen und wenn jemand zufällig an dir streift, soll er ja nicht grad ein Reibeisen spüren...

Fand das damals bei meiner ehemaligen besten Freundin schon hässlich...
Wozu?!
Ich (f) habe blonde, kleine, kurze Härchen die eigentlich gar nicht auffallen.Aber ich finde zu Beinen, Intimbereich und Achseln sollten nicht noch weitere qcm dazukommen wenn man nicht das Klischee unterstützen will das Frauen ohnehin ne halbe Ewigkeit im Bad brauchen.
Wenn man aber dicke schwarze Haare hat die fast so Borstig sind wie von einem Mann fände ich es erotischer wenn es auch glatt wäre.
*******_by Frau
22 Beiträge
schließe mich an
ich habe auch das glück von natur mit feinen, blonden härchen gesegnet zu sein *ggg*
rasieren führt da nur zu störenden stoppelchen....
*****ion Paar
6.601 Beiträge
also ....
ich hab von Natur aus keine sichtbaren Härchen auf den ARMEN wenn ich welche hätte wären sie schon langggggggggggge weg .... grüße dat Luna
Nicht rasiert
Die Arme habe ich mir noch nie rasiert....

Ich bin da auch noch gar nicht auf die Idee gekommen. Dass liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Haare blond sind und daher nicht so extrem auffallen wie wenn es schwarze haare wären.

Ich finde es sogar im Sommer sehr schön und sexy, wenn ich meine extrem blonden Haare auf meinen Armen so betrachte *cool*

Beine und Intimrasur ist aber Pflicht!

LG
Wildflower78
nee..
wozu auch?...außerdem sind meine so fein und hell das man sie kaum sieht!...ist doch total komisch stoppeln an den armen zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.