Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorleserin

Die Vorleserin
Geschichten habe ich gerne dem alten Kirschbaum im Garten meiner Großeltern erzählt. Zum einen konnte er unermüdlich zuhören und darüber hinaus hatte ich von dort oben einen besseren Blick in das Zimmer meiner älteren Nachbarin... wobei älter im Alter von 10 Jahren sehr relativ ist.

Diese dunklen und langen Haare, die wundervollen Augenbrauen und dieses Lachen... und dieser bereits weiblich geformte Körper.
Denn sie war damals schon 19 und ich wohl mächtig verliebt.


Wenn ich mir etwas hätte wünschen dürfen, dann wäre sie die ideale Besetzung meiner persönlichen Vorleserin gewesen.

Eine Idee, die mich bis heute nicht losgelassen hat... auch wenn ich sie Jahre später zufällig wiedersah, wir älter waren und somit Ende 20 und Ende 30 ebnso relativ war.

Aber seine Träume sollte man nicht küssen. Mögen die Küsse auch noch so süß schmecken, irgendwann fällt man unweigerlich aus der Baumkrone.

Und der Kirschbaum wurde gefällt! Er hatte die Sandsteinmauer zur Abstützung des Hanges beschädigt und mußte weg. Zumindest nach Meinung all der Experten... die eh nie verstehen werden, warum man mit Bäumen reden und träumen kann.

Wie bei einer dunkelhaarigen Vorleserin.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich weiß nicht, was nun mehr meine Fantasie beflügelt...
das unumstritten erotische Bild einer Frau, die in dieser
Pose sicherlich nicht lange vorlesen müsste... oder die
verbalen Kindheitserinnerungen von zuhörenden Bäumen
im Garten der Großeltern und Tagträumen!

Ich hoffe, daß dieses Foto nicht den realistischen Betrachtern
zum Opfer fällt, die es in Schärfe, Pixeln oder Schattierungen
zerlegen... und somit den Tagtraum platzen lassen!
wenn ....
man jetzt noch wüsste was sie für eine Geschichte vorliest .
Dann würden Wir ins träumen kommen .

super Foto .
Herzlichen Dank
das ist wieder eines der Fotos, die ich so sehr liebe und meine Bewunderung für den Fotografen groß werden lässt, meine Leidenschaft für diesen großartigen Bereich erklärt.

Kopfkino, Gedanken, Träumen, einen Blick den man nicht abwenden möchte ......

wunderbar, wunderschön

lg Nanny
Sorry wenn ich jetzt nicht in die Lobeshymnen einfalle. Handwerklich find ich das Bild schon okay, aber die Bildaussage ist in meinen Augen irgendwie nicht stimmig. Das Modell sitzt mir etwas zu verkrampft da ... in dieser Haltung stellen sich nach zwei Seiten vorlesen die schönsten Kreuzschmerzen ein. Ein laszivere Pose würde da besser ausschauen und auch m.E. erotischer rüberkommen. Desweiteren fehlt mir die Person der sie vorliest auf dem Bild und wenn es nur eine Fußspitze wäre, die die Anwesenheit einer zweiten Person andeutet.

Na ja vielleicht geistert da auch nur der gleichnamige Film vor meinem Auge in dem dieses Bildthema gekonnt umgesetzt wurde.

lg tear


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Danke tear du sprichst mir aus der Seele...

als Mama weiß ich das ich als Vorleserin noch nie so dagesessen habe... weder bei meinen Kids noch wenn ich meinem Mann eine erotische Geschichte vorlese...

Das Foto an sich ist hocherotisch.. ohne Zweifel!!!

Aber eine andere Pose hätte dem Titel sicherlich gut getan!

Die Tante *katze*

breites grinsen
..wenn fantasien so herrlich deutsch zerpflückt werden.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ich finde die Idee und das Bild absolut klasse....

Liebe Grüße
@******der

Wenn du die Zerpflückerei nicht magst, dann schreib doch bitte in den Begleittext "Hier werden nur Lobeshymnen und Fotografenverehrung gewünscht", dann kann es nicht passieren, dass User sich dazu ertreisten, ihre Sicht deines dargestellten Bildes zu posten.

tear,
die sich bei solcher Arroganz das lg spart ... ist vertane Liebesmühe


______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
wenn fantasien so herrlich deutsch zerpflückt werden.

Ich bin gerne deutsch *mrgreen*

Die Tante *katze*

*******sire Mann
1.807 Beiträge
das Bild
ist schön. Sexy, gelungen was für's Kopfkino.

die einciege Scheisse isd das ich gärahde zum Annalfahbeten wärde und jäzt auch so ne forlehserin dringend will hahben
Sorry aber ich weiß nicht
Kann sein das ich mich jetzt hier irre, aber ich find das Model ist überschminkt!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Super Aufnahmen ...
die Kontraste sehr stark aber für meinen Geschmack genau richtig.

Kann sein das ich mich jetzt hier irre, aber ich find das Model ist überschminkt!
Finde ich nicht, da im Gesicht das Licht fehlt, kommt die Augenpartie trotz alledem super zur Geltung.

Mein Kompliment *top*

LG
Anubias
@alexander
man muß hier Corwin oder Floyd heißen um hier Lobeshymnen zu ernten!!

Aber uns gefällt das Bild auch so!!
köstlich
wie sich die negativen kritiker gleich verteidigen müssen...
dabei lächel ich doch über sie!

und ja, ich bin arrogant. weil ich eine diva, aber eben auch genial bin *zwinker*

ich finde kritik immer interessant. ob ich sie ernst nehme, entscheide ich jedoch dann, wenn ich im profil der kritiker etwas sehe, zu dem ich aufblicken kann (nicht menschlich, das ist unmöglich - sondern künstlerisch).
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Zu Schade
für das Bild, jetzt hier wieder die leidliche Diskussion über Kritik anzufangen.

Habe mir gerade mal die anderen Bilder im Profil des Künstlers hier angesehen. Die sind alle von bestechend guter Qualität. Durch die Reihe esthetisch und man spürt die positive natürliche Grundeinstellung zum Thema Frau.

Die Bilder zeichnen sich auch wie dieses alle durch das Spiel mit Kontrast und Lichtverhältnissen aus. Auf das grau in grau wird durch die reihe verzichtet.

Das meiste ist besser wie das was man unter "Meisterwerke" findet.

Freu mich auf mehr Bilder.

MD
das spiel...
..mit gedanken, eigenen assoziationen zu der geschichte oder dem foto, wäre wirklich spannender.

eure träume und ideen wären wundervoll.

gelebte, erdachte, geträumte, fotografierte...


ein spiel in schriftlicher form, ein austausch auf dieser ebene, wäre sicherlich für uns alle lustvoller.
@FraDi
Moin,

man muß hier Corwin oder Floyd heißen um hier Lobeshymnen zu ernten!!

• nö - ich habe hier auch schon den einen oder anderen Verriss geerntet... *mrgreen*

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Also...
..mir gefällt es ausgesprochen gut...natürlich ist es gestellt(wie die meisten..meine auch!).Ich denke er wollte es genauso und wir haben nicht seine Fantasie in diesem Moment gehabt,also würde es jeder anders machen!

greetz leon
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Kann mich anschließen, fuktioniert sehr gut.

Greetings Rick
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Foto ist toll geworden

*pfeil* Sinnlich ,schön,weich *top*

Ein Tolles Ergebnis *top*
wunderschne Arbeit...
...sehr schön in Schärfe, Kontrast und Lichtstimmung *g*
wirklich schön iszeniert und umgesetzt - Kompliment.

Aber... auch 2 klitzekleine Wermutstropfen hat das Bild für mich *g*
Das Handy auf dem Bett finde ich störend und ein weeenig mehr Raum am linken Bildrand hätte mir noch besser gefallen, denn so ist leider die Schuspitze angeschnitten - schade für dieses ansonsten absolut schöne Bild

l.G. immer gut Licht und weiterhin so schöne Models

Adrenaline
was beflügelt die phantasie mehr....die wirklich wunderschön geschriebene geschichte vom zuhörenden kirschbaum?oder doch das photo?
beides zusammen jedenfalls:einfach nur schön!!!!
Ups jetzt erst sehe ich Deine gelungene Aufnahme. Sie hat was sehr sinnliches an sich !!!
Ich
sollte mir auch mal vorlesen lassen. Wird dann aber wohl bei 2 Seiten bleiben, dann kommt es auch kaum zu Kreuzschmerzen. *lol*
Kann mir kaum Vorstellen, das bei solch einer Vorleserin eine halbe Stunde lang zugehört wird, es sei denn es ist ein voller Saal.


lg lube *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.