Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen65
Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter…
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen449
Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich eingeschlossen :-) Nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2

****33 Frau
29.194 Beiträge
********pser:
Focus auf'm Tattoo
finde ich jetzt nicht wirklich
außerdem ist der Fuß abgeschnitten
Perspektive ist auch nicht so mein Ding
aber Übung macht dem Meister *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Leica...
baut tolle Kameras und dann erst die Zeiss-Objektive *top*

Aber ein Lowkey ist das für mich nicht und auch sonst kann ich dem Bildaufbau eher wenig abgewinnen...
**********tions Mann
85 Beiträge
Twilight
hier möchte ich euch einer meiner Lowkey - Fotos verstellen, die bei Aufnahmen in einem Hotel entstanden sind. Die Aufnahme wurde ohne Blitzlicht gemacht, um das Flair des warmes Lichtes nicht zu zerstören.
Vielen Dank an mein tolles Model
Hier stelle ich euch eines meiner Fotos vor.
Mit diesem Fotografen habe ich des öfteren schon zusammen gearbeitet *g* ich mag ihn sehr.
Das Bild wurde in seinem HomeStudio aufgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.