Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schwangeren Bäuche!!

bin schwanger und hab ein kleinen bauch!!!
ich bin im 8 monat und hab ein kleinen bauch aber das wird sich wohl noch ändern!!!
habe leider noch keine fotos gemacht aber ich würde auch noch ein gipsabdruck nehmen von meinem bauch ist ja mein erstes kind was ich bekomme....
Viele stehen auf schwanger Bäuche und viele sehen sehr schön aus und das schöne ist was da raus kommt am ende!!!!
ich bin seit 8 monaten nicht mehr schwanger gottseidank

wir haben den bauch auch wunderbar fotografiert und einen gipsabdruck gemacht, was eine unglaubliche, spaßige sauerei in der küche wurde.
mein mann fand den bauch schlicht super...so nach dem motto 'hugh, hab ich gemacht'....

was ich persönlich viiiiiiiiiiiiiile schlimmer finde, als die babykugel ist das danach. mutter natur hat mir schwaches bindegewebe gegeben, ks gehabt, riesen bauch und das dauert bis sich das zurückbildet. mir definitv zu lange.
trotz sport etc....es wird langsam besser, aber ich bin eher die ungeduldige fraktion.
da kann er mir hundert mal sagen, wie toll er mich findet.

aber babybauch finde ich einfach nur süß!

allen werdenden mamis alles gute,
sabine
ich habe glück mein bauch wird bestimmt so sein wie er vorher mal war und da bin ich sehr zufrieden...keine streifen und nichts....
**********bears Paar
63 Beiträge
Keine Fotos
Keine Fotos, aber ich musste mal schauen und natürlich auch vergleichen wie es so um die Bäuche der Anderen hier steht. Also bei vielen wirkt meiner, trotz 2. Kind, eher klein.
Ich war auch mal Schwanger.

26. SSW
Wie schön
Das ist doch mal ein richtig schöner Kugelbauch. Schaut wirklich toll aus!
Danke schön Tick:-)
Bauch
Bitteschön! Ist aber nicht nur der Bauch der gefällt.
also ich bin schwanger im 8 monat und hatte mein letzten sex da war ich im 3 monat....ich weiß also nicht wie es ist sex im 6 oder 7 monat zu haben...unerotisch finde ich schwangere auch nicht sieht halt süß aus mit den bauch....
um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen *roll* :

da wir atm nachwuchs erwarten und ich eine kleine hobbyknispe bin, freu ich mich doch sehr, das ich nun die gelegenheit habe, mir selbst ein bild (oder zwei, drei, vier *hackfresse* ....) zu machen und die schwangerschaft somit bildlich festzuhalten.
jede woche ein foto und man glaubt kaum, wie immens doch die unterschiede sind.
gestern noch flach, heute schon ne plauze *cool*

wie dem auch sei: ich denke, das wird eine schöne bilderserie =)
Bild
Sonnchen, dein Bild hat eine tolle Ausstrahlung. Richtig verträumt...
die 10 sekunden bis zum selbstauslöser waren dafür umso hektischer prust

dankeschöööön *blume*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, @*****hen, ein sehr schönes Foto!

Und allerherzlichsten Glückwunsch! *freu*
danke sina *ggg*
*herz2*
mein SS Bauch ist zwar fast zwei Jahre her aber ich fand es toll.
Ich hab mir übers Internet ein ganzes Set fürden Abdruck gekauft und fand es klasse. Hab davor ein billiges im Babyladen gekauft wobei 20 Euro nicht gerade billig sind, aber das hat überhaupr nicht funktioniert und das von Bellyart war echt klasse. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.
da war ich im 9 Monat
das ist der Abdruck davon
**********elboy Mann
978 Beiträge
Schwangere Frauen sind unheimlich sexy, dieser dicke Bauch ist so schön und mega sexy. Mir gefällt es sehr, wenn schwangere Frauen ihren dicken Bauch in der Öffentlichkeit nicht verstecken sondern zeigen. Ist ein Traumanblick.
Sexy schwangere Bäuche
ja es steckt so viel Weiblichkeit in diesen Fotos, das ich doch ein wenig neidisch auf die Frauen bin.

Was muss es doch für ein schönes Gefühl sein, ein neues Leben in sich zu spüren.

Ja darum beneide ich euch!
wow, einfach wunderschöne bilder.
Dann will ich auch mal...Das Bild wurde vier Wochen vor der Geburt aufgenommen und da hatte ich einen Bauchumfang von 1,10m. Das ist jetzt auch schon wieder fünf Jahre her, wie schnell doch die Zeit vergeht...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Klasse, wie das Tattoo dann plötzlich 2x2m groß wurde... *g*

Ich hoffe, es sieht jetzt wieder schön aus!
Nein, leider nicht. Es ist etwas aus der Form geraten und ich habe es dann covern lassen. Das neue Tattoo gefällt mir auch viel besser...
hier mal mein
Bauch vom Jahre 2007 *zwinker*
*********ritz Mann
10 Beiträge
Schöne Schwangere!
Hallo Zusammen,

gerne schließe ich mich (und wiederholt) der Mehrheitsmeinung an, dass und wie schön und sexy Schwangere sind; für mich geradezu unwiderstehlich!!

Gibt es ein/e zeigfreudige Schwangere bzw. Paar, welche/s Lust *zwinker* auf ein Treffen/Kennenlernen hätte???

Entfernung spielt (fast) keine Rolle.

Weil ich kein disziplinierter Foren-Gucker bin, hier eine ePostadresse:

http://www.keinekeineemailadressenerlaubt.de
Mod Cathyb

Zeigt Eure schönen Bäuche.

Gruss
schieferfritz
*********ritz Mann
10 Beiträge
Hallo Virgi,
Du bist ja eine Schönheit, dass Mann der Atem wegbleibt!

Bist Du noch schwanger?



Gruss
schieferfritz@freenet.de
Super Bilder
Das sind ja wirklich wunderschöne Frauen und Bäuche. Hier unser Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.