Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen70
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Wirkt Sex mit Schwangeren besonders anziehend?88
Ich habe jetzt schon öfters mit bekommen, dass viele Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schwangeren Bäuche!!

Zeigt uns Eure schwangeren Bäuche!!
Ich selbst bin in der 18. SSW und überlege schon wie ich meinen Bauch verschönern kann! Eine strahlende Sonne zum Beispiel darauf pinseln. Was habt Ihr für Motive auf Euren Bäuchen bzw. gehabt. Auch wenn kein Motiv vorhanden ist, zeigt ihn doch einfach!!!!
Habt ihr evtl. auch Erfahrungen mit Gipsabdrücken gemacht? Brauche da noch ein paar Tipps
Freue mich auf viele Interessante Bäuche!!!!
Heul...
Gibt es keine???
*****ire Paar
336 Beiträge
bin zwar nicht schwanger, würd aber auch gerne ein paar schöne Bäuche sehen. Gibts hier keine????
bleib mal ganz unruhig. es kommen schon noch zuschriften
und bestimmt auch bilderl
lg

grauerwolf
bin doch unruhig:-)
Habe verstanden was du sagen wolltest:-)
Danke für den gutgemeinten Tip
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Immer noch keine.... *snief*
Dann
werden wir eins reinsetzen müssen. Ist in Arbeit... Nur in der 18. SSWsieht man noch nicht das meißte und wir wollten ja inspiriert werden und nicht inspirieren *ggg*
ich hatte zwar eine rießen murmel aber hab mir nix rauf gemalt oder nen gibsabdruck gemacht.aber ich war mal in ein forum für schwangere da haben manchmal welche bilder von den gibsabrücken die sie bemalt haben rein gesetzt oder bemalte bäuche.eine hatte sich mal nen ü-ei rauf gemalt weil sie net wusste oder wollte es net wissen was es wird.es gibt doch so viele sachen.
zeig dir mal meinen *g*war vor 1jahr *g*
hir kannst mein unbemalten riesen bauch sehen leider mit streifen.
*******_no Mann
38 Beiträge
Habe ich wahnsinnig erotisch gefunden und somit haben wir es dann noch 2 mal wiederholt.
Klasse
Find es super Klasse von euch!!
Nur weiter so!!
fotos
ich finde schwangere Frauen total erotisch und fotografiere sie gerne, wer Lust hat die ersten Portraits seiner ungeborenen Kinder machen zu lassen, erotische, nicht alltägliche Fotos!
schreibt mir, stehe Euch gerne zur Verfügung

Reinhard
man sieht zwar nicht viel aber ich hatte einen enormen Bauch.
Das bild wurde in Urlaub gemacht da habe ich gerade mit meiner kleinen geplantsch.

Glaube da war ich so in 6 Mon. (nicht sicher)
wirklich sehr schöne bilder.
danke an alle bisher.
lg

grauerwolf
der sich fragt wo ist der urheber dieses threads??????
Die Urheber dieses Threads
beobachten und arbeiten schonmal an eigenen Fotos.... Wie gesagt in der 18SSW. gibt es leider noch nicht das meißte zu sehen, aber arbeiten dran das wir hier natürlich auch fotos reinsetzen. Für die späteren Monate haben wir uns schonmal ein Gipsabdruck Set gekauft.... Hätten da gerne noch ein paar Tips dazu. Die Idee ein Ü-Ei auf den Bauch zu malen ist wirklich klasse.... Hätte das Motiv gern gesehen, müssen dann aber glaube ich erst noch nen Malkurs mitmachen:-)
Danke schonmal an alle die schonmal ihre Bäuche gezeigt haben. Sehr sehr schön....
ich kann nochmal nachschauen ob ich das bild wieder finde in diesen schwangeren forum mit dem ü-ei bauchbild wenn ich es gefunden hab setz ich es hir rein
mhmm hab nochmal nachgeschaut aber hab das ü-ei bild net mehr gefunden wurde wohl gelöscht.naja aber dafür hab ich zum glück noch nen bemalten gibsabdruck von einer ausn forum gefunden.
Oha....

Leider Gottes besitze ich tatzächlich nur ein einziges Foto aus der SS *schock*
Und nackig ist der Bauch da leider auch nicht *zwinker*

Schönere Fotos werden irgentwann nachgereicht, wenn Zwergi2 in Arbeit ist *lol*
@Areewenya
Vielen lieben Dank aber für deine Bemühungen zwecks dem Ü-Ei´s. Aber das andere ist auch schön.




Vielen dank an alle die sich so viel Mühe geben und die ganze Wohnung nach ihren welchen Bildern aus der Schwangerschaft absuchen.
Super lieb von EUCH!!!!
Setzen jetzt auch mal ein foto rein...
20. Woche!!!! Halbzeit!!!
hihi süsser bauch so klein war er zu der zeit bei mir auch und dann so zur 30woche hin bin ich fast geplatzt*gg
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Das Ü-Ei Bild kenne ich. Das ist einfach genial gewesen!

Ich kenne auch die Painterin persönlich. das Model allerdings nur per email. Reinsetzen werde ich es aber nicht - wegen dem Urheberrecht ...
Hallo ich habe mal geschaut und ein paar sachen gefunden die für dich interessant sein könnten:
und auch was für Pingu *g*
Wow
Überraschung
Super lieben vielen Dank
für diese Mühen.... Wirklich echt klasse.... Hoffen auf noch mehr:-) Werden mal immer wieder den schwangeren Bauch hier präsentieren. Und wenn das Kunstwerk mal ganz fertig ist, werden wir es euch auch nicht vorenthalten:-)
Danke nochmal
Intimzone rasieren....
das ist der einzige Tipp den ich zum Thema Gipsabdruck machen geben kann!!! Ansonsten könnte es ziemlich ziepen beim entfernen *umpf* Aber sonst ist es ja nicht allzu schwer: Gipsrollen in der Apotheke kaufen, auf die passende Länge schneiden, in lauwarmes Wasser tauchen, auflegen und trocknen lassen. So haben wir es jedenfalls zweimal (erfolgreich) gemacht!

Liebe Grüße
moosrose *blume*
Dran denken den Bauch dick ein zucremen !!!
und aufjedenfall zu zweit sein...

Tolle Bilder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.