Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“ - Köln-Mülheim (09.

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“ - Köln-Mülheim (09.
„Wir holen den Zuckerhut nach Cologne“
Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“ am 09.02.2013 ab 21:00 Uhr

„Wir holen den Zuckerhut nach Cologne“

Sexy Sambatänzerinnen und Sambatänzer in einem Hauch von Nichts, 28° C schwül heiße Luft, Musik, die zum Mittanzen anregt … eine Phantasie, ein Traum, eine Fata Morgana?


Ganz bestimmt nicht, das wird Sinful and Saintly an Karneval sein. Lasst uns gemeinsam die Nacht auf mehreren Dancefloors verbringen und diese Fata Morgana zelebrieren.

Der Kulturbunker Köln-Mülheim wird an Karnevalssamstag 2013 die „Hochburg“ der „Sinful and Saintly“ - „Carneval de Brasil“ sein. Wenn auch das Wetter nicht im Entferntesten an Rio de Janeiro erinnern wird, so freuen wir uns auf Eure Kreativität, erlaubt ist, was gefällt! Lasst uns glauben wir würden von einer wirren Luftspiegelung verführt und doch wird es Realität sein. Es gibt keinen Kostümzwang! Bei uns feiern Sambatänzer neben Nonnen genauso wie Sünder neben Heiligen.


Auf unseren verschieden Dancefloors lassen unsere DJs es heiß hergehen, unteranderem:

DJ Stephan Fischer (Sinful and Saintly Resident, GreenKomm uvm.)

DJ Spinxa (Sinful and Saintly Resident, Kinky House Night)


Die Anderen werden noch nicht verraten, lasst Euch einfach überraschen!

Euer sexy Sax-Man Jay, wird mit seiner Liveperformance zu den heißen ClubHouseBeats für Gänsehaut-Feeling sorgen, Ihr dürft sehr gespannt sein!

Die Frauenherzen werden von unserem Pianospieler „Zuckerfee67“ im Loungebereich im Sturm erobert werden.


Wir freuen uns mit Euch den Zuckerhut nach Köln zuholen, es so richtig heiß hergehen zulassen, so das er schmilzt!

Und nun zu unserer Location:

Zwei große Dancefloor laden dazu ein, Eure sexy heißen Körper auf dem ersten Dancefloor bei Electro-Beats zum Schwitzen und Pulsieren zu bringen und es wird für jeden der richtige Beat dabei sein, denn wir haben für Euch hier schon 2 Top Dj’s am Start. Lasst es uns sündig und heilig zu gehen.

Auf dem zweiten Dancefloor halten wir für Euch die Aktuellen Charts, 80/90 heiße Sambarhythmen und Salsa Sounds und natürlich auch Karnevalsmusik passend zum Motto bereit.

Die Location hat viel zu bieten, neben dem Separee mit eigenem attraktiv ausgestattem Playroom, dem große Dancefloors und eine Chillout-Lounge mit open Air Bereich Die Highlights machen das ganze zusätzlich sehr abwechslungsreich.

Ihr seid heiß geworden auf die Party und wollt mehr zu Location wissen?
Die Location die Euch erwartet ist einzigartig. Hier trifft Vergangenheit auf die Gegenwart man muss es einfach erleben.

Chillout Lounge:
In der Lounge mit open Air Bereich habt ihr die Möglichkeit in ein wenig ruhigerer Atmosphäre und zu Pianoklängen Luft zu holen und ein wenig zu chillen. Unser Pianospieler wird Euch mit sanften Klängen und ausgewählten Musikstücken verwöhnen. Hier ist auch ein wohlfühl Ort für unsere Raucher.

Playroom:
Der Playroom, den Ihr vorfinden werdet, besticht durch seine einzigartige Art und Weise. Zutritt hierzu haben nur Paare. Singleherren nur als Paar oder in Begleitung eines Paares.


Kulinarische Snacks und fresh Fruits reichen wir Euch für Euer leibliches Wohl. Die Getränke gibt es zu gewohnt moderaten Preisen.
Shopping Meile:


Eine Shopping-Meile wird für Euch vorhanden sein. Hier könnt Ihr Euch noch an dem Abend durch neue Outfits inspirieren lassen.

Hotels:

Für diejenigen die gerne Ihre Partynacht in einem fremden Bett ausklingen lassen möchten und den Flair von Köln erleben möchten, oder einfach für die deren Anreise länger ist, stehen folgende Hotels zur Verfügung. ACHTUNG: bitte schnell vormerken oder reservieren, denn es ist Karneval und Köln ist eine Hochburg.

• Hotel Kaiser, Am Wiener Platz /Genovevastr. 10-14 , 51065 Köln

• Holiday Inn Express, Tiefentalstr. 72, 51063 Köln

• Best Western, Clevischer Ring 121, 51063 Köln

• Hotel New Yorker, Deutz-Mülheimerstr. 204, 51063 Köln

Die Auswahlmöglichkeit reicht vom Einzelzimmer über Doppelzimmer bis hin zur Suite mit Dampfbad und eigenem Whirlpool. Jedes der Hotels hat durch seinen Charme einen eigenen Charakter und Ihr habt die Möglichkeit je nach Euren Wünschen und Geschmack, das passende auszusuchen. Die Hotels befinden sich alle in unmittelbarer nähe zur Location. Preise hierzu erhaltet Ihr nach der Anmeldung, da wir für Euch ein exklusives Arrangement mit den einzelnen Hotels ausgehandelt haben.

Last but not least:
Preise:

Paare: 30,00 €, Premiummitglieder: 25,00 €
Singleherren: 20,00 €, Premiummitglieder: 18,00 €
Singledamen: 12,00 €, Premiummitglieder: 10,00 €

Mindestverzehr an diesem Abend 10,00 € pro Person


Wir bieten Euch die Möglichkeit der Vorabüberweisung des Eintrittpreises, diesen Gästen garantieren wir einen schnelleren Einlass.

Wir werden auch diesmal auf ein ausgewogenes Verhältnis von Single Herrn zu Single Damen achten.


Dresscode:

Heiß, sexy, erotisch, frivol, Lack, Leder, Latex, Dessous und Reizwäsche, Coursagen oder Hot Pants, Uniform, auch sexy Beachwear ist gerngesehen, High-Heels oder Stiefel, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob nun als heisses Sambagirls, frivole Nonne, Engel, Harlekin oder heisser Latinoboy, Teufel, Cowboy, Hauptsache erotisch frivol!
Ein Absolutes No-Go sind Strassenkarnevalskostüme.
Selbstverständlich bieten wir Euch die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen, so dass Ihr Euer sexy Partyoutfit nicht schon zu Hause anlegen müsst.
Absolutes Tabus sind „normale“ Straßenkleidung wie Jeans, Turnschuhe usw. Diesmal wird noch strenger auf den Dresscode geachtet, es wird KEINE Ausnahmen geben.

Unser Publikum:


Egal ob jung oder jung geblieben, Singles oder Paar, Sinful and Saintly ist für jeden gedacht, der aufgeschlossen, attraktiv und gepflegt ist.
Unsere Newcomer, die das „Erste Mal“ auf einem unserer erotischen Events sind, bieten wir die Möglichkeit um 22:30 Uhr exklusiv in die Welt von Sinful and Saintly einzutauchen. Hierfür werden wir Euch einen Meeting-Point einrichten, wo wir uns alle um 22:30 Uhr treffen. Wir werden Euch dann die Location zeigen und Eure Fragen beantworten. Gerne stehen wir an dem Abend und auch jetzt schon für eure Fragen die Ihr habt, zur Verfügung. Wer daran teilnehmen möchte bitte kurz vorab eine Info bei der Anmeldung bzw Clubmail.


Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“
„Wir holen den Zuckerhut nach Cologne“

Köln-Mülheim, NRW - Nordrhein Westfalen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“



Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
noch...
4 Wochen dann beginnt die "5 Jahreszeit" so richtig in Köln *freu2*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*juhu* Verkleiden !!! *juhu*
Carneval de Brazil
Verkleiden? So was hab ich im Schrank !!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@Brazilsex
zeig uns doch schon einmal Dein Outfit *gg*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Hotels:
Für diejenigen die gerne Ihre Partynacht in einem fremden Bett ausklingen lassen möchten und den Flair von Köln erleben möchten, oder einfach für die deren Anreise länger ist, stehen folgende Hotels zur Verfügung. ACHTUNG: bitte schnell vormerken oder reservieren, denn es ist Karneval und Köln ist eine Hochburg.

• Hotel Kaiser, Am Wiener Platz /Genovevastr. 10-14 , 51065 Köln

• Holiday Inn Express, Tiefentalstr. 72, 51063 Köln

• Best Western, Clevischer Ring 121, 51063 Köln

• Hotel New Yorker, Deutz-Mülheimerstr. 204, 51063 Köln
Knapp 4 Wochen und.....
der Karneval nimmt seinen Höhepunkt ein.

Freuen uns auf viele Sexy Körper die sich im Rhythmus der Musik bewegen *hotlady* *twist* *yo* *walk* *party2* *stoesschen* *cheers* *sekt* *troet*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Echte brasilianische Kostüme woher?
*alarm* Ich will eines....aber es gibt nur Fummel im Netz, aber keine

Originale (wobei ich gar nicht weiß, ob es brasilianische Frauen

mit so kleinen *bunny* wie mir gibt *nachdenk*)
Google weiss fast alles
Kostümverleih Köln eingeben und schon wird etwas geboten. *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Brasilien nicht im Angebot *nein*
********otic Frau
165 Beiträge
Brasilianerinnen...
sind berühmt für kleine Tittchen und runde Popos! *lach*
Hauptsache....-.
Feuer im *hotbum* *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tja.....
Ihr bringt mich damit nicht wirklich weiter *traurig*
Empfehlung
Als Brasilianerin kann ich empfehlen ...

so knapp ,sexy und bunt wie möglich.

dazu high heels und lächeln in Gesicht...

Kann gar nicht schief gehen *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich will was in SCHWARZ *lol*.....Federschmuck für den Kopf wüsste ich schon dran kommen....aber für den Körper fehlt´s noch *nachdenk*
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
@velvet_n_lace
Frag doch mal morgen bei Petra. Da müßte doch was zu kombinieren sein *zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
Kostüm
Kostüm als Brasiliana? ach kein Problem. ich komme Nackt. *zwinker*
@velvet'n lace
Soweit ich mich erinnere gibt es in Köln unweit von Sues Kinky-a-Fair, nämlich in der Lindenstraße (Hausnummer weiss ich nicht) ein Geschäft schräg gegenüber vom Café Central/Hotel Chelsea, die hatten unten eine riesengroße Auswahl an Kopfschmuck mit Federn etc...
aber ob es den noch da gibt, das kann ich Dir nicht 100%ig zusagen... aber gib die Hoffnung nicht auf! *blume*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danke maCHA :)
Den Kopfschmuck hätte ich im Netz gefunden....aber ich suche

ein KOSTÜM *heul*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gemeinde :-)
also mal zu unserem Dresscode *g*
auch wenn das Motto "Carneval de Brasil" heißt, ist es nicht vorgeschrieben, daß Ihr Euch passend dazu verkleidet!!!

Wer von Euch es natürlich schafft, in einem passendem Outfit zu erscheinen, für diejenige halte ich(Frank) eine Überraschung parat!! *gg*


Ansonsten ist der Dresscode:


Heiß, sexy, erotisch, frivol, Lack, Leder, Latex, Dessous und Reizwäsche, Coursagen oder Hot Pants, Uniform, auch sexy Beachwear ist gerngesehen, High-Heels oder Stiefel, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob nun als heisses Sambagirls, frivole Nonne, Engel, Harlekin oder heisser Latinoboy, Teufel, Cowboy, Hauptsache erotisch frivol!
Ein Absolutes No-Go sind Strassenkarnevalskostüme.

Zur NOT helfe ich aber auch gerne mit meiner Schere am Eingang *gg*
Geh im bunten Bikini!
Das passt, mit einer schillernden Schleppe und goldenen Sandalen großartig. Nur die Haut bitte mit Schokoladen Pulver bestreuen, aber aufgepasst vor hungrigen Zungenartisten.


Bis dann,
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kreativer Mann, dieser Sexbeat *zwinker*
Bin ich!
Bin bereit Jahre, die ich für Frauen aller Art, in den besten Boutiquen Europas vergeudet habe, sinnvoll einzubringen. I´am an personell shopper.

Ich koste nichts, aber warne vor Dispozinsen, die Euch Ladys die Nächte rauben.

Na was jetzt?
Hier mal zum Anglühen...
...ein kleines Musikclip-amuse geulchen ;-))

Schaut doch mal da rein...







*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja...
eine wunderschöne Frau wie Du es bist, braucht nicht viel verstecken.
Da in Brazil.......der Bekini fast nur aus einem kleinen Dreieck besteht, Rest womöglich nur Schnur.....
Ja Versuche es doch mit der zusätzlich Feder....
sieht bestimmt Sexy aus....!
Werde Ausschau....halten ...,vielleicht darf man ( n ) diese einmalige FRAU kennenlernen..
Bis danin viele schöne Grüße an diese Sexy FRAU...
weiter so der Skorpion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.