Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“ - Köln-Mülheim (09.

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
....
*freu2*
*******some Paar
131 Beiträge
Vorfreude...
...vor 5 Minuten endlich angemeldet und schon freut sich der Veranstalter. Wenn das kein gutes Omen für eine tolle (Geburtstag)-Party wird. *party2*

Wir freuen uns auf Euch Alle.

LG
S&J

PS: Wie alt wirst DU den?
....
*walk* *sekt* *smile*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
....
*freu*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Location fertig !!!!
Ihr erkennt den Bunker nicht mehr wieder!!!

Er ist komplett gestylt, Bilder an den Wänden einfach der Hammer.....!!!


Wir haben sogar eine " Ich zeige mich Treppe "


Das wird definitiv eine heiße Party heute Abend !! *twist* *twist*
ja das wollen wir doch hoffen...... *freu2* *stoesschen* *tipp* *dj*
*******ee67 Paar
18 Beiträge
Vorbereitung läuft..
... Herr Zuckerfee hat sein Equipment im Bunker schon plaziert und hofft auf viele Gäste auch in der Chillout Lounge...
.... nach ein paar Bierchen in der Kölschen Innenstadt ein bißchen chillen und *huebschmach* und dann ab zur coolen Party.... *party2*

Bis später
LG
*****ony Mann
829 Beiträge
und ...
das ganze quasi bei mir vor der Haustür

TOLL *freu2* *smile*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Ihr ....
bekommt ab jetzt keine Anmeldebestätigung mehr.

Erscheinen von Euch reicht *gg*

Die Adresse findet Ihr in der Veranstaltung!



Wir freuen uns auf eine heiße Nacht!!
die Spannung steigt
..und wir sind soooooooooooooo gespannnt und heiß auch Euch
****y_w Frau
10 Beiträge
...
Liebe Veranstalter,

fanden es sehr sehr schade das sich so wenige (einschließlich der Veranstalter selber, ein schwarzer Mantel ist nicht wirklich Sambamäßig!) an das Motto gehalten haben.

Wollten eigentlich zu einer anderen Party, haben uns aber extra wegen dem MOTTO .. wegen der MUSIK .. etc. für diese Party entschieden.

Sorry, aber unter einer "Carneval de Brasil" Party stelle ich mir was anderes vor. Wo war die Samba-Musik, wo die Karnevalsmusik ..
auch zu späterer Stunde hat sich daran nichts geändert.

Und wo bitte war der zweite Dancefloor?? .. in der Lounge ??

Hätte es mehr als fair gefunden, wenn man unserem Wunsch sofort am Anfang nachgekommen wäre, uns das Geld wiederzugeben ....

Mehr möchte ich jetzt gar nicht mehr dazu sagen.

Viel Spaß Euch weiterhin mit tollen MOTTOPARTYS !!
******ose Frau
1.273 Beiträge
schließe mich Fanny_w so ziemlich an.

Habe auch die "karnevals" Sambakostüme und Rhythmen vermisst, schade das von der großen Party nicht viel zu spüren war.

Schade ist auch, dass sich Viele angemeldet haben und dann mal wieder nicht erschienen sind...macht man einfach nicht!
Dennoch sollte der Veranstalter bitte alle Dancefloors und angekündigten Dinge weiter ermöglichen, wir, die Anwesenden, sind ja genau deshalb erschienen und nicht nur um die Hälfte zu erleben.

Klar das Kosten gedeckt sein sollten, aber bitte nicht auf Kosten der anwesenden Gäste.....dies hat mich auch ein wenig geärgert!!
2. Versuch ...unsere 1. Meinung wurde gelöscht ... ?
... die Party "Carveval de Brasil" ... etwas am Thema vobei

Die angepriesene rauchfrei Lokation gut und schön... Jedoch waren die Nichtraucher hier klar benachteiligt. Wo bitte war denn die Spielweise für Nichtraucher ? Wo war denn die Möglichkeit für uns sich "rauchfrei zu lümmeln" ... auf den unbequemen Sesseln im 1.OG ?

Wir haben uns im 1.OG aufgehalten - wegen Nichtraucherzone - aber Brasilklänge haben oder "etwas" Karnevalstimmung haben wir vorgefunden. Schade für alle, die sich wirklich Gedanken über das Outfit gemacht haben - es waren wirklich sehr schöne Köstüme dort zu sehen ...

Aber die Stimmung kippte dann so richtig als noch Herren in Straßenkleidung auftauchten und sich das Geschehen genüßlich bei einer Flasche Bier "reinzogen"... NO GO ! ! ! ... um 00:15 Uhr war die Party für uns vorbei !

Fazit für UNS: 160 km Anreise - vergebens
50 € Eitritt - wofür ? ... wir hätten den Betrag besser einem guten Zwecke spenden sollen.

Hinweis: Unser 1. Betrag wurde bereits glöscht ... die Kritik traf wohl den unden Punkt.
******ose Frau
1.273 Beiträge
dancer12 ich hoffe doch nicht, das euer erster Beitrag gelöscht wurde!! vielleicht ein Fehler im System?
Ich denke ein Profiveranstalter kann und muss mit Kritik umgehen können, hilft ihm ja auch es in Zukunft besser zu machen *g*
ja was....
zu löschen wäre schon ein armutszeugnis
Deplatziert!
Es ist leider gar nicht mein Fall, die voran gegangenen Beiträge zu spiegeln. Doch trifft es leider im Ganzen zu. Ich bin trotzdem, klar auf Seiten der Veranstalter, die sicher auch über eine Kostendeckung nach zu denken haben. Mein Ärger, geht da mehr in Richtung der Leute, die es nicht schaffen, sich frühzeitig abzumelden. Die Gästeliste, ist eindeutig das Barometer, an dem man den Erfolg einer Party schon vorher ablesen kann. Denn die, die dann auf anderen Parallel Veranstaltungen ihren Spass fanden, haben das Gelingen dieses Abends komplett torpediert.

Auch die fehlenden Ankündigungen und der dem Motto wenig angepasste Kleidung, sind nicht für die ausbleibende Stimmung ursächlich. Eher, die durch mangelnde Beteiligung, sich oft eingestellte Weitläufigkeit der Location. Es war ja zeitweise so, dass Räume gänzlich verwaist waren. Das kann doch nur abturnen.

Beim nächsten mal, besser!
...
Natürlich stimmt es, dass auch die Stimmung fällt wenn nur ein Drittel der Leute erscheint, die angemeldet waren.

Doch das ist nicht wirklich das Problem gewesen.

Die rauchfrei Zone für uns NICHTRAUCHER hat gefehlt. Hier gab es nur die Spielwiese im Raucherbereich !

Die Musik zum Thema Brasil war nicht zu hören - diese hätte vielleicht auch zur guten Stimmung beigetragen - wer weiß -

So gut wie nichts von den angebotenen Partyelementen hat man vorgefunden.... sorry da kam halt bei uns auch keine Stimmung auf ...

Wären die Partyumstände besser gewesen, hätten sich die wenigen Leute bestimmt besser amüsiert.

Ein Lob an das Personal im 1. OG - sie waren flink und freundlich !

Wir wünchen allen Narren noch eine gute 5. Jahreszeit...
Schade
....wo ist unser Beitrag!?.......
*********irekt Frau
502 Beiträge
Kölle Alaaf und Hallo! Ich kann alle Vorredner gut verstehen!
Trotzdem fand ich die Party sehr schön! Die Musik war klasse und es wurde viel getanzt! Alle hatten einen zufriedenen Gesichtsausdruck!
Auf den Matten wurde viel gespielt , es war sogar ein zusätzliches Bett eingerichtet worden.
Die junge Putzdame hat einen Superdienst verrichtet, sie lief ständig mit den Lappen umher, es war immer alles blitzeblank! Lieben Dank!
Was ich immer total daneben finde, ist die Tatsache, dass so viele, die sich angemeldet haben, nicht erscheinen! Das geht gar nicht!
An die Organisatoren ein herzliches Dankes schön! Feiert alle noch schön in Kölle und gehabt euch wohl! *wink*
****la3 Paar
668 Beiträge
Vielleicht...
geht man auch manchmal einfach mit zu großen Erwartungen auf solche Events...aus Erfahrung sollten alle wissen, dass nicht jeder Abend und jede Party gleich laufen kann und immer alles super sein kann....es gilt auch so viele unterschiedliche Erwartungen abzudecken, dass es für einen Veranstalter nicht leicht ist, das immer zu bewerkstelligen...wir können uns dem Beitrag von Sexbeat anschließen, aber auch in großenTeilen dem Beitrag von Feminin_direkt...es liegt ja auch ein bisschen an einem selbst, was man daraus macht...
Hier ist das Fazit...die Anzahl der Leute zu der großen Location passte nicht...aber da kann der Veranstalter nichts dazu...die brasilianischen Klänge wären ganz nett gewesen...aber ansonsten war es gut...oder:
Es hätte etwas besser - aber auch weitaus schlechter ! sein können...
Wünschen allen noch einen schönen Karneval nach ihrer Fasson...
*********irekt Frau
502 Beiträge
Auch danke für die Liveeinlagen des Saxophonisten! Wo bekommt denn so etwas!? Seine Musik hat wunderbar mit der des Herrn am Musikpult harmoniert!!
Also.....
da kann und muss ich zustimmen der Saxophonist absolut *top*
****la3 Paar
668 Beiträge
da können wir nur zustimmen...
wir haben ihn jetzt mehrfach auf verschiedenen Party erlebt, er ist einfach nur genial...wir hoffen, er bekommt die Komplimente auch zu sehen... *g*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen :-)
Wir melden uns dann nach 4 Stunden schlaf auch mal zu Wort:

1. Wir löschen keine Beiträge und wir lassen auch Kritik zu, denn nur daraus kann man lernen! Außerdem kann man hier in diesem Forum keine Beiträge löschen.

2. Ihr Lieben, wir wußten von Anfang an, daß dieses Party Motto schwer umzusetzen ist, besonders in der Wahl des Outfits. Wenn wir den Dresscode selber nicht so weitläufig gewählt hätten, dann wären gestern Abend ganze 4 Besucher auf der Party gewesen. Wir als Veranstalter wären auch draußen geblieben, ganz ehrlich, wir wären es besser geblieben!! Wenn wir gewußt hätten was gestern abend passiert, dann hätten wir den Abend sicherlich schöner verbringen können!

3. Kritik von Euch. 2 Danceflloor: Klar hätten wir den aufmachen können, gar kein Problem, dann hätten wir noch eine Etage mehr gehabt und einen noch größeren Raum!! Wieviele hätten denn da getanzt ???? Außerdem hattet Ihr zwei Dancefloors einen auf der 1. Etage und einen im Cafe. Aber vielleicht waren meine Kontaktlinsen beschlagen, aber ich habe da Leute tanzen gesehen. Vielleicht funktioniert auch mein Hörgerät nicht richtig, denn dort habe ich Samba und Salsa Musik gehört!!!

4. Das Problem rauchen hört ab Mai sowieso auf, denn ab da gibt es nur noch rauchfreie Locations. Außerdem was macht Ihr, wenn Ihr in Kölner Kneipen unterwegs seit zu Karneval?

5. Zu den Anmeldungen und nicht erschienen Personen: Es ist ein Witz, dass sich die Leute anmelden und nicht erscheinen bzw. sich doppelt anmelden und es dann nach dem Bedarf der Fahrgemeinschaft entscheiden, auf welche Party Sie gehen. Nur mal so am Rande: Sima_1323 hat sogar was im Forum dazu geschrieben und wie war die Resonanz? Wir melden uns und an und schauen dann mal.

6. Wir werden unsere Konsequenzen ziehen und es wird KEINE Kölner PARTYS im Moment mehr geben, denn wir sehen es nicht mehr ein, für Leute die es nicht nötig haben zu erscheinen, soviel Arbeit, Zeit und Geld und zu investieren!!!!! Ihr wollt das Charts gespielt werden und verlasst die Tanzfläche?? Ihr wollt das Samba und Salsa Musik gespielt wird und keiner geht hin ??? Ihr wollt Mottopartys und haltet Euch nicht an das Motto?? Anstatt nur Kritik an den Veranstaltern zu üben, solltet Ihr selber bei Euch anfangen Kritik zu üben. Ja wir geben Euch an manchen Punkten recht, aber was nützt das ganze wenn Ihr selber das nicht umsetzt.

Wir werden, wenn in Köln das nächste mal etwas stattfindet wird, wieder nur House und Elektro spielen, so wie die meisten es auch von uns kennen! Ohne Ausnahme und wem das nicht gefällt, sorry diejenigen sollen doch besser direkt zu Hause bleiben und sich erst gar nicht anmelden!! Denn sorry auch wir sind was besseres von Euch gewöhnt!

Wir möchten uns auf jedenfall beim Team und den vielen kleinen Helferlein bedanken! Ihr habt super gearbeitet!!!

Kölle Allaf!
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
ach noch was....
es war eine Fata Morgana !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.