Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“ - Köln-Mülheim (09.

****999 Mann
394 Beiträge
Rückblick
Wenn wir das hier so alles lesen, dann brauchen wir uns ja nicht zu ärgern, dass wir nicht kommen konnten. und es pass ja auch in das hier dargestellte Bild, dass die Veranstalter die Anzahlung trotz frühzeitiger schriftlicher Abmeldung nicht erstatten wollten.
*zwinker*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@Nuki
Das was Ihr bereits per Clubmail angefangen habt, am 08.02.2013 setzt Ihr also hier im Forum fort.

Als erstes meldet Ihr Euch an, überweist und storniert. Bis jetzt gar kein Grund das Geld nicht an Euch zurück zu überweisen.

Auf eine höfliche Anfrage von uns, warum Ihr denn storniert, kommt von Euch die Antwort. Zahn-OP krank und geht gar nicht am Samstag die Party zu besuchen. Gerade jetzt wäre es für uns Selbstverständlich gewesen, dass Geld zurück zu überweisen, denn mit einer Zahn-Op möchte man nicht auf eine erotische Party gehen!

ca. 60 Minuten nach Erhalt der Mail, sehen wir auf der Pinnwand, dass Ihr Euch in einem anderen Club angemeldet habt, als Paar für Samstag Abend....damit Ihr Eure Bekannten trefft, so Eure Aussage.

Sorry, aber ab da hört dann irgendwann der Spaß auf und drohen lassen wir uns schon mal gar nicht, weder juristisch noch sonstwas.

Aber eins sei sicher, wie auch schon in einem früher Beitrag von uns geschrieben, wir werden jetzt genau wie andere Veranstalter auch im Vorfeld selektieren, wer auf unsere Party kommen darf und wer nicht.
**eP Frau
500 Beiträge
Die...
....Party ist vor fast 3 Wochen gewesen und jetzt darf es auch mal gut sein. Es wurde alles gesagt und ich finde es reicht jetzt *letzteswort*

*undwech*
****999 Mann
394 Beiträge
.. es reicht jetzt .....
allerdings. Bei 200 Anmeldungen (plus/minus) denke ich mal wird es immer welche geben, denen ist nicht oder nicht so gut gefällt !

Muss man denn immer und immer wieder alles aufwärmen (betrifft auch meine andere Hälfte *g* ) ...

Außerdem war das ein Event für 25 Euro und nicht für hunderte.. Euros !

PS an Frank und Bianca: ich hatte wirklich eine Zahn-OP und war gehandicapt

Außerdem muss man glaube ich hier im Joy nicht solche "Zankereien" und Diskussionen haben oder ? Meinungsfreiheit ist jedem zugestanden logisch aber es muss nicht ausarten
Nachwehen
.. wir gehören zu denen, die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind (übrigens aus gutem Grunde und im direkten Zusammenhang mit der Party Location stehend, hierbei keinerlei Kritik an den Veranstalter, er kann nichts für das Umfeld, welches auf dem Weg zur Location existiert, nein terrorisiert)..

Aber.. Bitte:

Weshalb gehen wir alle auf diese Partys? Weil sie anders sind, von mehr Toleranz geprägt, einen sinnlichen Hintergrund haben, wir uns insgesamt in dieser Umgebung alle mehr oder weniger wohl fühlen. Sie unseren grundlegenden Einstellungen und dem hedonistischen Grundgedanken entsprechen.

Jedes Mal, wenn im Nachgang, manchmal auch im Vorfeld Unsicherheiten oder Kritik auftreten, wird dies sehr intensiv diskutiert. Zurecht unserer Meinung nach, weil für viele der Besuch auch mit Überwindungen, Berührungsängsten, mannigfaltigen Entscheidungen etc. zu tun hat.

Aber dennoch, auch wenn eine Party nicht genau dem entsprochen hat, was ein Veranstalter versprach oder der Gast erwartet hat, wenn ein Veranstalter eventuell auch nach intensiver Kritik, möglicherweise intensiv auf diese Vorwürfe reagiert hat, wenn Gäste sich persönlich gekränkt gefühlt haben, bitte... Toleranz insgesamt wird doch unser Thema bleiben.

Eine Diskussion über eine Veranstaltung, die Wochen später noch aufs schärfste Beiträge enthält, kann doch nicht im Sinne dieser Community sein.

Manchmal muss man auch grollen, das gehört hier einfach dazu, aber dann auch wieder den gegenseitigen Respekt entgegenbringen.
Zudem hat das ganze zu Karneval in Köln stattgefunden, über JC hinaus, ein Schwerpunkt des Freigeistes, wenn auch beschränkt auf wenige Tage.

Unsere Toleranz wird getestet,
wenn wir in der Mehrheit sind.
Unser Mut wird getestet,
wenn wir in der Minderheit sind

..aber geht nicht auch beides?

In diesem Sinne freuen wir uns weiterhin auf viele wunderbare Veranstaltungen mit Euch in der Zukunft, mit allen Gästen und Veranstaltern Ihr Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.