Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?215
Ihr kennt das sicher; euer Partner sitzt auf der Toilette, ihr wollte…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist Frauen peinlich:-)

[u]schmunzeln muss[/u] ich komm hier grad ausm grinsen nichmehr raus ... ich stell mir die punkte grad mal bildlich vor [u]breiter sgrins[/u]

nunja also sicher sind diese 3 punkte nicht das angenehmste aber ich denke gerade das mitd er luft ist ne sache die jeder mann irgendwo nachvollziehen kann.. passiert halt mal.. und ich denke das wissen die herren der schöpfung auch ...


wenn diese geräusche jedoch mit bestimmten gerüchen in verbindung gebrachtw erden - würde ich mir aber mal gedanken machen [u]grins grins grins[/u]
****two Paar
443 Beiträge
am anfang war mir punkt 1 auch peinlich, aber wie gesagt, es kommt luft rein, die muß auch wieder raus. mittlerweile steh ich drüber und laß die luft mit den worten "ich bin kein luftballon" wieder raus. was soll man dagegen auch anders machen?????

zu punkt 2: ich rasiere mich im intimbereich alle 3-4 tage, also hab ich da auch stopplen, aber über sie hat sich mein mann noch nie beschwert....

zu punkt 3: wenn ich wirklich dringend aufs klo muß, dann muß er halt eine kleine pause einlegen....anschließend fangen wir wieder von vorne an *ggg* *ggg*
Klar kann man das nachvollziehen. Aber grad die Sache mit der Luft nervt tierisch. Ich weiß ja nicht ob das immer so ist. Aber nach meiner Erfahrung, vermindert sich die Reibung erheblich, sobald das mit der Luft überhand nimmt. *schiefguck*
Wie jetzt, wieder länger braucht ??
Ist es nicht eigentlich eher so, dass Gerüchte besagen, die Herren der Schöpfung würden eher Wettrennen veranstalten ?? Da dürfte ja 3. eigentlich eher selten ausfallen *lol* . Naja, jetzt aber mal ernst, was ist das denn für ein Problem 'ne kurze P-Pause einzulegen, noch dazu, wenn man nachvollzieht, dass bei jedem Stoß die Blase der Frau gedrückt wird und sich das "Gefühl" dadurch enorm verstärkt.
Zu 2. kommt es ja glücklicherweise immer seltener. Würde mir aber auch Gedanken machen, wenn mich so ein "Schafspelz" umwuchern würde.
Und an 1. sind schließlich beide/mehrere beteiligt und da Sex auch Spaß machen sollte, kann man über einige Dinge doch einfach herzhaft lachen !!?
:-)
Also ich musste schon einige Male auf Toilette. Manchmal ist das schon blöde.

Jep, das mit der Luft kenne ich auch und ich schätze bei der gleichen Stellung wie bei den meisten hier *g*

mmmhhhh und das mit dem rasieren ist mir noch nicht vorgekommen....
hmmmm...also wirklich peinlich wären mir die drei Punkte auch nicht.

Punkt eins ist leider immer unangenehm aber wohl auch nur für die Frau selbst, mein Mann tut das immer mit einem Grinsen ab und weiter gehts.

Punkt zwei, kann vorkommen aber mein Mann hätte den Anstand mir es danach zu sagen und nicht während dessen, den dann wäre meine Lust wohl vollends gekillt und ich würd eher Rasieren gehen als nochmal an Sex zu denken.

Punkt drei, ich gehe auch davor und halt sofort danach, während dessen ist mir selten passiert, wenns richtig heiss hergeht denkt Frau doch nicht ans Pippi machen *lol*
Ich zumindest nicht *zwinker*
****hy Frau
911 Beiträge
re
zu punkt 1 ,das finden wir auch normal sowas kann vorkommen.
zu punkt 3 , Na das mit der Luft passiert bei uns auch ab und zu,aber man macht dann weiter.

Lg anschy und Hagen
Hi !

Also das mit den Mösenfürzen finde ich
überhaupt nicht peinlich. Die gehören nunmal zum Sex dazu.
Ganz normale Sache. Kann manchmal aber schon recht lustig sein *zwinker*
Kommt auf den jeweiligen Moment an *zwinker*

Was die Pinkelpausen angeht : Ich mußte zwischendurch
auch schon mal aufs Klo. Das ist schon ärgerlich, wenn man
grade mittedrin ist - andererseits kann ich mich mit voller Blase
auch nicht mehr so recht auf den Sex konzentrieren. Habe also
selbst nicht mehr allzuviel davon in dem Moment.
Und am Ende beim Kommen einfach lospinkeln ?
OMG - DAS wäre mir auf jeden Fall superpeinlich [b]fg[/b]
Dann doch lieber die kurze Unterbrechung.

Zum rasierten Schambereich : Wenn man sich liebt und sich vertraut ist,
sieht man über solche "Unpäßlichkeiten" auch mal ganz gelassen hinweg.
Ich rasiere mich zwar, manchmal aber habe ich untenherum auch
kleine Stoppeln. Tägliches Rasieren strapaziert die Haut
dann doch etwas arg. Unangenehm wäre es mir allerdings schon,
hinterher explizit drauf hingewiesen zu werden. Vor allem dann,
wenn ich mit einem Mann noch nicht allzulange zusammen wäre...

Dunkle Grüße *g*

Melle ^v^
mhhh
1.ist mir auch total peinlich und leider auch schon vorgekommen,deswegen übe ich bestimmt stellung einfach nicht mehr aus! *rotwerd*

2.kann ich mir nicht vorstellen,ist mir und den männern die ich kenne noch nicht passiert,würde mich aber auch stören!

3.mhhh,peinlich??naja,rasiere fast jeden tag und würde es gar nciht soweit kommen lassen mich in so eine situation zu begeben!! *zwinker*

viel peinlicher finde ich das flutsch geräusch!! *snief2*
Furz, echter
Mal abgesehen von den Mösenfürzen (herrliches Wort :P), wie reagiert ihr auf n echten Furz, der ja im Eifer des Gefechtes auch mal passieren kann, wel ja auch das ganze Gedärm durchgeschaukelt wird.

Also ich würds unter "kann ja mal passieren" verbuchen.
peinlich??? Nix da!
Hallo zusammen,
also das mit dem Gang zur Pipibox kenn ich so direkt nicht.

Die Rasurfrage stellt sich "bei besonderen Anlässen" nicht, da ist ein gewisses Maß an Körperpflege selbstverständlich und Stoppeln tabu. Wenn man am Abend, trotz frischer Rasur, miteinander ins Bett geht, kanns früh leicht stoppeln..............aber es kann keiner erwarten, das ich nachts aufstehe und mich frisch rasiere!
Solang dir die Behaarung im Schritt nicht die Heizung oder die Bettdecke erspart ist es in einer Beziehung vertretbar, dass man mal nicht frisch rasiert ist, das sollte aber nicht zur Regel werden.
Und das mit dem Vaginalpups: da bin ich bestimmt nicht alleine daran Schuld, würde mir im Traum nicht einfallen das mir das peinlich sein sollte.

Ein richtiger Pups ist da etwas anderes.
Ist die Frage ob es ein nicht zu überhörender und geruchstechnisch nicht zu negierender Furz ist *rotwerd* , oder ob es quasi geräusch- und geruchlos einfachso passiert ist. Kann ja sein, dass dein Schatz grad ganz woanders war, und es garnicht gemerkt hat....... *roll*

LG Hannah
Naja - echte Fürze aus der Darmregion sind schon mehr als unangenehm.
Ich sag meinem Freund auch meist bescheid, wenn sich bei mir
einer anbahnt und er gerade untenherum zugange ist.
Schließlich will ich ihm nicht ins Gesicht furzen *zwinker*

Und es kommt natürlich drauf an, was man vorher gegessen hat.
Wenn der Partner Dauerblähungen hat, bin ich nicht wirklich
mehr so scharf darauf, mit im in die Kiste zu springen [b]fg[/b]
Es sei denn, beide Partner besitzen einen ausgeprägten Gasmasken-Fetisch.
Dann ists egal *zwinker* *g*
wie wahr die liste doch ist *zwinker*
****od Mann
27 Beiträge
Liebe JBler
*GG*, *GG*, [b]GG[/b]
1.) ist das ein hübsches Geräusch der Liebe;
2.) rasiert sich die 'einmal-für-immer-dein/nach-5-Jahre-perdue' überhaupt
nicht (und hat dennoch keine Matte die eine Bettdecke ersetzen könnte)
und außerdem schlappere ich persönlich haarige wie auch blanke Frauen
seeeehr gerne; (vorne sowie hinten)
3.) kurze PiPa ist halt mal angesagt; wenn es mal nicht mehr reicht oder wenn es eine Frau darauf anlegt: macht nix, solche 'Fluten' komme nicht, Cleenex ist immer 'irgendwo' und ein frische Laken liegt bei mir selbstver-ständlich im Schrank;
(eine 'Beziehung' hatte jede Nacht nach dem Sex die Matratze zur Lüftung ausgetausch: sie war total durchgeschwitzt).
4.) hat sich 'meine Süsse' vom Rücken auf den Bauch umgedreht (aber hallo) und mir dann den Po in der Hundestellung präsentiert (holldriohh).
Ich näherte mich zuerst mit der Zunge und da entfuhr ihr ein Darm-städter in vollem Ornat.
Einfach herrlich: entspannt, rund, ein Grund zu lachen (gewiehert wäre von meiner Seite aus treffender).
Natürlich haben wir weiter gemacht.
Sex ohne Lachen ......? geht meiner Meinung nach nicht.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (A. de Saint Exupéry, 'Der kleine Prinz')
und für die Ohren und für die Nase und für die Zunge.
platz 4: vom bett / tisch o.ä. kugeln
platz 5: von der tollen waschmaschine im schleudergang schwärmen und
dann... ruckelt die eigene überhaupt nicht

aber was wäre der sex, ohne solche momente... lachen und am besten lachend weiter machen
:-))))
*lol* Geräusche.....Stoppeln......und Toilettengang...kann alles recht

Witzig sein und finde sollte man mit Humor nehmen! Ist allen schon mal

passiert und immer einen Lacher wert! *baeh*
Das ist Frauen peinlich!
Hallo,
also ich muß sagen das mit Platz 1 ist mir auch schon passiert aber nicht beim GV sondern danach!
Na ja es ist schon etwas unangenehm *rotwerd* aber was soll ich machen,kann ja nix dafür.
l.g.Steffi
******asi Paar
74 Beiträge
peinlich ist nur das....
.... was mn als peinlich ansieht... muss sagen deine Besipiele Josi empfinde ich nicht als peinlich ich würde meinen Schatz angrinsen und saen kommtvor...

Bin halt ein mensch der gern lacht *zwinker*

LG Hasi
****_be Paar
414 Beiträge
Platz 3.) Sind Frauen keine Menschen?

Platz 2.) Dann sollte er auch nicht lecken!

Platz 3.) Ich find das lustig-muss nicht peinlich sein=)
Bevor ich wusste, dass Mösenfürze den meisten Frauen passiert - meistens in der Doggystellung - war mir das auch unendlich peinlich und habe mich genötigt gefühlt, ihm zu beteuern, dass dies kein Stinkefurz war.

Will er eine nackte F...? Liebe Männer - bitte Rasierzeug bereithalten. *wiegeil*

Und was den Blasendruck angeht - für uns gehört NS zu unseren geliebten Varianten. Es ist sehr lustvoll für uns beide, wenn er mir den Toilettengang verweigert und es mir beim F.... abgeht. *crazy*
Eine dicke, alte Wolldecke unterlegen - die kann schnell und problemlos in die Waschmaschine gesteckt werden. Oder unsere private Blumenwiese (Wachstuch als Meterware - mit Blümchen), mit einem Saunatuch rutschfest gemacht, auf den Teppich legen, um das Schlimmste zu verhindern.

Meine zwei Cent

Angelika
weiß nicht warum der frau das peinlich sein soll wenn ihr versehentlich luft entweicht. zudem ist doch eigentlich der mann schuld oder nicht? also bei uns passiert das nur wenn ich sie von hinten nehme und ihn mehrmals (aus welchen gründen auch immer) wieder reinstecke. soviel humor sollte man doch haben um sowas mit einem lächeln abzutun oder?
Das mit der vollen Blase ist ein Kick..... wieso also peinlich?
*******iver Paar
137 Beiträge
Wo ist das Problem?
Ich (Mann) sehe in allen drei Punkten absolut kein Problem!

Mag sein, dass solche Dinge in einer frischen Beziehung peinlich sein können - aber wenn man sich lange kennt???

1. Wenn sie muss, dann muss sie - na und, Fortsetzung folgt danach...
2. Wenn ich lecke, dann bin ich heiß, ob sie frisch rasiert ist oder nicht, ist mir da absolut egal!
3. Wenn die Luft wieder entweicht, die ich "reingepumpt" habe - ja und??? Sex macht Spaß - und wenn´s lustig ist - umso besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.