Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2046 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?

Wenn einer von euch auf der Toilette sitzt, darf der andere rein?

Dauerhafte Umfrage
Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?
Ihr kennt das sicher; euer Partner sitzt auf der Toilette, ihr wollte euch die Haare kämmen/Zähne putze o.ä.
Wartet ihr, bis er fertig ist, doer geht ihr einfach rein? Genauso umgekehrt, darf er bei euch reinkommen wenn ihr gerade auf der Toilette sitzt?
es macht uns beiden nichts aus wenn der andre mal reinschaut. aber normalerwiese respektieren wir diese "letzte" rückzugsmöglichkeit im familienleben schon *zwinker*.

und seit wir in unsrer neuen wohnung wc und bad getrennt haben (wunderbar!!) entfallen diese "notfälle" wie schnell mal kämmen bzw zähneputzen komplett...

allerdings peinlich wäre es sicher keinem von uns...dafür kennen wir uns schon zu lange und ich glaub auch dass wir aus dem alter raus sind *ggg*

Gruß Die Siedler
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beim kleinen Geschäft...
ist es uns egal, allerdings beim Rest möchte zumindest ich meine
Ruhe haben.

Sollte man ja auch keinem zumuten.

*zwinker* vom Frenchlover
eigentlich störts nicht weiter, aber jedem wird seine Privatsphäre gegönnt..
**MI Paar
714 Beiträge
Also peinlich ist es sicherlich nicht, dazu ist es zu natürlich.
Und wenn der andere gerade einen kleinen Stinker loswerden mag, dann wird auch nur in Notfällen gestört. Bei kleineren Geschäften stört es allerdings nicht wenn jemand sich die Zähne putzen will oder sowas.
lg m+c
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also eigentlich kein Problem !
Aber beim Ei legen zieh Ich mich diskret zurück !


LG
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
...das geht gar nicht!
Glücklicherweise ist bei mir Bad und Toilette getrennt... *freu*

...aber ich kann das gar nicht, egal ob *schock* oder nur *floet*...

Ich brauch da meine Ruhe... und würde mir auch nicht den Zahn schrubben, wenn da gerade neben mir jemand ... das geht gar nicht, ehrlich!

Ich hab schon auf einem Herren WC meine Probleme (ganz in echt - das kann arg belastend sein!) wenn neben mir Luft lautstark abgeblasen wird oder sonstige Geschäfte getätigt werden...

Liebe Grüße
Thymos
**********under Frau
16.759 Beiträge
Für was
gibt es getrennte Bäder ???
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Tach auch...
Ich halte es da wie die meisten.

Beim Pieseln stört es mich nicht, meinen Mief möchte ich aber keinem zumuten und auch selber den von anderen nicht riechen wollen/müssen.

In diesem Sinne *wc* viel Erfolg, wie und unter wessen Augen auch immer!

*fiesgrins* Wings
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben da kein problem damit....
hab "Solange wir nur urinieren, ist es okay, alles andere mache/n ich/wir alleine."
abgestimmt, für das größere geschäft möcht ma doch seine ruh
liebe grüße
Kommt drauf an..
Beim Pinkeln störts mich auch nich wenn er reinkommt,aber für das andere

möcht ich meine Ruhe haben,muß da keine Gesellschaft haben.Ich

gönn ihm ja auch seine Lesestunde *lol*

Gruß Nicole
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ist doch völlig ok aufs Klo zu gehen, wenn der andere auch gerade im Raum ist. Sollte doch niemanden etwas ausmachen, außerdem beobachte ich meine Partnerin (wenn ich denn eine hätte) sehr gerne beim Pinkeln.
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Einsamkeit
Beim Pinkeln ist das kein Problem, aber für die wesentlichen "Geschäfte" - bestehe ich auf Einsamkeit *grins*

LG
Sie v. Arschi_medes
***dF Paar
7.833 Beiträge
beim pieseln
no problem, bei größeren Geschäften - bitte alleine!
also ich hab damit auch kein problem.. warum auch...
****31 Frau
60 Beiträge
ich habe damit absolut kein problem wenn mein gegenüber mit ins bad möchte, nur bei den größeren angelegnheiten bin ich gern mit mir alleine im bad

dine
**********earts Paar
57 Beiträge
Natürlich isses am Anfang irgendwie unangenehm denn man möchte ja attraktiv für den anderen sein, man furzt ja auch nicht von anfang an vor dem Partner rum, aber wenn man dann länger zusammen ist, dann isses doch irgendwie egal, wir ekeln uns nicht vor einander und wenns dann zu dolle "stinkt" kann man ja schliesslich immer noch den Raum verlassen, oder ?!
Man muss ja nicht gleich Kaviar-Freund sein deswegen.
f°°\
Für was
gibt es getrennte Bäder ???

Eben, das frage ich mich auch... Eines meiner fünf Bäder ist immer frei.

AS
**********Falba Paar
454 Beiträge
wen Not am Mann ist........
stürmt man auch mal rein wenn besetzt ist. Aber in der Regel finden wir es für beide (eigentlich 4) nicht so besonders angenehm.

Bei 4 Personen und einem Bad/WC lässt es sich nicht immer vermeiden, besonders morgens wenns jeder eilig hat. Aber mit einem bisschen organisationsgeschick gehts schon daß das "stille örtchen" auch still bleibt.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
genau!!!
Für was
--------------------------------------------------------------------------------
gibt es getrennte Bäder ???

genau aus diesem grund, hab ich im garten meiner mietwohnung ein eigenes dixi stehen
(ausgestattet mit spiegel, waschbecken, schminkkommödchen, akkufön)... *fiesgrins*
für all die, die meinen sie müssten genau dann ins bad, wenn ich meinen bedürfnissen nachgehe...

acqua
deren dixi derzeit mit lichterkette und lametta erstrahlt
f°°\
man furzt ja auch nicht von anfang an vor dem Partner rum, aber wenn man dann länger zusammen ist, dann isses doch irgendwie egal

*schock* ... mir aber nicht *achtung*

AS
Also wir haben damit keine Probleme. Hat auch was damit zu tun das die Klotür nur sehr schwer zu geht *ggg* Ausser wenn wir Besuch haben dann wird gewartet bis der eine fertig ist. Ist doch was ganz normales früher haben die alle in ner Gruppe gesessen und ihr Geschäft gemacht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ein fetisch...
Ausser wenn wir Besuch haben dann wird gewartet bis der eine fertig ist. Ist doch was ganz normales früher haben die alle in ner Gruppe gesessen und ihr Geschäft gemacht.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

oh man, was habt ihr denn für besucher *roll*
Beim "kleinen Geschäft" kein Problem. Sonst lieber alleine. Haben aber auch zum Glück zwei Badezimmer.

LG fix_foxi69
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Gang zur Tolette
Pipi machen voreinander-kein problem.
der rest ist dann doch privatsphäre. gewisse intimität und grenzen müssen gewährleistet sein.
schamgefühl spielt auch eine rolle. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.