Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Gang auf die Toilette - peinlich oder natürlich?215
Ihr kennt das sicher; euer Partner sitzt auf der Toilette, ihr wollte…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII227
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < Teil 1: Teil 2: schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist Frauen peinlich:-)

Das ist Frauen peinlich:-)
Platz 3 - Wenn er mal wieder länger braucht und sie inzwischen
nötig auf die Toilette muß.

Platz 2 - Wenn er nach dem Oralverkehr aufblickt und fordert, sie
solle sich mal die Schamhaare rasieren.

Platz 1 - Wenn beim GV Luft in die Scheide gelangt, die dann
irgendwann geräuschvoll wieder entweicht.


*lach* und nun denken wir alle mal scharf nach,ob uns das eine oder andere auch schon passiert ist*sfg*

lg josi
******tus Mann
136 Beiträge
Nette Liste...

Aber warum der "Vaginalfurz" einer Frau peinlicher sein soll als ein unrasierter Schambereich, ist mir nicht ganz klar - Erstgenanntes kann sie nicht beeinflussen und stört nicht weiter, Zweiteres ist dagegen eine Frage von Pflege und Ästhetik, auf die ich tatsächlich gesteigerten Wert lege.

Und gegen die Platz-3-Situation hilft zumeist, vor dem Sex kurz mal das stille Örtchen aufzusuchen...
wirklich interessante liste....vorallem so wahr! *lol* und punkt eins finde ich auch immer sehr "unangenehm" *rotwerd*
****rz Mann
24 Beiträge
wirklich interessante liste....vorallem so wahr! *lol* und punkt eins finde ich auch immer sehr "unangenehm" *rotwerd*


und kann man dagegen nichts machen ???
Jaja mit dem dritten punkt habe ich schon grausame erfahrung gemacht, ich habe mit meinem freund geschlafen und als ich gekommen bin habe ich einfach losgepinkelt, ich konnte nichts dagegen machen, am liebsten währe ich gestorben. *snief2*
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Och, die Sache mit der Luft kann doch auch ganz lustig sein...und alles andere ist wirklich eine Sache der jeweiligen Situation.
Wenn man den Sex nicht so bierernst nimmt, kann man doch auch über alles reden...muß ja nicht immer der "Dirty Talk" sein, oder?

Außerdem gibt es ja auch für Männer genügend Situationen, peinlich berührt zu sein....
Na das mit der Luft passiert bei uns auch ab und zu, ist aber nur bei einer Stellung.
Wir tragens mit Humor, ist ja alles menschlich *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn es mit dem Kommen nicht geht,
jetzt mal beim Mann: ist das den Frauen peinlich? Für den Mann ist es wohl das Zweitschlimmste nach dem Moment, wo er nicht hart werden mag. Aber wie denkt Frau darüber: Eher in Richtung "armselige Platzpatrone" oder in Richtung "ich bin heut schlecht im Bett, bin nicht attraktiv genug, er hat ein Verhältnis..."?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Meine Meinung dazu...
Der Weg ist das Ziel... es gibt doch der Möglichkeiten viele *gg
Re: Das ist Frauen peinlich:-)
Platz 3 - Wenn er mal wieder länger braucht und sie inzwischen
nötig auf die Toilette muß.


Wobei ich mal gehört habe, dass der Orgasmus der Frau sehr viel intensiver sein soll, wenn die Blase voll ist...
Kann ich aber nicht bestätigen, da ich tatsächlich vorher meist aufs WC renne *zwinker*
pein und scham, wenn der furz meines partners lauter ist als der meines vaters. schreck, wenn mich mein(e) geliebte(r) während des oralen höhepunktes anschaut und behaarter als meine von mir alles geliebte muschi aussieht. Not-durft warten in der Blase, als mein Blase-Hase sich mit seiner Möhre langsam in den Boden bohrt. - ja,ja sind wir nicht süss. - du sprichst recht und was wäre denn ein perfekter mensch wert.
Muschi Pips
Jaja kennen wir nicht alle, diesen meist zur Belusigung führenden Ton *g*
Aber mich stört es nicht da ja keiner von beiden etwas dafür kann aber wir finden es beide lustig und machen dann mit vollem elan weiter *g*
Platz eins ist mir schon mal passiert. aber warum sollte das Peinlich sein?
Da kann ich ja nun auch nichts dafür. die andere seite hat zwar komisch geguckt, weil er das wohl nicht kannte. aber das is ja nicht mein problem. grins. Ich hab ihn die sache dann erläutert.

Platz zwei könnte da durchaus schon unangenehmer sein. Das müsste man dann klären.

Und bei platz drei müsste man dann sehen wie man sich am besten aus der Affäre zieht.
****er Paar
130 Beiträge
denke das
ist schon vielen passiert - uns bzw. mir auch. peinlich wirds meiner meinung aber nur wenn man peinlich damit umgeht. einfach locker sein und je nach situation das beste daraus machen *zwinker*
also bis auf Punkt 1...
Ich finde Punkt 1 unangenehm, wenn sie quengelt – die anderen sich doch ganz lustig...
Ich habe gehört, dass es typisch Frau sein soll, dass sie bei einem 1. Date mit einem Mann, egal wo es stattfindet, nie was essen! *roll* *frage*
also, dass ich mal musste, war mir noch nie passiert, bin aber mal dabei halb verdurstet, weil es so wild und lange war...
naja, so nach dem motto: "ähm... schatz... können wir mal kurz ne pause machen... hab ne halbe Wüste im mund... bin so urstig... holst du was...?" *zwinker*
@****ne:
die durststrecke beim sex kenn ich auch, hab es ganz ähnlich gelöst: "ähh, schatz,warte ma..."

sonst kann ich nur sagen das der unangenehme ton mir in den letzten wochen zum ersten mal passiert ist... und dann gleich zweimal!

am liebsten wäre ich gestorben!mir war das so unangenehm, aber mein schatz hat munter weiter gemacht und gelacht,irgendwann war der sex dann interessanter und ich habs auch irgendwie vergessen

lg
liz
**Be Paar
422 Beiträge
Tja sehr witzig
Ups, erwischt, nahja , Toiletten drang hatte ich noch nie, zwischendurch oder kurz danach, da ich immer vorher auf die toilette gehe, aber die anderen beiden....ooohhhooo

Gut, das mit dem rasieren.... bei mir kann er höchstens auf die stoppel aufmerksam machen, da ich im intimbereich sehr empfindlich bin kann ich mich höchstens alle 4 Tage rasieren.

und mit dem Fürzchen.... ist mir schon öffters passiert *rotwerd*
zu Platz 1: Ich finde es ganz normal.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
süsses Thema
Wir haben mal für uns beschlossen: Uns ist NIX penlich smile
zumindest wenn wir unter uns sind.....
Und wir haben uns auch schon urplötzlich vor lachen flachgelegt weil so ein tolles Geräusch entstand.....ehrlich wir haben gegröhlt...und als dieser Lachflash abgeflaut war konnten wir beide auch beim weiter lieben unser grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen...wenn wir uns heute daran erinnern lachen wir uns noch einen ab....
Wir glauben aber, das es in einem Club oder so schon peinlich sein kann, und wir vermuten mal das die eine oder der andere da schon mal die Nase rümpft.......
Knutschis Biggi und Barny
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr nette Liste finden wir. Zu Punkt 1 kann man aber auch seine Späße los lassen. Zu Punkt 2 das kann uns nicht passieren weil wir uns in regelmäßigen Abständen rasieren. Zu Punkt 3 das ist schon der Hammer schlecht hin weil bei 4 Personen bleibt das nicht aus
Also den einzigen punkt den ich peinlich finden würde wäre 2., was mir allerdings noch nie passiert ist da ich da sehr viel wert drauf lege.

Punkt eins is einfach unangenehm vom gefühl her und wenns nich anders geht renn ich halt auf toilette, dann darf er noch mal von vorn los legen [b]fg[/b] *ggg* .

Punkt drei passiert halt ab und an mal, find ich aber nich peinlich, is ja nur luft.
peinlich ?
also wir verstehen eigentlich nicht was an diesen drei punkten so peinlich sein soll, das kann man ja wohl noch auf die reihe bekommen.

aber es gibt sicherlich wirklich peinliche dinge über die es sich lohnt hier zu diskutieren.

lg.chrisu...
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
uns sind nicht nur
diese punkte bekannt, auch andere "peinlichkeiten" passieren, verderben uns aber nicht die lust am weitermachen...

ach ja... haben immer eine flasche sprudel in reichweite!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.