Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 - Herr hat neue Sub283
Ich lebe seit 2 Jahren als Slavin in einer 24/7 BDSM Beziehung, es…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung: Erfahrungsaustausch gesucht93
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich probiere es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln bei 24/7

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Welche Regeln bei 24/7
Hallo zusammen,
also ich lese mich ja fleißig durch´s Forum.
Und wie ihr wohl schon alle gemerkt habt, bin ich devot und mein Mann halt dominant.
Bisher leben wir unsere Neigungen soft aus, also ohne wirkliche Erniedrigung, ohne starke Schmerzen und solche Sachen.
Jetzt habe ich aber größtes Interesse daran eine 24/7 Beziehung zu führen.
Aber welche Regeln kann man da nehmen?
Wie funtioniert das wenn man Kinder hat?
Wie verhält man sich wenn Bekannte oder Freunde mit dabei sind?
Und es geht ja auch nicht nur um Sex und Befriedigung.
Ich denke mal diese Fragen reichen erst einmal.
Und ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten, und ich möchte gerne aus euren Erfahrungen lernen.
Blackangel36
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Aber welche Regeln kann man da nehmen?
die eigenen. Es nützt nichts, wenn man sich einen Regelkatalog aus dem netz holt und dise auch für sich abarbeitet, denn etliche regeln lassen sich nicht in jeden Alltag einbauen.

Wie funtioniert das wenn man Kinder hat?
Kinder sollten nichts, aber auch gar nichts von einer 24/7 Beziehung mitbekommen, deshalb ist absolute Diskretion in dem Falle angesagt, finde ich.
Es hindert Dich aber nichts daran, Deinem Mann ohne vorheriges Bitten seinerseits, den kaffe zu bringen, den Tisch abzuräumen etc., ihm "still und heimlich zu dienen".

Wie verhält man sich wenn Bekannte oder Freunde mit dabei sind?
Wissen Eure Freunde von Euren Vorlieben? Oder sollten sie es besser nicht?
Ich bin der Meinung, das ich, wenn ich denn 24/7 leben würde, meine freunde nicht unbedingt mit meinem BDSM penetrieren müsste. Es geht sie doch gar nichts an.
da gilt m.M.n. das Gleiche wie bei den Kindern. Still und heimlich, und wenn Eure Bekannten weg sind..... *zwinker*


Wir haben es auch mal versucht, 24/7 zu leben, haben dies aber auch bald wieder sein lassen, da diese Lebensart einfach nicht in unseren Alltag passte und nicht darin zu integrieren war. Uns war es viel zu stressig, immer nur nach aufgestellten Regeln zu leben.
Vielleicht haben wir das Ganze auch ZU ernst angepackt, aber es war nicht machbar.

Unsere verschiedenen Arbeitszeiten spielten da genauso eine Rolle, wie unsere 2 Hunde, und vor allem haben wir festgestellt, das wir uns beide viel unbeschwerte Freiheit im Umgang miteinander nahmen.

LG, Jenny* die BDSM jetzt viel lockerer sieht*
Eine 24/7-Beziehung zu führen, hat meines Erachtens auch viel mit der
inneren Einstellung zu tun. Du kannst deinem Mann auch dienen, ohne
dass du dich dafür als Sub so anziehen musst, dass es alle gleich mitbe-
kommen. Die anderen werden dann nur mitbekommen, dass ihr euch wohl
sehr lieben müsst, wenn du deinem Mann schon seine Bitten von den Au-
gen ablesen wirst. Also lass dich nicht von dem durch die Gesellschaft ge-
prägten Bild einer 24/7-Sub irritieren, die nur in Latex rumläuft, ein Hals-
band umgelegt bekommt und dient.
Ob du dich dann korrekt verhalten hast, das könnt ihr dann besprechen,
wenn ihr alleine seid.
Konkrete Regeln möchte ich euch gar nicht auf den Weg geben, die müsst
ihr selber aufstellen.
Meiner
Meinung nach gibt es keine festen Regeln.
Ich beurteile 24/7 so das man zwar immer bereit sein muß, es aber nicht unbedingt 24 Std leben muß.Die Möglichkeit zu jeder Stunde und zu jeder Tages und Nachtzeit darauf zurückgreifen zu können macht es doch erst interessant.
Ist meine Meinung
die einfachste Definition...
die wir bisher zu dem Thema gehört haben und von uns voll unterschrieben werden kann, hat letztens ein befreundetes Paar zu dem Thema von sich gegeben.

ER: ..."wir leben 24/7... machmal 24 tage gar nicht und dann wieder 7 tage am stück.... so wie ich es halt will"....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Danke
auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.
Also werden wir uns hinsetzen und darüber reden.
Oder jeder schreibt einen Zettel was er gerne möchte.
Na mal sehen, ich denke mal das bekommen wir hin *g*
Blackangel36
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habe gerade mal in google darüber gelesen. Und es kam mir in vielen Bereichen bekannt vor.

Wir sind Moslem! Viele Sachen die ich gerade in Bezug auf 24/7-Beziehung gelesen hat steht "Sinnwörtlich" im Koran.

Gruss Are *wink*
****bti Frau
6.066 Beiträge
24/7
Hallo zusammen,

24/7 ist ein sehr interessantes Thema und wie Du schon festgestellt hast, nicht jeder sieht es gleich. Die "Regeln" für 24/7 stellt Ihr Euch selber auf. Denn es ist Euer Spiel. Natürlich könnt Ihr Euch Anregungen aus dem Netz holen, aber alles das was Ihr findet solltet ihr Euerem Leben anpassen. Es liegt immer an Euch wie ihr es auslebt.

Zu dem Thema Koran, ich habe Ihn auch gelesen, aber ich finde nicht wirklich irgentwelche Ähnlichkeiten mit dem was ich unter 24/7 verstehe. Aber es würde mich sehr freuen wenn Du mir die Stellen sagen würdest. Muß allerdings dazu sagen meine Ausgabe ist in Deutsch.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber
es geht ja dabei nicht nur um den Sex...wenn ich das richtig verstanden habe.
Sondern man lebt dann halt nach gewissen Regeln die man sich zusammen aufstellt.
Und an die sich ja dann auch beide halten sollten.
Aber über ein paar kleine Tips würde ich mich schon freuen....oder Erfahrungen....
Wie weit geht ihr dabei?
Vielleicht sind ja auch einige bereit mir ein paar ihrer Regeln zu verraten, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie das klappen könnte.
Blackangel35
****bti Frau
6.066 Beiträge
Regeln
Hallo Blackangel,

es ist sehr schwierig Euch etwas vor zuschlagen, da ich ja Eure Lebenssituation nicht kenne. Aber wie wäre es denn mit etwas ganz einfachem zum anfang. Mit einer Kleiderordnung: Du darst zu Hause nur Röcke oder Kleider tragen und keinen Slip darunter. Oder Ihr vereinbart, das wenn Dein Mann eine bestimmte Stimmlage hat Du ihm nicht mehr in Augen sehen darfst. Das sind Kleinigkeiten die normalerweise niemanden auffallen. Ihr aber sehen könnt ob es Euch Spaß macht.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo AuK
hmm also das ist schon mal eine gute Idee, würde mir gefallen und ich denke mal ihm auch.
Danke.
Blackangel36
*******old Mann
317 Beiträge
wieso eigentlich 24/7
versucht es doch zuerst mal mit 3/7...

beispiel: dein meister möchte dich devot haben und spricht einen entsprechenden befehl in einer bestimmten tonlage aus.
das kann "setz dich" sein oder "knie jetzt nieder" oder anderes. in gesellschaft haben oben bereits andere beantwortet (blicke senken, bestimmte gesten, berührungen/zugriff des herren im nebenzimmer, etc.)

das was wichtig ist, ist deine/eure gefühlslage in der situation. ist da spannung und "wohlfühlen" für beide, dann kann dies ausgedehnt werden.

und nochmals betont sei auch der satz von oben: die kinder sollten das nicht mitbekommen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den
Kindern ist schon klar....
Das wollte ich auch nicht das sie das mitbekommen.
Ich habe jetzt einige Tips bekommen, und werde das mal
ausprobieren.
Danke an alle.
Blackangel36
*******raft Paar
23 Beiträge
Hallo BLACKANGEL

Ich lese hier so rum und dachte mir vieleicht kann ich Dir ein paar anregungen oder vieleicht Antworten geben.
Wir, dass heißt meine Frau und ich versuchen genau so eine Beziehung zu führen. Sie ist sehr devot und ich Dominant.
Die Frage nach den Regeln ... findest Du/Ihr nicht .Die Regeln macht Ihr ganz allein .Ich glaube kaum das Du irgenwo Regeln findest.
Zu der Frage mit den Freunden und Bekannten. Wir haben oft Freunde zu Gast und meine Frau weiß ganz genau wie sie sich verhalten muß. Ich gebe ihr ja da auch anweisungen und Befehle die sie versteht. Aber die sind eben nicht so offensichtlich zu verstehen für unsere Freunde.
Sex und Befriedigung ... Die Frage ist doch gehören den diese Dinge zwangsweise zusammen ? Es scheint Ja aber auch in einer 24/7 Beziehung ??

Also ich wünsche Euch gutes gelingen und viel Spass .
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo schlagkraft
danke für deine Antwort.
Ja ich denke auch das die regeln bei jedem Paar verschienden
sind.
Aber ich bin für jden "Tip" dankbar.
Liebe Grüße
Blackangel36
24/7
Wir leben auch 24/7. Heißt für uns das ich immer ihr Sklave bin und sie meine HERRIN. Es ist bei uns immer im Kopf, aber ich gehe deswegen nicht 24 Stunden in devoter Haltung durch die Gegend. Es gibt gewisse Regeln für mich, die halte ich auch ein. Ein außenstehender würde es höchstens als besondere Höflichkeit oder als besonders liebevolle Beziehung erkennen. 24/7 und was man langläufig darunter versteht kann man in unserer modernen Zeit nicht leben. *roll*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
guten morgen Blackangel
ein schwieriges thema - für uns ausenstehende - schneidest du da an!

wirklich raten kann man euch beiden, wie zu vor schon geschrieben wurde, eigentlich nicht!

bei uns hat es sich einfach nur entwickelt.
es fängt bei kleinigkeiten ... wie von Jenny sehr schön beschrieben, an und endet bei (mittlerweile) festen ritualen.
ich sollte mir noch einmal getrauen meine zigis selber zu stopfen, subbi empfände dies als beleidigung oder strafe ... nur mal so zb.
die tür zu 24/7 (unserer ausdruck dafür lautet "beziehung mit ständigem machtgefälle" ... finden wir sehr viel treffender) hat mir übrigenz meine sub aufgestoßen! durchschritten - sprich die "REGELN" (ein absolutes hass-wort für uns) habe ich selbst etabliert. so muss dieses auch unserer meinung nach gehandhabt werden.

will sagen ... lasst euch und euren wünschen freien lauf ..

die zwei die nie regeln aufgeschrieben haben (weil wenn sie nur auf dem papier, aber nicht im kopf sind ...)

SchlagFertige grüße
mhmmm
......hallo Blackangel,

wie ich 24/7 mit der Herrin lebe habe ich bereits an anderer Stelle heute schon geschrieben......smile*

Regeln solltet ihr selbst für euch finden.

Da du aber schreibst das du gerne Beispiele lesen möchtest, kann ich ja
mal was zu meinen Regeln schreiben.

Grundsätzlich gillt für mich : Höflichkeit in der Öffentlichkeit gegenüber der HERRIN ( eigentlich das was man von einem Gentleman erwarten kann gg*)

Meine Fragen und Wünsche in ganzen Sätzen formulieren und IHRE Antwort in Ruhe abwarten ohne noch was hinzuzufügen

Ich habe kein Besitzrecht, über alles kann SIE frei entscheiden.

Ein Blick oder besonderer Befehlston zeigt mir wann ich lieber vorsichtig sein sollte....

Ich darf nicht meinen Schwanz berühren

SIE kann jederzeit bestimmen worauf SIE lust hat

Wenn SIE gnädig ist läßt SIE mich im bett schlafen. Ob gefesselt und zusätzlich geknebelt entscheidet SIE zusätzlich

Alle Aktivitäten meinerseits müssen sich erst in IHREN Augen verdient werden....


Wenn ich ein Halsband trage gelten folgende Zusätze

Ich habe SIE nicht direkt anzuschauen

Ich darf nie auf gleicher Höhe mit der HERRIN sein....sollte SIE knien
muss ich liegen! (um das zu verdeutlichen)

Ich habe SIE zu fragen wenn ich was möchte (WC Benutzung, Trinken, Esssen etc...)

Ich muß in einem ganzen Satz fragen ob ich SIE was fragen darf und SIE mit HERRIN SUSANNA ansprechen. Dann abwarten auf Ihre Antwort und meine Frage formuliert mit IHRER gewünschten Anrede vorbringen

Wenn SIE in den Raum kommt muß ich auf die knie

Wenn es mir nicht ausdrücklich befohlen wurde, ist es mir strengstens untersagt das Zimmer zu betreten wo SIE sich gerade aufhält

SIE bestimmt was ich anzuziehen habe. (nackt oder Zofe)



das sind so einige Regeln die mir sofort eingefallen sind und ich hoffe sie helfen euch etwas weiter bzw. zeigen euch wie es sein könnte gg*

liebe devote grüße

ryujin
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
vielen Dank noch mal an euch euch für die Antworten.
Hab mir alles sehr interessiert durchgelesen.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.