Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch-Potato

****usa Frau
2.692 Beiträge
Meine Meinung wäre die gleiche gewesen...
Was ein Model beruflich macht interessiert ja eigentlich nicht wirklich bei der sachlichen Beurteilung des Fotos, oder?
Mich hätte zumindest noch nie jemand gefragt womit ich mein Geld verdiene.
...Absinthe in Gedanken....
*******ier Mann
6.090 Beiträge
ich habe meine meinung
geschrieben, bevor ich gewusst habe was sie ist.
mir kommt es aber vor, dass an dem gesicht chirurgisch herummanipiliert wurde und sie daher gar nicht mehr anders schaun kann.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die kompetenten...
mir kommt es aber vor, dass an dem gesicht chirurgisch herummanipiliert wurde und sie daher gar nicht mehr anders schaun kann.

Foto-Expertisen werden immer kunstsinniger ...

kopfschüttel Erwin
@****in
Herre Eros hat oben geschrieben:
Ich bitte die Meinung anderer User zu respektieren - jeder kann hier kundtun ob ihm eine Foto gefällt oder nicht.
Von Spekulationen bitte ich abzusehen

Vielleicht kannst du sagen, was dir an dem Foto so gut gefällt?

Es ist nicht uninteressant zu wissen, warum ein Fotograf ein bestimmtes Bild hier einstellt.
SCHADE
das eine Diskussion nicht möglich ist. *wink*
****un Paar
14.774 Beiträge
Couch-Potato
mein erstes Post hier - ich hoffe ich bin damit richtig und das paßt hierher

sicherlich passt es hierher !


alles andere ist ja wohl ot denn mehr wurde hier nicht im ep gefragt und anscheinend nicht erwartet!
******ski Mann
961 Beiträge
@la_lupa
Obacht: Nicht der Fotograf hat das Foto hier eingestellt, sondern das Modell.
@******ski
Das ist schon klar, aber Erwin hat den Titel suggeriert und er ist an diesem Thread beteiligt, er hat schon auf einige Kommentare reagiert.
Neidisch auf Ariana_C
wenn ich diese Kommentare hier lese, bekomme ich den Eindruck, dass einige Frauen den anderen (mit eventuelle Traummaßen) die Butter auf dem Brot nicht gönnen;-)) Zickig zickig und nochal zickig....

Ich finde das Foto sexy !!!!
****usa Frau
2.692 Beiträge
@mira_belle
Klar, daran liegt es... Ich bin nur neidisch ironiemoduswiederaus

Warum ist man eigentlich immer neidisch nur wenn man etwas nicht gut findet?
Es geht um ein Foto-Unterhaltung-oder wird jetzt über
eine Weltanschauung diskutiert?
oder Jammern auf noch nicht einmal hohen Niveau. *gaehn*
...Absinthe in Gedanken....
*******ier Mann
6.090 Beiträge
@foto1000 ganz schön zynisch dein komentar
zuerst versucht du das ganze zu beruhigen, dann setzt du einen smiley mit aufgeblasenen silikonlippen ans ende. *nono*

aber ich denke es ist jetzt genug der kritik. es gibt welche denen es gefällt, die sollen sich daran erfreuen. die anderen, so wie ich, haben ihr kritik beigtragen.

kritik sollt aber unabhängig von dem sein, was das model sont noch macht.

@*****_ca
ich wünsche dir trotz aller kritik viel spaß an weiteren shootings und gut geschäfte.

gruß an alle
artatelier
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@all
Hier geht es doch um ein Foto zu dem nichts konkretes gefragt wurde, außer ob es hier richtig ist.

Wieso kann denn dann nicht jeder schreiben, welche Gefühle oder Gedanken ihn beim Betrachten des Bildes durch den Kopf gingen.

Die TE wollte doch nichts bestimmtes wissen, oder habe ich das einfach nur nicht verstanden?

Übrigens kann ich nicht beurteilen ob das Bild "fotografisch wertvoll" ist, aber ich finde es scheußlich affektiert und damit alles andere als erotisch.

Grüße
Kerstin

PS.: bin schon gespannt auf die Zurechtweisungen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
warum...
bin schon gespannt auf die Zurechtweisungen

"befürchtet" ihr deshalb Zurechtweisungen *schiefguck*

das ist eben eure/deine Wahr_nehmung des Bildes - andere haben eine andere...

Ganz im Gegensatz dazu - und worum seitens der Moderation auch schon ersucht wurde:

Von Spekulationen bitte ich abzusehen

fällt das

...dass an dem gesicht chirurgisch herummanipiliert wurde und sie daher gar nicht mehr anders schaun kann.

für mich unter geschmacklose Spekulation.

btw. an der Frau wurde weder an der Brust noch im Gesicht "chirurgisch herum manipuliert"

Erwin
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
@ ER_Win
Weil bis jetzt jeder negative Kommentar eine "Zurechtweisung" bekommen hat, obwohl es einfach nur demjenigen seine Wahr_nehmung war *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Weil bis jetzt jeder negative Kommentar eine "Zurechtweisung" bekommen hat...

das liegt jetzt aber an eurer Wahr_nehmung, dass das Posten einer Replik mit anderer Meinung unter "Zurechtweisung" fällt *lol*
@artatelier
Mein Bestreben war und ist es etwas Sachlichkeit in die Diskussion
zu bringen.Habe nicht das Gefühl das es möglich ist .
@****in
fällt das
...dass an dem gesicht chirurgisch herummanipiliert wurde und sie daher gar nicht mehr anders schaun kann.
für mich unter geschmacklose Spekulation.

Hmm... *nachdenk* ... damit äußerst du dich abwertend über die Meinung eines Users, aber du hast noch nichts zum Foto gesagt.

Wenn man sich die anderen Profilfotos von Adriana anschaut, sieht man, dass sie eigentlich eine schöne Frau mit einem interessanten Gesicht und intensiven Blick ist - oder sein kann; nur in dem "Couch-Potato"-Foto sieht ihr Gesicht nicht so gut aus. Findest du das nicht?

Was gefällt dir an dem Foto?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@la_lupa
Was gefällt dir an dem Foto?

Licht, Pose, Bea. & Puschen *zwinker*

Aber es ist sicher nicht mein bestes...
Mir gefällt vor allen Dingen die Verspieltheit der "Fußbekleidung"
im Gegensatz zu der schlichten Coach.
Ohne es näher erklären zu können-das Model gefällt mir.
was für ein "Herum-Gekaspers" wegen eines Fotos.

und alle möglichen Leute fühlen sich gleich wieder angregriffen...tsss tsss..

bleibt doch mal locker, und zieht Euch nicht gleich jeden Schuh an;-)

Wie sagt man doch so schön:

"Ein getroffener Hund bellt"

ich grüße Euch, schön faul auf meiner Couch liegend, schmunzelnd, mit dem Laptop auf dem Bauch.
****un Paar
14.774 Beiträge
und was sagst Du zum thema?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hoffe ich bekomm nicht auch noch etwas auf die Glocke*aua* aber auf mich wirkt der Gesichtsausdruck zu gekünstelt..
weicher und schmachtender wäre eventuell besser
egal ob nun aus dem Gewerbe stammend oder nicht...
Ohne persönlich zu werden ich betrachte nur das Bild

Ich finde das Bild Top, nur der Gesichtausdruck der schmeckt mir nicht, hat so diesen billigen Luderwerbungcharakter (spritz mich an du Sau)wie ich finde, aber viele mögen dieses dümmliche.
zu Ratz_Fatz
"Ohne persönlich zu werden ich betrachte nur das Bild" ???????

Ich finde das Bild Top, nur der Gesichtausdruck der schmeckt mir nicht, hat so diesen billigen Luderwerbungcharakter (spritz mich an du Sau)wie ich finde, aber viele mögen dieses dümmliche.


NEIN; Ratz-Fatz, es ist absolut nicht persönlich....

Wenn ich diesen Aussagen hier teilweise lese, frag ich mich wirklich, in was für einer miesen Welt ich lebe? Kann man in diesem Lande KEINE konstruktive Kritik üben??? MUSS man(n) immer gleich beleidigend werden?? Die deutsche Sprache, eine Sprache der Dichter und Philosophen, hat doch wohl weit mehr drauf als "spitz mich an du Sau"..von mangelnder Rechtschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen. Joyclub scheint immer mehr ein primitiver Ort zu werden, an dem es schlichtweg nur noch um eines geht...Wo bleibt der respektvolle Umgang miteinander? Mann darf alles mögliche "scheiße" finden, aber für mich ist es ein Armutszeugnis, wenn man sich in einem derart primitiven Ton äußern muss. Was ist schlimmer, frage ich mich da: Das Foto oder die Kommentare dazu????


SCHADE.....sehr sehr schade....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.