Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch-Potato

@*******lle

Das ist mein Empfindung als ich das Bild betrachtete, ich wähle mein Sprache selbst und lasse mir von dir auch nicht vorschreiben was oder wie ich etwas zu schreiben habe nur damit wir uns mal klar verstehen.!!

Ist das nun angekommen bei dir?

Es geht mir am Arsch vorbei, ob dir mein Schreibstil gefällt oder nicht, wenn dir der Joyclub nicht gefällt dann melde dich in einem Dichter oder Häckelforum an.
Es steht jeden frei !sich hier abzumelden, wenn es dir zu primitiv wird.

Ich betone nochmal ich wollte in keinster Weise das Model persönlich angreifen, ich schrieb nur meine bescheidene Meinung mit meiner Sprache


zu diesem
frage ich mich da: Das Foto oder die Kommentare dazu????

deine überflüssigen Kommentare und Zurechtweissungen der Mitglieder sind um Welten schlimmer, bzw Menschen wie du die ständig nur am nörgeln sind und nur Rechtschreibfehler suchen.!
Ratz-Fatz
deine Antwort ist mehr als deutlich.

Und wieder wirst Du beledigend...

Du kannst offenbar nicht anders
Bitte
Eine sachliche Diskussion würde Spaß machen-
ansonsten schließe ich mich meiner "Vorschreiberin" an.
*****ros Mann
659 Beiträge
jeder der Fotos im Forum zur Diskussion einstellt
muss damit rechnen nicht nur konstruktive Kritik zu bekommen sondern muss auch damit rechnen von subjektiven Empfindungen und individuellem Kopfkino zu lesen welche(s) u.U. auch weniger schmeichelnden Charakters sein kann...
Ein Mindestmaß an Netiquette soll allerdings stets gewahrt bleiben und ich möchte bitten dieses beim Verfassen von Beiträgen im Hinterkopf zu halten - die bitte auch zum Thema beitragen und keinerlei Provokation bedeuten.
Also bitte keine weiteren persönliche Anfeindungen und keinen Schlagabtausch mehr im Forum!

Lieben Gruß
HerrEros
JOYteam
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Das Bild...
....kann man so machen,vom licht her Okay...die Pose ist nicht sehr vorteilhaft da beide Arme die Bodylinie zerstören( Erklärung...die geraden Arme nehmen dem Körper die Rundungen)....der Slip schneidet in der Hüfte!
...über ihren Gesichtsausdruck mag ich nicht spekulieren da ich beim Shooting nicht dabei war,allerdings erlebe ich nach dem Shooting bei der Durchsicht der Bilder das Modelle sich Bilder aussuchen die ihrer Sichtweise entsprechen so nach dem Motto " das Bild ist toll....auf meine Frage an sie warum?...."da ist mein Busen so schön" (jederzeit austauschbar durch) "dann bin so schön schlank" :-)....meine Meinung zu dem Bild,...alles andere liegt immer im Auge des Betrachters ....nice Weekend @ll....leon
@Leoncool
DANKE für den sachlichen ,interessanten Beitrag.
wenn...
...man das hier so alles liest, kann man nur staunen.

Wie ist es möglich, daß ein Foto dieser "Qualität" so viel Aufmerksamkeit erfährt und solche vielfältigen Emotionen auslöst?
Das Bild ist viel zu banal, als daß ich das nachvollziehen könnte.
Aber...man kann hier vortrefflich seine persönlichen Studien betreiben.

Gruß in die Runde
M.Papillon
*****_CA Frau
36 Beiträge
Wie ist es möglich, daß ein Foto dieser "Qualität" so viel Aufmerksamkeit erfährt und solche vielfältigen Emotionen auslöst?

Spok würde sagen: faszinierend *lol*
Alina CA
Danke das Du es so siehst, Cool
Ein aufregendes Foto! Ich find`s echt gelungen!
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... also uns gefällt das Bild sehr gut ...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.