Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

Ist nicht leicht eine Bi-Frau zu finden, stimmt....
*baeh* suche auch schon länger ein Bi interessiertes süßes Girl! Habe nur wenige Erfahrung aber sehr viel Lust diese Seite auszuleben, also alle Mädels in NRW aufgepasst. Wollt ihr viele sexy Fotos von mir sehen schaut mal hier http://www.keine-links-erlaubt.invalid
Über Nachrichten freue ich mich sehr. ciao

  • bitte keine Web-Adressen im Forum veröffentlichen!
  • Mod SchlagFertig

Bi
Hallo!

Naja, wir suchen ja nun auch schon eine ganze Weile Bi-Frauen (oder Paare) über den JC. Leider muss ich sagen hat es sich hier bis jetzt noch nicht ergeben das man eine Solo Bi-Frau findet. Entweder sind sie wie schon gut beschrieben vom anderen Ende Deutschlands (wenn nicht sogar aus Österreich oder der Schweiz) und zum anderen haben die meisten eben einen Freund in der Hinterhand.
Wir haben unsere Bi-Bekanntschaften bis jetzt zwar auch immer übers Internet kennengelernt, abe nie über einschlägige Chats wie den hier. In ganz normalen Chaträumen, überhaupt nicht auf der Suche, aber gefundne haben wir öfters *zwinker* dann sogar aus der Nähe.
Wobei man dann allerdings auch etwas flexibel sein sollte bei der Optik. Da eine Frau zu finden, die 1) beide Partner anziehend findet/beide Partner sie natürlich auch, 2) vom Charakter her alle 3 zusammenpassen und 3)dann auch noch das Fabel für Grübchen überm Hintern erfüllen soll ist unmöglich.
Was jetzt nicht heißen soll das man deshalb gar nicht mehr nach der Optik geht!!!
Und zum Thema erkennen. Also wenn man im Gespräch etwas zwischen den Zeilen lesen kann erkennt man Frauen mit Bi-Neigung bzw. Bi-Neugier auf jeden Fall. Ihre Körpersprache und Blicke sagen auch eine Menge dazu aus. Haben schon viele Bi-Frauen entlarvt *g*
Aber da hat der Rest dann leider immer nicht gepasst, oder man war einfach zu schüchtern DAS Thema anzusprechen.

Liebe Grüße
nicht einfach
finden wir die suche nach einer bifrau und glauben das es vieleicht doch nicht soviele davon gibt leider!hatten aber meist bei paaren das glück das sie auch frauen mochte und suchen tun wir eh nicht mehr danch wenn dann müssen die bifrauen sich finden aber wo wie wann keine ahnung *snief*
****arn Paar
3 Beiträge
die richtige finden
Man trifft solche frauen im normalen lebensalltag. Man versteht sich gut und freundet sich ein bisschen an. nach einer zeit bemerkt man, dass alles passt und es kommt dazu.
Überall gibt es genug bi frauen. Man aknn die in der disco finden, aber auch in einem geschäft. Ich selber suche hier, weil es bequem ist und ich kann schon lessen, ob eine frau auch bi interesse hat.
Naja, auch ich suche nach einer Bi-Frau mit der ich zu zweit eine schöne Zeit haben kann und das nicht nur im Bett.
Aber wie stellt man sowas an, wenn man in diesem Punkt eher schüchtern ist und von der Freundin mehrere Absagen (obwohl sie wohl auch eher Bi-Neigungen hat) schon erhalten hat, durch die Blume natürlich.
Da fällt ein "Anmachen" in der Disco etc. natürlich flach, man könnte sich ja komplett blamieren. *roll*
das www machts möglich
hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach IHR und muss sagen heutzutage mit ein wenig gedult ist es doch übers WWW möglich jemanden zu finden es gibt soviele seiten, auf denen man sich auf die suche begeben kann und vor einem Treffen kann man erstmal chatten ob sie die gleichen interessen hat

LG Diezwei (w)
*********y_75 Frau
898 Beiträge
Hallo Ihr !


Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einer damaligen Arbeitskollegin erleben dürfen - war für uns Beide das "erste Mal".


Es war *top* die Weiblichkeit zu spüren, zu schmecken- und bleibt unvergessen- aber für länger harmonierte es sexuell nicht.


Sie kam nach der Geburt des Kindes nur schwer in Gang (harter Sex), damit habe ich- trotz zwei Kinder, keine Probs ....die Chemie muss einfach stimmen...das reicht dann schon ! *zwinker*


Ich möchte eine bi-Frau ausschliesslich für mich kennenlernen ....wo auch immer ....es wäre nur schön, wenn das wann nicht mehr so weit entfernt wäre ...es ist einfach anders und besonders ...


und ob sich daraus eine Bekanntschaft/Freundschaft für den Alltag oder fürs Ausgehen ergibt lasse ich offen ...das ergibt sich dann....muss auch nicht familienintern passieren. *lol*


Aber ich dachte jetzt auch, über das www vielleicht weitere Seiten für uns Bi-Menschen aufzusuchen ...finde es bisher hier über JC auch net so einfach ...

Lady *fiesgrins*
wie schon geschrieben...
wer sich in Gedult übt, wird irgendwann belohnt. *zwinker*

Aber wer vielleicht noch nen Tip für ne andere seite haben möchte http://www.keine-links-erlaubt.invalid

lg diezwei

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

*cool* macht mal die augen auf oder fangt an eurem gefühl zu vertrauen!
wie hier schon so schön gesagt wurde:manchmal muss dein gegenüber wach geküsst werden.
nur dürft ihr halt nicht erwarten das draussen in einer öffentlichen lokation ihr über die nächst beste her fallen könnt. im privaten kreis sieht das schon ganz anders aus *lol*
bin mal gespannt ob ihr fündig werdet!
...das Internet ist eine feine Sache.
Ich denke, dass gerade im Internet die Möglichkeiten unerschöpflich sind. Und gerade in diesem Club trifft man auf gleichgesinnte. Was am Ende daraus wird, sei dahingestellt. Zumindestens kann man hier erste Kontakt knüpfen!!! *ggg*
****eys Paar
173 Beiträge
bisexuell
ich schließe mich dem engelchen an,habe auch hier eine kennengelernt,hoffe es passiert bald.

man kann aber auch,die initiative beim fortgehen ergreifen,wenn dir eine gefällt schau das du blickkontakt hältst und wenn sie dich dann anlacht,lade sie auf ein getränk ein,bei sympathie entwickelt sich dann eh schnell ein gespräch wobei frau das thema geschickt in diese von ihr gewünschte richtung lenken kann.

so hatte ich schon manch heißes erlebnis mit einer frau,ansonsten hier weitersuchen.
ich hab hier schon soooooo viel hübsche frauen gesehen,aber ihr wohnt alle in deutschland oder am anderen ende von österreich.

aber meine hübsche lieblingsfrau wohnt zum glück in wien.

lg miss rooney
********maus Frau
121 Beiträge
Hi Igi,

also ich bin bi und habe meistens Glück bei einer Anzeige nur für Frauen.
Disco ist nicht das richtige denke ich. Es gibt aber auch viele Locations wo man jemand finden kann!
ich suche...
auch schon lange eine bi freundin eine nur für mich...oder ein paar wo sie bie ist für uns beide..halt so eine richtige freundin zum reden lachen kuschlen und hemmungslosen sex unter frauen...aber so was zu finden ist schwerer als die nadel im heuhaufen...ich gebe aber die hoffnung nicht auf..den die stirbt zu letzt :-))
********maus Frau
121 Beiträge
@**Di ich glaube das Problem ist meist der mann, du alleine hättest mehr erfolg!
ja das stimmt. der mann ist das, was uns stört *cool*
leider kann ich das nicht anders formulieren! sorry!
...so sehe ich dass auch!!!
...und trotzdem bekommt man immer wieder Mails von einzelnen Männern, obwohl im Profil klar definiert ist, was man sucht. "Nur Frau" ist schwierig - ich bin ja leider selbst zu feige, einzelne Frauen anzuschreiben. *rotwerd*
Da hatte ich ja immer glück!
Also ich hatte da dann glaube ich immer Glück!

Meine erste Erfahrung erlebte ich mit einer Bekannten meines ex Freundes. Da bin ich dann auf den Geschmack gekommen. Aber da war ich noch jung und deswegen wollte ich mich noch weiter ausleben und habe einige Mädels kennengelernt. Allerdings habe ich mich bei einer ganz bestimmten ganz fallen lassen können und hatte wunderschöne Erlebnisse. Aber sie habe ich auch in einer Kneipe kennengelernt. Und sind gut Befreundet.

Ich mein, klar ist es schon schwieriger als einen Mann kennenzulernen aber nicht Hoffnungslos *g*

Ich finde hier im Joy sind doch mehr als genug und für jeden was dabei.
Bi Frau
Die meisten Frauen wissen es bestimmt nicht ob sie sowas mögen oder nicht.
Ich für meinen Teil habe es noch nie probiert aber bin doch sehr neugierig drauf es mal mit einer Frau zu versuchen. Allerdings ist es für so einen Frischling wie mich nicht einfach eine einfühlsame Frau zu finden die unendlich Geduld hat, denn wie gesagt obs mir Spaß macht könnte ich erst sagen wenn ich es probiert hätte. Da spielen eben viele Faktoren eine Rolle.
Ich bin aber zuversichtlich das ich eben meine Erfahrungen sammeln werde, früher oder später.
Ich denke das das bei jeder Frau anders ist. Wenn jemand noch keine Erfahrungen hat und vielleicht auch früher nicht darüber nachgedacht hat, dann ist es natürlich auch klar das man es dann langsam angehen lassen will, weil man ja auch nicht wirklich weiss ob es einem gefällt oder nicht.

Aber wenn man es will dann findet man die Richtige ganz bestimmt.

Ich für meinen Teil möchte auf Frauen nicht verzichten. Ich finde es wahnsinnig schön. Frauen gehen einfach ganz anders miteinander um als Männer. Da ist jede Berührung der Wahnsinn. Ich liebe Frauen, möchte aber auf Männer nicht verzichten. Deswegen könnte ich mir auch nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu führen. Weil mir da dann bestimmt was fehlen würde nach einer gewissen Zeit.
Bi Frau
Also auf Männer verzichten möchte ich schonmal gar nicht. Das wäre ja schlimm. Aber eben meinen Horizont erweitern und vor allem einfach seine Träume ausleben dürfen.
Und genau das denke ich mir das eine Frau ganz anders mit einer Frau umgehen kann eben weil sie doch einfühlsamer ist und eben weiß wie eine Frau angefasst werden möchte. Vorstellen kann ich mir das schon fehlt eben die praktische Erfahrung.
****ose Paar
11 Beiträge
Wir haben (fast) immer im Swingerclub Bi-Kontakte....
Das war am Anfang unseres Schwingerlebens nicht so. Es hat sich erst mit der Zeit entwickelt.

"jungesedelpaar" aus Gera haben es auf den Punkt gebracht. Singel Bi Frauen sind wie ein Lottogewinn, aber Bi Frauen mit männlichem anhängsel gibt es jede Menge. Wer Mut hat und gezielt sucht, wird schon sehr bald Glück haben.

1. Solltet Ihr den Mann tolerieren, der nun mal mit dazu gehört.
Im Idealfall hält sich der männliche Teil diskret zurück bis sich die beiden
Ladys ausgetobt haben.

2. Stellt doch einfach mal an der "Fummelbar" vor dem Gang auf die
Matte die Frage nach Ihren bisherigen sexuellen Erfahrungen.
Wer genau hinhört, sieht an der richtigen Stelle die Augen leuchten.

3. Auf der Matte möglichst in die Nähe Eurer Favoritin legen. Eine kleine
Berührung Ihrer Hand reicht und ist meist das Signal. Wenn Sie weg
zieht hat Frau verloren. Lässt Sie Dich gewähren, wird es ein netter
Abend zu viert.

Was brauchst Du dazu ?

Mut, Mut , Mut und ein bischen Erfahrung. Es ist schon erstaunlich, wie viele Bi-Frauen wir schon auf diese Weise kennen gelernt haben. Dabei ist der Altersunterschied nicht hinderlich, da nur die Sympathie zählt.

Bussi an Alle die uns kennen - Eure LE_Rosen
kaum bi-Frauen mit Mut
le-rose hat es auf den punkt gebracht.
Single bi-Frauen die gezielt die Nähe zu Paaren oder dem weiblichen Tei von Paaren suchen sind eher sehr selten.
Wir haben auch nur in Clubs bi-Kontakte erlebt - obwohl - die Hoffnung tirbt zu letzt.
Bi Frau
Single-Bi-Frauen................ich würde mich noch nicht mal als bi bezeichnen, sondern eher als eine Frau die eine gesunde Neugierde an den Tag legt eben weil sie die Erfahrung noch nicht gemacht hat.

Deshalb würde ich auch kein Paar akzeptieren, noch nicht, eben weil auch diese Erfahrung fehlt.

Ich glaube ich schreibe umständlich oder?
****ose Paar
11 Beiträge
So hat es bei uns auch angefangen...
und jetzt hat der weibliche Teil unseres Duetts sich von Bi neugierig zu Bi bekannt (hat ein reichliches Jahr gedauert).
Trotzdem haben wir ein tolles Sexleben miteinander, weil der männliche Teil gelernt hat im Falle eines Bi Kontaktes z.B. im Club sich zurück zu nehmen einfach nur zuzusehen und zu genießen. Aber auch, wenn er dann von der Liebsten gebraucht wird, zur Stelle ist oder besser STEHT :-).

Es war die beste Entscheidung unseres Swingerlebens. *ggg*

@*****a43
Finde Deinen Weg, es gehört aber auch etwas Glück dazu den richtigen Bi Partner zu finden. Definiere für Dich vorher was Du möchtest:

dominanten oder zärtlichen Sex

und dann lenke Deine Partnerin in die von Dir gewünschte Richtung. Denn wenn Vorstellungen nicht umgesetzt werden, kann Bi-Sex auch mal keinen Spaß machen. Also trau Dich, werde aktiv sonst träumst Du ewig.

Bis später Eure LE_Rosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.