Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
höllische schmerzen beim sex!47
Ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen nach dem Sex!

*********ermer Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen nach dem Sex!
Haben ein wirklich störendes Problem und zwar nach dem Sex hat sie so gut wie immer Schmerzen. Es brennt wie Feuer, rings um den Scheideneingang. Der nach dem verkehr sehr rot und wund ausschaut.

Dachten erst es läge an einer Pilzinfektion, die sie sich vor einiger Zeit zuzog. Doch diese ist seit langem schon abgeklungen, jedenfalls ist nach der Behandlung kein äußeres Anzeichen zu erkennen.

Erregt ist sie auch, sprich feucht. Darauf achten in inzwischen sorgfältig.

Haben auch schon so einiges probiert, Salben, Creme. Vor dem Sex frisch rasieren. Da wir dachten, die Stopel am Glied könnten diese Reizung verursachen... Aber es half nichts.

WER KANN UNS WEITERHELFEN: HAT JDEMAND DAS SELBE PROBLEM?

Freuen uns über rege Zuschriften.
********n_sh Mann
67 Beiträge
Mit einem solchen Problem solltet ihr euch nicht an ein Forum, sondern direkt an einen Facharzt wenden.
Also: fix zum Gyn!
Genau..
..das gleiche problem hatte ich mit meiner ex Freundin sie hatte auch immer schmerzen nach dem sex wobei sie ihre schmerzen immer ein bischen anders beschrieben hatte. Sie hatte immer eher schmerzen im scheideneingang so als würde es verkrampfen und auch ein leichtes brennen! wir haben nie rausgefunden woran das liegt. Sie sagte auch das sie das schon bei ihren exfreunden hatte. Zum Arzt wollte sie mit dem problem aber auch nie gehn! Ich kann auch nur empfehlen ab zum Frauenarzt!
****on Paar
256 Beiträge
kondome
kleine zwischenfrage.
benutzt ihr kondome und kommt es auch beim ov zu schmerzen.
pilzinfektionen: achtung die sind recht langwierig und können auch durch den partner rückübertragen werden. in verbindung mit anderen cremes (und nicht nur damit) führen sie auch zu einer veränderung des ph wertes. am besten beide mal zum onkel doktor.
Es kann mehrere Gründe haben..
z.B. auch eine Unverträglichkeit, benutzt ihr z.B. Kondome,Zäpfchen, Gleitmittel, Lovetoys... usw...?
Auch ein Scheidenpilz kann wieder kommen,selbst wenn er eventuelle
weg ist.

Auf jeden Fall sollte deine Partnerin zum Frauenarzt gehen,auch keine Angst haben, es könnte auch eine Geschlechtskrankheit sein(oder werden)
Und in den meisten Fällen,muss der Partner die Creme die verschrieben wird auch benutzen..

Helfen kann euch nur ein Facharzt ,den ich an eurer Stelle auch schnellst möglich aufsuchen würde.
Das kann eine bakterielle Entzündung sein, das ist häufig der Fall , wenn man einen Pilz hatte.

Sofort zum Gynäkologen, da kann euch sonst keiner helfen.


volley ( f )
hatte ich auch schon mal. bei mir hatte da gleitmittel geholfen da es an einer stelle immer am anfang wenn er zu stürmisch war wund geworden ist...hatte da auch schon mal mit meinem frauenarzt drüber gesprochen weil ich beim sex so schon ganz normal nass bin.er meinte nur dass gleitmittel gut ist weil es in gewisserweise den ein und ausgang schmiert und es im schlimmstfall wenn man immer wieder wund wird bakterienanfällig ist und man schnell mal nen pilz bekommen kann...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habe das problem nach dem sex auch, das es leicht brennt
bei mir hat der frauenarzt gesagt das es an meinen schamlippen liegen könnte, da sie nicht ganz über den scheideneingang gehen (quasi der teil zum damm ist etwas frei)...dadruch ist die haut dort trotz starker erregung ("rissiger", würd ich mal sagen) ist
sein tipp: jeden tag mit babyöl an der stelle eincremen oder jeden tag sex

hmm ich hoffe ich konnte das so einigermaßen erklären...
liebe grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
habe für 17 uhr nen doc termin bekommen. ging recht schnell. mal sehen was los ist.

ciao lady-Q
nachm sex habe ich auch schmerzen am scheidenbereich, aber immer nur dann wenn mein freund in mir kommt, wenn er jedoch auf mein bauch oder sonst wohin abspritzt (außer scheide) dann habe ich keine schmerzen!! wüsstest ihr vll woran das liegt??
Hallo ihr lieben, mal ein Tip von mir. Es können auch ganz kleine Fissuren beim Sex entstehen die nicht wirklich sichtbar sind aber wenn dann z.b. Urin an diese Stellen kommt brennt das wie feuer, habe leider das auch schon oft erlebt, das liegt vielleicht auch an der trockenen Haut. Habe leider noch kein Mittel dagegen gefunden aber sobald ich was gefunden habe schreibe ich euch
sage auch pilzinfektion...
machen gerade genau das gleiche durch
Ich tippe stark an eine Pilzinfektion die nicht wirklich ausgeheilt wurde. Dabei ist wichtig auch die Unterwäsche und Handtücher mit speziellem Waschmittel zu waschen. Wenn ihr Kondom benützt dann kann es auch eine Allergie gegen das Mittel sein mit dem es eingelassen wurde. So eine Allergie habe ich z.B.
Gruß
Anita
hatte ich auch schon. hatte ne pilzinfektion die ich wegen meines kaputten immunsystems von einem antibiotika bekommen habe!
mit ner ein wöchigen ablikator behandlung is es wech!!!
Hi

Das gleiche Problem habe/hatte ich auch. Ich habe keine Pilzinfektion, bei mit liegt es wohl daran, dass ich nicht feucht genug bin oder so. Aber er eben vorher mit den Fingern ein bisschen vorarbeitet, damit ich weit genug werd und feucht usw. gehts besser und ich hab keine Schmerzen mehr.

Zum Teil kann es auch an der Stellung gelegen haben, dass dann eben solche kleinen Fissuren entstehen, wie SonjaStefan beschrieben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.