Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6880 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen..21
Hab manchmal schmerzen wenn mein freund in mich eindringt ok was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

höllische schmerzen beim sex!

****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
höllische schmerzen beim sex!
hallo zusammen !

ich hab da ein großes problem das seit monaten immer schlimmer wird.
ich kann kaum noch mit meinem freund schlafen, weil ich beim sex schmerzen habe. ( hab lange hier nach ähnlichem gesucht aber nix gefunden was mir weitergeholfen hätte...sorry falls es das thema schonmal gab *sorry* )

anfangs war es immer nur ein brennen nach dem sex. ein paar tage später hatte ich immer blasenentzündung.
mittlerweile ist das aber so schlimm geworden, dass wir mitendrin abbrechen müssen weil ich starke schmerzen habe und es dann auch beim zweiten versuch später nicht mehr funktioniert.
er kann nicht mehr eindringen.
die schmerzen halten auch noch tage lang an, so dass fast nichts mehr läuft.
wenn das so weitergeht dann verlier ich die lust daran irgendwann.
klar werden jetzt viele sagen ich soll zum arzt gehen.
da komme ich gerade her.
ich bin kerngesund ...habe keine entzündung, keine infektion, anatomisch ist alles in ordnung , ..also eigentlich sollte ich keine probleme haben. der arzt kann mir nicht weiterhelfen.
habe estriolsalbe verschrieben bekommen..aber selbst der arzt meinte er weiß nicht ob das was bringt.
um die schmerzen etwas genauer zu beschreiben:

1.stechende schmerzen "innen" beim verkehr
2.brennen außen bei und nach dem verkehr
3.schmerzen beim wasserlassen nach dem verkehr
4. stechende schmerzen beim endringen

ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand nen rat geben könnte woran das liegen kann. aus medizinischer sicht ist alles im grünen bereich.
was kann ich dagegen tun ?

*hilfe*

danke euch schonmal im vorraus für eure antworten *snief*
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
brauche echt eure hilfe ...oder zumindest nen rat..
ich will meinen schatz auch nicht immer zurückweisen müssen..das ist für ihn auf dauer mehr als unbefriedigend.
klar, er setzt mich nciht unter druck, aber ich für mich selber will das nicht...

*help *

*snief2*
*******_KL Mann
24 Beiträge
Also ich bin zwar kein Arzt...
Aber so wie Du es schilderst, könnte es eine Blasenentzündung sein.
Durch die Durchblutung schwillt ja auch so einiges an und ist noch mehr empfindlicher als im Normalzustand.
Ich würde Dir daher raten, den Arzt mal aufzusuchen.
Auch im Sinne Deines Freundes, denn wer weiß, vielleicht bekommt er dadurch auch Probleme oder er hat sie vielleicht schon.
vor lange Zeit...
auch mal so was erlebt, Oimerle.

Angefangen hat es mit eine kleine Verletzung in der Scheide.
Diese kleine Verletzung schmerzte erst ein wenig beim GV...danach wurde es immer mehr.
Irgendwann habe ich begriffen dass meine Erwartungshaltung beim GV auf "Schmerz" eingestellt war und dass ich mich einfach verkrampfte weil ich dachte...."gleich tut es weh"...
Ein Teufelskreis fing damit an und dauerte ungefär 3 Monate.

Als ich dann begriffen habe dass ich es selber war der diese Schmerzen verursachte, weil ich einfach nicht mehr entspannt an der Sache ran gehen konnte... war es ganz schnell vorbei mit den Schmerzen.

Viel Glück beim entspannen!

Greetz,
Niqita
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
danke euch beiden für die schnelle antwort ^^

@ löwe
ich war heute beim arzt und hab auch urin abgegeben..ich bin kerngesund. keine blasenentzündung ..gar nix..alles ist ok
mein freund hat keine probleme..ihm tuts immer total leid wenn ich solche schmerzen hab und er macht sich irgendwie auch vorwürfe..

@****ta
klar hab ich mich mitlerweile auf "schmerz" eingestellt...aber das ist mir bewusst und ich versuche ja jedesmal das einfach mal bleiben zu lassen und zu entspannen..dachte eigentlich dass das auch ganz gut funktioniert mit dem "nicht dran denken".
er tut auch wirklich alles damit ich mich fallen lassen kann.
aber den schmerz kann ich mir doch nicht wirklich einbilden oder?
der arzt heute meinte, dass ich auch keine sichtbaren verletzungen oder ähnliches habe..keine einrisse nix.
ich kann mir das echt nicht erklären.

komm mir langsam vor wie nen simulant *snief2*
ich war heute der festen überzeugung dass ich ne blasenentzündung hab. der arzt meinte urin ist ok...da passt doch was nicht.

ich bin so langsam echt verzweifelt *snief*
mhh
also wenn du beim gyn warst und äusserliche u innerliche verletzungen ausgeschlossen worden sind...
der urin (blasenentzündung) in ordnung ist...

probiere es doch mal mit etwas gleitgel *frage*

vielleicht liegts daran..

lg
keta
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Hallo oimerle,
es ist zwar schon sehr lange her, aber es kommt mir bekannt vor.
Hatte auch alle Symtome wie du, bis auf das brennen außen und
nach dem Verkehr. Bin ständig wieder zum Gyn. der aber nie was
feststellen konnte. Letzte Maßnahme von ihm war Krankenhaus.
Dort wurde bei einer Bauchspiegelung eine Zyste endeckt, die
zwischen Blasenwand und der Gebärmutter lag.

LG, Petra!
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
haben wir auch schon versucht...bringt nix.
die schmerzen sind trotzdem da. zwar brennt es danach nicht so schlimm aber die "innerlichen" schmerzen habe ich trotzdem.

außerdem mag er das feeling mit gleitgel nicht besonders.
ich weiß echt nicht was ich machen soll.

ich hab jetzt stundenlang gegoogelt aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. alle die die gleichen "symptome " haben, haben irgendeine krankheit, anatomische störungen oder sonst irgendwas...
aber laut arzt ist bei mir ja alles in ordnung..

ich werd am mittwoch zu nem andern arzt gehen und mir ne zweite meinung einholen...soltle der das gleiche sagen bin ich mit meinem latein am ende.

*snief2*
dann drücken wir dir alle mal die daumen dass bei dir alles in ordnung ist, bzw wieder alles in ordnung kommt.
und halte uns auf dem laufenden *g*
Tja sofern ich als Mann da nen Rat geben kann...

Ich würde es folgendermaßen angehen:

1.) Arzt Aufsuchen (haste gemacht)
2.) gegenchecken lassen von nem anderen Arzt

Dann mal versuchen zu "entkrampfen" wie oben beschrieben. Und erst wenn das alles nichts hilft mal zu nem Allgemeinmediziner gehen und auf weiteres checken lassen.

Hintergrund: Mir hat ein Facharzt auch mal gesagt: "alles locker, alles flockig, nimm das medikament und dann isses im nu wech..."
Einen Monat später war es dann noch schlimmer und ein anderer Facharzt hat sich der Sache dann mal richtig angenommen. Bis das aber auch aus'm Kopf raus war... monate!
es könnte natürlich auch was innerliches sein,
Es gibt einen gewissen Douglas-Raum, zwischen Darm und Gebärmutter, da kann sich flüssigkeit befinden, aber ich würde eine Bauchspiegelung machen, das geht ambulant und dann kann man weiter schauen, weil jetzt zu raten was es ist, ist schwierig. ich hoffe das du bald klarheit hast.

LG
also
vorab liebe Autorin...
Bitte den Arzt wechseln!!!!

WAs ich hier so gelesen habe...spricht so einiges für die Krankheit

ENDOMETRIOSE!

Bitte geh mal danach googlen.


Ich litt selbst über ein halbes Jahr an solchen Schmerzen.
Erst eine Bauchspieglung,die sie ambulant gemacht haben,hat es dann endlich rausgefunden.

Sie haben alles aus dem Bauchraum etc entfernt...da sich unter anderem überall vollgefüllte Zysten befunden haben.

Danach hatte ich keine Schmerzen mehr.
Um die Schmerzen nicht wieder erleben zu müssen...bzw. die Krankheit sich wieder fortsetzt..hab ich ein halbes Jahr eine Hormontherapie bekommen....wo man mir ne Kanüle unter die Bauchdecke geschoben hat...das ich keine Regel mehr bekomme.

SEitdem hab ich Ruhe!

ICh weiss wie du dich fühlst.
Ich bin zu 3 Ärzten gerannt.
Hab mich missverstanden gefühlt..als Simulant wie du schreibst.
Hab unendlich viele Mengen an Schmerzmittel geschluckt...mehr ging oftmals gar nicht rein..und nix hat geholfen.
Schmerzen im Unterleib können die Hölle sein,und vorallem,wenn man ratlos,machtlos...jeden Tag mit schmerzen rumlaufend ist...

Ich wünsch dir viel Kraft..
nen Anständigen Arzt...
einer der dich im Krankenhaus durchcheckt
udn vorallem eine schmerzfreie Zeit!

Mich würde interessieren,was aus deiner GEschichte noch wird!

Ich leide mit dir,da ich das lang genug mitgemacht habe und endlich halbwegs schmerzfrei leben kann!
Endometriose oder Allergie??
hallo, ich lese gerade Deine Geschichte und die Tips ... alles OK
Endometriose hat meist starke Schmerzen bei und vor allem vor der Blutung (ein bis zwei Tage vor der Blutung) innerliches Brennen würde schon passen, aber der Schmetz in der Scheide überhaupt nicht...!!

Die wenigsten Frauenärzte denken an Allergien!! sowohl Kondome (Latex!!) als auch deren Beschichtung (Nanoxolyl-9) können starke Allergien hervorrufen. Da schwellen die Schamlippen an, werden rot (ist n i c h t angenehm!!) die Scheidenhaut wird scheinbar trocken und Verkehr ist wie mit Sand dazwischen...

Das hat aber mit innerem Brennen wieder gar nichts zu tun...

Zysten sollte man heute mit vaginalem Ultraschall sicher sehen oder sicher ausschließen können, wenn sie über 1cm groß sind. (Endometriose kann allerdings auch weh tun, wenn die Endometriosezyste nur 2mm groß ist...)

hat denn bei der Untersuchung die Bewegung der Gebärmutter (der Doc schiebt mit dem Finger den gebärmutterhals nach rechts oder links oder nach oben) nicht weh gehtan?? Wenn Du eine schmerzhafte Endomedtriose hättest, würde diese Bewegung normalerweise sehr schmerzhaft sein.

Vielleicht doch noch mal zweiten DOC? So wie Du das schilderst könnte schon eine Allergie dahinterstecken, es flammt immer auf wenn Ihr Verkehr habt- allerdings ist die Allergie extrem schwer zu diagnostizieren - man müßte Dich nämlich "akut" erwischen, und dann einen Abstrich machen und schauen, ob viele Leukos drin sind... nicht ganz einfach....

Sag nicht " das habe ich aber früher nie gehabt" - das ist gerade das typische an einer Allergie...

Als "Heilmittel" kannst Du neben der Östriolsalbe (macht Deine Scheidenhat widerstandsfähiger!) auch noch Hyalofemme (Nachher) sowie Femilind (vorher) versuchen...

FAlls Ihr Gummi benutzt - weglassen (falls es von der Verhütuing her geht) wäre das erste.... wenn Du dann nicht reagierst, war´s das...
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
vielen vielen dank für die lieben antworten!

@ gyn_ther
wir benutzen schon länger keine kondome mehr..also kann es keine latex allergie oder eine reaktion auf die beschichtung sein.
beim vorletzten fa besuch wurden 2 kleine zysten festgestellt. diese schmerzen aber nicht.
die stelle an der es weh tut liegt "meilenweit" vom eierstock entfernt.
[b]sehr sehr ratlos bin[/b]

naja ich werd am mittwoch zu nem andern arzt gehen..
ich halt euch auf dem laufenden.

@ cathy
*troest* danke dir!

LG
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hallo,
von medizinischer Seite kann ich zu diesem Thema überhaupt nichts beitragen. Nur soviel, eine Bekannte erzählte mir vor langen Jahren von heftigen allergischen Reaktionen auf männliche Samenflüssigkeit. Ob eine Möglichkeit oder nicht, keine Ahnung. Ist ja leicht rauszufinden, ob ähnliches in Betracht käme.

Al
Ich würde vielleicht mal einen Urologen aufsuchen, da du ja Schmerzen beim Wasserlassen hinterher hast. Und bloß nicht unterkriegen lassen - Schmerzen müssen heute nicht mehr sein. Zu Spezialisten wird man meist aber erst überwiesen, wenn man lang genug gängelt! Also nur nicht aufgeben!
Ich hatte mal die selben Probleme das ich Schmerzen hatte auch beim Urin lassen und Unterleibsschmerzen hatte ich. Erst hatte ich die befürchtung Schwanger zu sein. Dann war ich aber ebim Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen. Der hat dann raus gefunden das ich mir eine Gebährmutter endzündung einge fangen habe.

Vielleicht solltes du echt mal zum anderen Arzt gehen bis einer herausgefunden hat was du hast. Irgendwas muss du ja haben.
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
ja mitlerweile hab ich auch schon angst schwanger zu sein... *snief2*
ich werd am mittwoch gleich nen test mitmachen lassen...als ich mich hier mal erkundigt hab zwecks blasenentzündung hat mir jemand gesagt, dass sich die "blasenentzündung" bei ihr 9 monate später als ihr sohn rausgestellt hat O.o...
naja aber andererseits ... ich denk nicht dass man in der schwangerschaft solche schmerzen beim sex hat oder? ..daran kanns ja wohl nicht liegen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das keine infektion ist..ich tip darauf dass ich mir am flughafen oder sonst wo was nettes eingefangen habe..woher soll denn sonst das brennen/ jucken und die schmerzen kommen ?

naja ich wart jetzt erst mal ab...aber die sache mit der endometriose hat mir bisschen angste gemacht [b]swt[/b]

*hae* wenn doch nur schon mittwoch vorbei wär..
Nichts körperliches.....
sondern vllt was seelisches? Ich hatte das fast 1 1/2 Jahe lang solche Schmerzen...und dachte auch es liegt an ner Blasenentzündung, der Spirale an Zysten undundund....war aber alles nicht. Es lag an mir. Erst als ich mich von meinem Freund getrennt hatte ging das wieder. Das soll jetzt natürlich nicht heißen das du Schluss machen solls, aber wenn alle körperlichen Möglichkeiten geklärt sind vllt mal nen Psychotherapeuten oder so aufsuchen. Mittlerweile klappts bei mir und meinem Freund wiede supii, aber eben erst nach ner Trennung und einigen klärenden Gesprächen. Drück dir die Daumen.....
War dein Freund schon mal beim Arzt?...vielleicht hat er etwas an sich auf das du allergisch reagierst
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also, falls ihr kondome beim sex verwendet könnte es auch daher kommen. die sogenannte honeymoon-zystitis , eine art blasenetzündung , kann oft durch unverträglichkeit der beschichtung von kondomen kommen...

hmm, ansonsten wüßte ich jetzt auch keinen rat!

Alles gute und liebe grüße,

Galadriel
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
hallo @ all ...
soo erstmal danke für die lieben antworten !!

spermaallergie ? hm glaub ich nicht. es tut ja auch schon weh bevor er kommt und während dem sex.danach ist es ja immer ein bisschen besser.

das komische an der sache is, was ich vergessen habe zu schreiben, dass ich die schmerzen nicht immer habe..also meistens...aber es kann auch sein, dass ich morgens nicht mit ihm schlafen kann weil er nicht einmal eindringen kann, und mittags ist alles halbwegs ok.. habe aber dann danach , wie gesagt, das brennen und jucken..

wenn ich krank wäre, dann hätte ich doch wohl immer die gleichen beschwerden *frage* *roll* oder könnte zumindest wegen den schmerzen immer nicht mit ihm schlafen ?!

wenn die ganze sache nicht besser wird, dann wird mein freund sich nächste woche auch einen termin machen lassen..nur um alle eventualitäten auszuschließen.. aber ich glaube nicht, dass er irgendwas mit sich herumschleppt. er hat keinerlei beschwerden ( ja ich weiß, männer bemerken das häufig nicht ).. und meine symptome tauchen ja auch auf wenn wir mit kondom schlafen..also kann es nicht an ihm liegen.

d.h.: irgendwas stimmt mit mir nicht *hae*
wir haben weder beziehungsprobleme, noch streit, im mom habe ich keinen stress und ich glaube ich konnte mich bisher ( mal abgesehen von den schmerzhaften malen ) immer bei ihm fallen lassen..

auf jeden fall werd ich dann nävhste woche von der ärztin verlangen, dass sie den abstrich ins labor schickt. kann ja auch sein, dass ich was hab, was man unterm mikroskop gar nicht erkennt ?!
ich hoffe ich habe bald ruhe und kann unseren sex wieder genießen..mir fehlt das so !!!

[b]so langsam glaubt dass sie ein hoffnungsloser fall ist[/b] *snief2*

LG
Ich habe mir noch mal alles durchgelesen...eigentlich ist etwas krankhaftes ausgeschlossen...auch bei deinem Freund...aber es könnte folgendes sein:

Du hattest vielleicht mal eine Entzündung und in der Zeit hattest du die Schmerzen, dann war die Entzündung weg aber die Erinnerung und die Angst vor dem Schmerz ist geblieben...es könnte dadurch sein das du "anspannst" und das durch Verkrampfungen die Schmerzen entstehen

Du sagst es ist nicht immer...ist es dann weniger oder nicht wenn du weniger über die Schmerzen nachdenkst?

Du könntest es mit einem krampflösenden Medikament testen...z.B. mit einem krampflösenden Zäpfchen...da gibt es leichte Sachen, die du rezeptfrei bekommst

Liegt es daran, dann kannst du eine Weile die Zäfchen verwenden...mit der Zeit wird dann die "Anspannung" verschwinden, denn wenn der Schmerz weg ist wirst du nicht mehr darüber nachdenken...dadurch wirst du die Zäpfchen nicht ewig brauchen
****rle Frau
254 Beiträge
Themenersteller 
daran habe ich auch schon gedacht.
aber kann das alles denn wirklich reine kopfsache sein ?
wenn ja - ich denke nicht, dass es einfach wird solche gedanken los zu werden.
ich meine , klar denk ich mir meistens davor "hoffentlich tuts nicht weh"..aber das mach ich nicht absichtlich und was mich dann wundert ist, dass ich das vorspiel bis zu dem punkt wos ans "eingemachte" geht genießen kann und keine probleme hab..
es kann auch sein, dass wir superschönen sex haben aber ich dann auf einmal mitten drin die schmerzen bekomm..
hach wenn das alles nur net so verwirrend wär *roll*

kann das ganze an der pille liegen ? irgendwas mit dem hormonhaushalt zu tun haben ?

LG *snief*
Ja, es kann reine Kopfsache sein...was aber nicht heisst das man es sich einbildet...damit hat das nichts zu tun!

Da du dein Denken nicht einfach abschalten kannst hatte ich dir ein krampflösendes Mittel empfohlen...man hört auf daran zu denken wenn es nicht mehr weh tut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.