Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Klammerspiele13
Ich habe nach diesem Thema bereits im Forum recherchiert und im…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammerspiele mit den Brustwarzen

Klammerspiele mit den Brustwarzen
Hallo @ All,

Ich suche noch ein paar Tipps zum Thema Klammern. Ausser ein paar Selbstversuchen (Wäscheklammern) habe ich noch keine weitere Erfahrung.

Ich suche weiterhin Tipps wie ich Ihr die Angst nehmen kann mir "weh zu tun", im Sinne von Safe Word fällt.

Danke *hae*
*****era Frau
360 Beiträge
hmmm...
verstehe ich das richtig, dass DU als Mann den devoten Part innehast und sie deine DOM ist??
Und sie hat aber Angst Dir weh zu tun??
Testet ihr eventuell eure Neigung gerade erst??

Und du als Sub willst Ihr Dom die Angst nehmen??
Etwas sehr verwirrend *gg*.

Also zum Thema Klammern kann ich dir gerne ein paar Tipps geben.
Es wäre ein Anfang Selbstversuche zu machen. Wäscheklammern sind da wie genannt ein ganz guter Einstieg.
Dann gibt es noch Klammern mit Gewichten...
Oder Ketten mit Klammern. An diesen sind meist die handelsüblichen elektroklammern angebracht (falls du mit dem Begriff etwas anfangen kannst. Klammern aus der Elektrotechnik für Messungen z.B.).
Die sind dann aus dem Shop meist noch für Anfänger mit Gummischonern versehen, damit die "Zähne" sich nicht in die Haut drücken, was deutlich mehr weh tut!
Lass dich da einfach mal im shop beraten und schau, was dir so gefällt.
Wenn du selbst ein wenig getestet hast, könnte deine DOM dir doch Befehlen sie selbst anzulegen...
Das wäre ein Anfang.

Stellen wären für den Anfang wie im Titel genannt Brustwarzen und Hoden...

Einfach mal antesten!!
Und nicht erst mit dem Abmachen warten, bis es net mehr geht!!
Vorsichtig rantesten!!

Und nicht gleich mit Gewichten starten!!

Bedenke: das Abmachen kann auch nochmal gut Zwicken!!
Das Blut schiesst ja dann sofort wieder durch die geklemmte Stelle!!

Viel Spass beim Ausprobieren und nicht "zuviel" und "sofort"!!

Falls du noch konkrete Fragen hast, kannst du dich auch gerne per CM an mich wenden!!

Lieben Gruss
Saphiera

PS:natürlich gibt es auch auch z.B. Stangen mit Klammern z.B. für die Brustwarzen und noch vieles mehr...aber ich denke gleich auf alle Varianten einzugehen würde hier zuweit führen... *zwinker*
Switchen ist eher richtiger...
Je Du hast recht wir sind gerade erst am austesten unserer Neigungen. Ich habe aber nicht nur den sub Part inne, sondern wir switchen.

Ich dane Dir erst mal für die Anregungen es geht eher darum das es für uns beide neuland ist und wir nicht beim ersten play einen abbruch erzwingen. Deshalb hat sie eine Menge Respekt.

CU
****y69 Frau
156 Beiträge
klammern
hi...also ich haben mit büroklammern angefangen...lach,,,
man kann sie sich einstellen wie man möchte...etwas mehr zusammendrücken...vielleicht mal erwärmen...o eben auch mal ein kleines gewicht dran hängen...vielleicht hilft das ja auch ein wenig

gruß
Probieren geht über studieren
Einfach langsam rantasten ... wie schon gesagt mit Wäscheklammern ... dann als Steigerung vielleicht Bastelklammern aus dem Baumarkt ... und nach und nach eben die Gewichte ... erst wenig dann mehr ... nur so kriegt ihr raus ob bzw. auf wieviel ihr steht ... und gerade am Anfang wenn die Klammern abgenommen werden und das Blut zurückschießt ... einfach mal rubbeln dann gehts meist.

LG Tom
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
****_nw Frau
691 Beiträge
klemmen
Ich finde Wäscheklammern schon sehr heftig.
Im Sexshop gibt es verschieden Sorten von Klemmen, die man in der Druckstärke einstellen kann, zum Beispiel mit einer Schraube. Besonders gut finde ich die, die wie Haarklammern aussehen und mit einem kleinen Metallring enger gestellt werden, da ist die Feinjustierung sehr einfach.
Mein Schatz hatte am Anfang auch Angst mir weh zu tun, und das Wissen, die Klammern genau einstellen zu können hat ihn sehr beruhigt.
Wir haben dann zum Üben das "zu locker, mh fühlt sich gut an, au, zu eng Gespräch" geführt und inzwischen hat er es selbst raus.

Ich finde auch nichts Anrüchiges dabei, wenn der oder die Sub den Dom beim Erlernen von Techniken unterstützt. Alle verlangen immer, dass ein Dom erfahren sein soll, aber wie soll er/sie denn Erfahrung gewinnen, wenn er/sie nicht üben darf?
Mir ist lieber, mein Partner hat Respekt davor, mir weh zu tun und geht vielleicht zu sanft ans Werk, als dass ich hinterher beim Arzt lande.

Mein Senf
Alre
Stimmt !!
Nur gemeinsam läßt sich herausfinden was für beide erregend und schön ist und nicht Dumm-Dom mäßige sinnlose Gewalt ... Step-by-Step

Und je eingespielter um so schöner für beide !!

LG Tom
Klammern
Wäscheklammern müssen anfangs gar nicht so heftig sein. Zwei Klammern auseinandernehmen. Eine oder zwei Windungen der Federn zurückdrehen und alles wieder zusammenbauen. So kann man die Stärke der Klammern regulieren, wie man mag oder wie es angenehm ist. Die Klammern sind preiswert und in jedem Haushalt vorrätig. Außerdem sind sie je nach Situation sehr schnell an den BW angebracht. Bei den Schraubzwingen dauert uns dies zu lange. LG
klammern
Ergänzend zu reifespaarok:
Bei Holzwäscheklammern kannst du alternativ auch soviel von den betr. Flächen abschmirgeln bis der Druck etwas nachlässt.
*******cole Paar
56 Beiträge
wir
haben hier im forum in der bastelecke den tipp mit den schaschlik
spiessen gelesen und sofort ausprobiert.die lassen sich super dosieren
und sind auch normal zu handhaben.

2 spiesse auf die gewünschte länge schneiden,zusammenlegen,
rechts und links ein haargummi oder ähnliches drum,fertig! *ggg*


viel spass beim basteln und benutzen *lol*


LG alex&nicole
Warum nur klammern
Hi,
für meine Liebste hatte ich mal kleine Gummiringe besorgt, die ihr dann aber nicht gefielen, da sie es am liebsten hatte, mit sehr sehr kräftigen Kneifen mit der bloßen Hand, den Schmerz zu bekommen.
Nun nehme ich sie für mich. Geht super.

Also ausprobieren: kleine Gummiringe über die Brustwarze stülpen. Geht mit einer kleinen pumpenähnlichen Vorrichtung.
Viel Spaß
Christian
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Nicht nur an Brustwarze
Es kann auch die "Umgebung" beklammert werden - siehe Bild
Photo-Story
*******rly Mann
178 Beiträge
Klammer sind Geil
Also da muß ich mich auch mal Melden, es gibt nichs geilerse alls Brustwarzen klammern. Doch Brustwarzen klemmen und Gewicht dran hängen.
Fallen lassen
Hi!

Nachdem einige schon Tipps für den Anfang gegeben haben, hier ein paar "fortgeschrittene" Erfahrungen:

Wir benutzen fast ausschließlich Wäscheklammern aus Holz und davon viele: Brustwarzen und Umgebung, Hoden und Umgebung und am Bauch seitlich unten. Während ich sie trage, muss ich zum Beispiel in der Missionarsstellung mit ihr schlafen, wobei ein dünnes Kissen zwischen uns liegt, damit die Klammern ihr nicht weh tun.

Eine andere Variante ist, dass ich mich mit Klammern auf den Bauch legen muss, während sie sich auf mich setzt oder meine Arme in einer Art Schwimmbewegung in verschiedene Richtungen zieht. Es kam auch schon vor, dass sie mich mit Klammern und auf dem Rücken gefesselten Händen auf dem Boden kriechen ließ...ein paar Meter, bis ich ihre Füße erreicht hatte. Bei solchen Aktionen verliert man zwangsläufig Klammern, die werden natürlich wieder angebracht.

Was ich besonders liebe: Ich muss mich auf die Bettkannte knien, Blickrichtung aufs Bett. Sie verbindet mir erst die Augen und fesselt dann meine Hände auf dem Rücken und die Beine an den Knöcheln. Anschließend lässt ihre Hände an meinem Körper wandern und drückt mich ganz langsam nach vorne, zögerlich, antäuschend, bis ich doch das Gleichgewicht verliere und falle...wobei mein Gesicht in einem Kissen und der Rest meines Körpers auf der Matratze landet.

Das I-Tüpfelchen ist es, wenn ich es mir nach dem Fall in der liegenden Position selbst machen muss, indem ich mich auf der Matratze bewege. Mit Klammern ist das natürlich etwas schmerzhaft *zwinker*

Der Schmerz, den die Klammern verursachen, ist sehr intensiv brennend, ich mag ihn sehr - ganz anders als zum Beispiel der stechenden Schmerz, den ein Gertenschlag verursacht. Zwar lässt er kurze Zeit nach dem Anlegen nach, wobei Druck oder Richtungswechsel der Klammern ihn jedoch sofort wieder aufflammen lassen...beim Abnehmen gibt es dann das schon von anderen beschriebene "Extra" durch das schnell nachfließende Blut im abgedrückten Gewebe.

Man sollte die Klammern nicht ewig dran lassen, auch wenn oder gerade weil der Schmerz nachlässt. Ich denke, dass es auf längere Dauer nicht so gesund für die betroffenen Stellen ist. Auch am Tag nach so einer Session fühlt man bei bestimmten Bewegungen noch ein leichtes Zwicken, was nette Erinnerungen weckt *roll*


Gruß von Eulennebel (Er)
**********r_dev Mann
23 Beiträge
Ich habe mit vor ein paar Monaten 2 Brustwarzenklammern mit ja 150gr Gewichten gekauft. Anfangs war es sehr ungewohnt und hart. Heute trage ich sie manchmal unter einem weiten T-Shirt wenn ich für kurze Zeit aus dem Haus gehe. Ein irres Gefühl wenn die Gewichte beim gehen hin und her pendeln.
Klammern sind nach dem "liebevollen" bearbeiten mit den Fingernägeln bei uns der nächste Schritt.
Google mal nach schlagkreafitig und schau mal unter Gästetips nach.
Günstiger kommt man an keine Kette mit Klammern und die Wäscheklammer ist ne echt schöne Steigerung, besonders wenn an der Kette gezogen wird *zwinker*

Grüße
Rizzo
****_bw Mann
8 Beiträge
Nippel festbinden
ich hab meiner Süßen kürzlich die Nippel mal mit ner Paketschnur festgebunden.Das ist super zu dosieren und hatb uns beide super gut gefallen *rotwerd*
Wäscheklammern
aus Holz, zwei bis drei an die Nippel u. drumherum gesetzt, das tut gut!!! Wenn dann noch einige Klammern an Sack, Vorhaut, an der Naht zwischen Sack u. Analgrotte angebracht werden, wunderbare Schmerzen!!! Einige Minuten dranlassen, mit den Fingern abziehen und an die gleiche Stelle wieder anlegen, wow....... echt schmerzgeil!! Meine EheDOM hat das seeehr gut raus!!
Lb. Gruß wolf442
****_bw Mann
8 Beiträge
Nippel und Brüste abbinden
Wer hat denn Erfahrung mit dem ab(an)binden der Nippel und/oder der Brüste.Diese Fantasie lässt meine Kleine und mich nicht mehr in Ruhe.Hat jemand vieleicht Ideen oder Anregungen zu diesem Thema
......oder sogar Bilder *rotwerd* ?

Bin schon seeehr gespannt
Mit Abbinden habe ich keiner Erfahrung...aber Wäscheklammern aus Holz gehören definitiv zum Lieblingsspielzeug.
Gern auch mal an der Zunge. *ggg*
*********cino Mann
43 Beiträge
probieren
genau das ist doch das schöne daß man sich immer weiter an die grenzen rantasten kann oder?

wäscheklammern wurden genannt. habt ihr schon mal tischdeckengewichte versucht? keine ahnung wie die dinger heißen. sind leicht gezahnt und haben ne schöne spannung.

es gibt auch kleine silikonringe die man mittels saugpumpe anbringen kann. nettes spielzeug da die nippel vorab schön lang und hart werden und dann einfach über die nippel abgestreift werden. der effekt is gewaltig. ganz besonders beim runternehmen dann.

auch ein zwirn is gut zu verwenden. besonders in verbindung mit einem brustbondage um die brust zusätzlich noch einzupacken und noch praller werden zu lassen. dann noch wachs dazu... ich hör eh schon auf zu schwärmen.

im gegensatz sind aber auch einfach mal nur fingernägel sehr intensiv da mehr oder weniger der augenkontakt das zusätzlich unterstreicht. man spürt auch sofort jede reaktion der kleinen sub *g*

lg don
Also die Tischdeckengewichte die wir haben lassen sich nur in Kombi mit Wäscheklammer nutzen ( Gewicht an die Klammer ...Klammer an den Nippel)...
Die sind sonst einfach zu heavy.
Aber so ists nen schönes Gefühl die baumeln zu haben...
es gab vor ner Zeit mal sternförmige in nem Discounter der mit A anfängt.
Wer die sehen möchte - gibts als Bild bei uns im Profil an meinen Nippelchen *zwinker*
****_bw Mann
8 Beiträge
Anbinden der Nippel
Also wir haben ganz einfache Paketschnur zum an,-oder abbinden der Nippel genommen.Kann man(n) dann ja mehr oder weniger stark zuziehen und an jeden Nippel ein "Gewicht" binden .Oder aber die Schnur von Nippel zu Nippel binden und dazwischen was hängen oder ...... *wiegeil*
Tischdeckenklammern..
sind zwar vom Gewicht her banal, dafür beissen sich die Zähne aber so richtig schmerzgeil in die Nippel.
Und dann erst das Abziehen, wow...
Gruß Wolf 442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.