Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallabsatz noch modern?

Sehen beide Paare schön aus. Haben auch noch was zu bieten.
die hier...
...oder die hier
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
haben auch noch etwas gefunden
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Schöne Heels
Hallo,

wiedermal schöne Heels. Die von Quark sind zwar schön, aber nicht so mein Fall. Ich mag Pumps nicht so, die vorne soweit spitz bzw lange vorne zulaifen. Naja ist aber jetzt wohl in. Ich mag eher das klassische.

Kompliment an Highheelscontou. wieder schöne Heels. Klasse!!!

Gruss Soft
****aar Paar
312 Beiträge
Metallabsatz noch modern?
....ich denke nicht...wobei Deine (HighHellsontour) Holzpantoletten sehr schön sind!
Aber kein Grund die "Babys" verstauben zu lassen... *zwinker*
Jeder "Modetrend" kommt ja meistens bekanntlich wieder....
LG
Mrs.EU
hmm.. wenn es diese Art der Heels nicht mehr im Geschäft zu kaufen gibt,
so heisst das nicht zwangsläufig, das sie nicht mehr modern sind ..
ih trage sie nach wie vor und diverse Internet Shops und auch das Auktionshaus was alle kennen,haben immer noch (sogar neue) Heels mit Metallabsätzen. Außerdem ist das doch auch egal ob IN oder Out,wenn es zum Outfit passt find ich es schön ..
hab auch einige Heels mit Metallabsätzen auch ganz Neue.. also es gibt sie noch immer *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Mmmh
Hallo Chantal,

so stelle ich mir wahr Pumps vor. Ein Augenschmaus! *lol*
na das sind ehr keine Pumps sondern High Heels *zwinker*

aber ich hab auch Pumps mit Metallabsätzen .. @*******ds77
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Sorry ;-)
chantal ,

tut mir leid, das ich den richtigen Fachausdruck benutzt habe.
Ich bin da kein grosser Experte. Sorry *zwinker*

Aber da stellt sich die Frage, ab welcher Höhe ist ein Highheel ein Highheel???

Gruss
Soft
*******1962 Paar
50 Beiträge
Mit Metall Absatz sind es erst Richtige Heels
Sie sind doch Klasse! Oder *frage*
du musst dich doch nicht entschuldigen...
es war doch nur eine Feststellung... *ggg*
oft genug wurde ich korrigiert:" nein Chantal das sind Heels und das sind High heels und das sind Pumps.. Pumps gehen bis 5cm -- Heels ab 5cm
und Highheels ab 8cm... glub ich...Pumps sind ehr flach und haben keinen sehr hohen Absatz..

wenn ich falsch liege verbessert mich bitte *g* LG Chantal
*******1962 Paar
50 Beiträge
Auch sehr schön
am liebsten im Bett getragen *baeh*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
@ alexajo1962
dann wollen wir mal für Euch hoffen, dass Ihr kein Wasserbett habt bei den Schuhen *lol*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Können uns nicht vorstellen das die Metalabsätze so out sein sollen, wir haben uns erst welche zugelegt. Und ohne klack klack geht halt auch nix,Grins. Uns gefallen die jedenfalls richtig gut,ist aber dennoch geschmacksache.
Gruß C&R *lol*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@chantal
Hallo nochmal,

so, jetzt bin ich klüger. Ich dachte immer dass Pumps einen bestimmten Schuh darstellen und der Begriff Highheel ein Oberbegriff ist. Was High Heel in deutsch heisst ist ja bekannt, hoher Absatz bzw Ferse. Insofern könnte man dies als Oberbegriff werten. Weil 5cm ist ja auch irgendwie hoch, auch wenn nicht allzu sehr.
Ich habe mich immer gefragt warum Pumps, Pumps heissen. Kommt es aus dem englischen ? Pump(s)? Soll ja bekanntlich Pumpe heissen. Kenne nur diese alten Wasserpumpen aus den Westernfilmen. Ist das gemeint? Du weisst was ich meine Chantal? Naja vielleicht findet sich ja bald eine Antwort! *zwinker*
Hallo Softhands77

Du hast mit deiner Vermutung recht ...

Für den Schuh Pumpe (Schuh) abgeleitet Pumps .. hat tatsächlich was mit der Wasserpumpe zutun, zumindest hab ich auch nur diese Begriff Umschreibung gefunden.

Heel ist vermutlich auch ein Oberbegriff (für die meisten),und High Heel eben ein Begriff der mit hohen Damenschuhen in Verbinung gebracht wird.
Sicher sind 5 cm hohe Schuhe schon für so manche sehr hoch...
da geb ich dir recht *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@chantal
Hallo Chantal,

schön, dass ich nicht alleine bin mit dieser Vermutung! *zwinker*
Ich habe dennoch ne Frage. Gibt es einen sehr grossen Tragekomfortunterschied zwischen sehr dünnen Absätzen und dickeren Absätzen?

Gruss Soft
Klar sind die noch modern!
Aber richtig tolle Teile muß man schon etwas suchen...oder Geduld haben bei der Bestellung...

Gruß

Schatz
Mist, falsches Bild erwischt...statt dem Leo sollte dieses hier hin:
ganz aktuell bei Reno gesehen
sicher nicht so toll wie die von schatz_schatzi, aber 10er Absätze sind es mindestens und insofern scheinen sie auch wieder in Mode (zu kommen).
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@schatz_schatzi
Nun, ob modern oder nicht- diese grünen Teile sehen auf jeden Fall verschärft aus, und ich würde mal vermuten, daß 'ne Oma ziemlich lange stricken müßte, um diese Stilettos zu finanzieren ... *zwinker*

Wirklich außergewöhnlich, und bestimmt klingen sie auch ganz besonders gut *floet*

Beste Grüße
Sir Marc
@Sir Marc
Nein, so extrem teuer sind die auch nicht...irgendwo zwischen 100 und 150 Euro...also durchaus noch im bezahlbaren Rahmen. Und ja, die klingen mal extrem gut, besonders auf Steinböden...

Gruß

Schatz
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Metallabsatz...
das hat doch was !! Aber auch die anderen Absätze haben so ihre Reitze. Vorallem das click und clack auf der Straße schwärm
Metallabsatz?
Metallabsätze finde ich ebenfalls sehr schön! Sehr erotisch sogar, vorallem jetzt in der Sommerzeit! Man(n)/ Frau stelle sich dieses Bild vor: Die Sonne geht nach einem heißen (bedingt vom Wetter) Tag unter. Der Mann zieht sich aus, da er müde ist (wegen der schweißtreibenden Arbeit im Garten (rasenmähen) -Urlaub-!
Seine Frau / Freundin hat nun ebenfalls Urlaub und sagt zu ihrem Schatz, nachdem er sich entkleidet hat / wurde: "Ich hol noch schnell was zu trinken aus der Küche." Ja, dass tut sie dann auch. Sie kommt ins Zimmer zurück, in ihren schönen, hohen Schuhen mit Metallabsatz und einem luftigen Outfit. Die Sonne lässt sie (u.a.die Absätze)glänzen.
Was für eine Anblick!
Und dann? Na?
Richtig!
...Das Telefon klingelt... *heul*
Metallabsatz? Daumen hoch, sehr schön!
Keine Frage, bei mir.
LG mkis
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Metallabsatz
Finde solche Schuhe richtig Klasse. Schade nur, daß man die zum Kaufen nicht so oft trifft. Geht zumindest mir so.
**********r1205 Paar
8 Beiträge
also wir finden metallabsätze richtig geil, weil erst die einen richtigen high heel ausmachen. nur schade das man diese sorte von heels nicht so oft zukaufen findet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.