Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
TATTOOS- modern oder überholt??349
An euch! Was hält ihr von Tattoos? Und an welcher Stelle habt ihr Sie?
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallabsatz noch modern?

Metallabsatz noch modern?
Ich mag Highheels,wo die Hälfte des Absatzes aus Metall ist.

Leider gibt es sehr wenige Läden die heutzutage noch solche klassischen Heels wie aus den 80er Jahren anbieten.

Sind die überhaupt noch modern?

Für mich macht das einfach den klassischen High Heel aus.
Die typische Form und dazu den eleganten,schicken Metall Stöckel,der beim laufen die Gewisse Erotik durch das klack,klack in den Raum bringt.
Und tausend Blicke auf sich zieht.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr (Frau) selber solche Schuhe tragt und wenn ja zu welcher Gelegenheit.


Grüssle
Das sind übrigens meine. Stoltze 12cm.
Pumps mit Metallabsatz
sind megaout und vermutlich deshalb nicht zu bekommen.
Ich persönlich würde sie nie tragen, aber über Geschmack würde ich auch nie streiten oder meinen Geschmack als Maß der Dinge sehen. Jeder wie er mag!
Versuche es doch mal bei ebay. Da bekommst Du bestimmt viele solcher Pumps zu Superpreisen.
*******999 Mann
18 Beiträge
klasse
also ich muss sagen wenn ich eine frau in highheels sehe das macht mich ja schon an, aber wenn ich dann noch sehe die metalspitzen und höre das klack klack dann.... naja egal

also ich finde diese high heels super sexy
Ich denke mal das die Zeit der Metallabsätze vorerst vorbei ist.
Leider *snief2* *snief2*
Ich habe diese immer gerne gemocht.
Aber wie immer in der Mode wiederholen sich die Sachen ja alle paar Jahre.
Wer weis in ein, zwei Jahren vieleicht *frage*
Warten wir es ab.
also modern würde ich schon sagen doch das Modell spricht mir nicht gerade zu.

gibt ja noch andere arten von Metallabsatz
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wir denken es kommt drauf an. Also Pumps mit Metallabsatz sind auch nicht so unser Ding, aber Stiefel stehen bei und hoch im Kurs.

Das sie Megaout sind ist völliger quatsch meinen wir, die Dinger sind ein einziger Blickfang was wir jedesmal schon allein beim einkaufen sehen.

Außerdem sind sie mittlerweile wieder im kommen und zu kaufen gibt es sie mittlerweile auch schon wieder in vielen normalen Schuhgeschäften.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@highheelscontour
Also ich finde Heels mit Metallabsätzen zeitlos und eben auch sehr chic.

Übrigens gefallen mir deine Heels in deinem Profil. Sexy!! *zwinker*

Soft
@softhands
Die hatte ich auch schon des öfteren an.

Zum Beispiel auf dem Faschingsball, Erotikmesse, ebenso im SI, Disco, oder einfach nur in Stuttgart abends um auf der Königstrasse zu flanieren oder zum Essen zu gehn.

Sind zudem ein riesen Blickfang *zwinker*

Hab sie au noch in weiss.
Da passen sie gut zur Jeans.

Grüssle
lass doch mal ein paar fotos sehen
Die kommen Garantiert noch *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@highheelscontour
da bin ich nochmal *zwinker*

Ja du hast recht, sie sind ein Blickfang. Ich weiss nicht, was sie genau ausmachen. Aber mir gefällt eben die Fussform, die so schön betont wird. Liegt es an der höhe des Absatzes oder ist der Schuhe mittig etwas geschwungen? Wie hoch ist der Absatz! Gut finde ich auch dass der Absatz eben so keileförmig zuläuft. Hat was! Kompliment. Sehr erotisch!

Wegen den Highheels mit Metallabsätzen, ich finde sie passen ideal zur Jeans.

Soft
*******r_nw Mann
38 Beiträge
in den USA wieder im kommen...
die Amis sind uns da mal wieder ein Stück voraus, hier sind sie wieder zu bekommen.
Davon mal abgesehen muss ich "highheelsontour" absolut recht geben, das Clackern alleine ist schon Signal genug...
@******nds

Die haben eine höhe vo ca 14cm Absatz und 4cm Plateau.
Also gerade noch richtig von der Plateau höhe her.
und zum gehen sind sie sehr angenehm.

Der Absatz ist sehr Spitz und dünn.Sieht daher auch optisch sehr schön aus.




Zu amerika

Na dann hoff ich mal das die welle über den grossen Teich schwappt *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
sehen echt super aus,sicher sind die noch IN
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@highheelscontour
Wow, 14cm sind ja schon sehr happig. Den Plateau habe ich gar nicht so erkennen können. Aber nach wie vor sieht es sexy aus das Gesamtbild.

Ich finde, wenn dir nach Heels mit Metallabsätzen ist, fühl dich frei und trag sie ruhig. Ich denke es wird kein Mann geben, der nicht deswegen hinschaut bzw dich anspricht und sagt: Hey, Ihre Schuhe sind megaout! Richte dich also nicht nach der Masse! *ggg*
Das sowieso nicht. Ich trag sie überall.
zum Ausgehen, Einkaufen, Arbeit,zu Festen und Feiern ( letztin mal den ganzen Tag auf einer Hochzeit) :-), usw.

Aber es ist wirklich sehr interessant wie manche Leute (egal ob männlein oder weiblein darauf reagieren. *zwinker*

Immer wieder witzig anzusehn.


@*******irol

Habt ihr denn auch noch welche ?
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja hab ich ,nicht auf Foto leider....und in unserer Bar haben wir einen kleinen Schustore, amerikanische Firma....da haben wir die frühjahr/Sommer kolektion bekommen,es sind auch Schuhe mit Metallabsatz dabei!!

LG dagmar
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@highheelscontour
Da stellt sich die Frage, was machen Higheels für dich aus? Warum trägst du sie? Was bedeuten sie für dich? Tust du es nur für den Blickfang? Fühlst du dich durch die Schuhe erotischer, sinnlicher, selbstbweusster, femininer?

Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Gruss

Softhands *cool*
sind das die,die mit PL.. anfangen und easer aufhören?

Da hab ich auch noch zwei schöne paar mit Metallabsatz.
Leider geben die das klack geräusch nicht zurück,weil sie an der Absatzspitze ein gummiabsatz haben.

Grüssle
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@highheelscontour
Metallabsätz ohne Klack klack Sound? Mh, scheint so als ob man nicht alles haben kann. Irgendwas ist wohl immer *zwinker* frech guck

Softhands *cool*
ohne den schönen Klang eines Metall-Stilettos fehlt doch Stöckelschuhen das gewisse etwas.

Daran erkennt man eine Heelstragende Frau schon aus weiter entfernung nur am klack,klack.

Grüssle
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@highheelsontour
google doch einfach mal nach "007stilettoshoes".
Direkte Links sind ja hier nicht erlaubt, aber das sollte doch durchgehen.

Ist aber richtig, die werden vielfach mit Gummipin geliefert, aber da die Pinchen sowieso direkt durch sind, mach einfach Messing-Pinnchen drauf, gibt's z.B. beim Schuster oder vielfach auch in Baumärkten, die Zubehör für Schuhreparaturen haben. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn's die auch bei EBay gäbe.
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
wir sind der Meinung, das jede Frau sie tragen soll, wenn sie Metalabsätze mag. Unsere Sie hat auch ein Paar im Schrank stehen und zieht sie auch des öfteren an, nicht nur zu besonderen Anlässen
ich habe auch noch welche im programm... trage ich am liebsten zu jeans

lg
Sahnequark (sie)
*********nchen Frau
38 Beiträge
Ich finde manche Metallabsätze immer noch schön- diese zum Beispiel: *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.