Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
zum Thema
Halsband tragen, was sind eure Erfahrungen?69
Ich bin in Sachen BDSM absolut unbefleckt, aber der Gedanke daran…
zum Thema
Halsband in der Schule tragen?102
Ich bin noch recht jung und gehe noch zur Schule. Seit einigen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffälliges Halsband

...
Das ist schön... *g*

Wie bastelt man denn sowas selbst ?
Woraus und geht das auch mit Schloss ?

Wunderschön sogar...
basteln
Etwas handwerkliches Geschick, ein Edelstahldrahtseil, Edelstahlstab und -Rohr, eine Flex mit Edelstahltrennscheibe, Edelstahlkleber und ein wenig Zeit.

Da der Reif unter Spannung steht, brauchst du es nur stecken, selbst wenn du vorne ziehst, geht es nicht auf.
...
Danke, es sieht richtig klasse aus... *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich kenne diese Art der Halsbänder so, dass das Drahtseil an den Enden mit Hülsen ummantelt ist - schon allein damit die Enden nicht ausfransen.
Nun wird die Hülse es einesn Endes in einer etwas weiteren Hülse fixiert. In diese kann dann das andere Ende hinein geschoben werden. Da das Drahtseil recht steif ist, reicht schon die Ringspannung aus, damit das 2. Ende nicht herausrutscht. Dafür ist das Anlegen eines solchen Halsbands mit etwas Kraftaufwand verbunden.

Selbstverständlich kann man - wenn die Hülse des losen Endes etwas übersteht - ein Loch durch die große Hülse und die des losen Endes bohren und dadurch ein Schloss einfädeln.
...
Mit Metall kann ich nicht, als Werkmaterial ist es für mich absolut ungeeignet... *cool*

Ich kann mir ja auch schlecht selbst ein Halsband zulegen... *zwinker*
Aber eine schöne Idee...

Mit Schloss noch besser, glaube ich...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Halsband
Das Wort einfach mal wörtlich genommen...

schlicht aber sehr wirkungsvoll , die Bedeutung für Ausstenstehende nicht sichtbar, wäre ein einfaches Band aus Samt, ganz einfach mit einer Schleife geschlossen.
Deren Enden eben in Richtung Ausschnitt, seitlich oder zum Rücken hin gewandt verlaufen.
Beim "Schleifchen binden an den Liebsten denken"
und dies zu einem täglichen Ritual werden lassen.

Samtbänder gibt es in allen Farben,
können also immer dem Outfit enstprechend angepaßt werden.
Sind austauschbar und waschbar ( Hygiene)
Schlicht und wirkungsvoll.

Ein Samtband kann sehr auffällig sein,
konsequent getragen kann es aber mehr als ein" individueller Tick" durchgehen, denn auf den ersten Blick oder nachfolgenden Blicken als BDSMerin outen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Idee ist super - wenn man es einerseits permanent tragen, andererseits nicht damit auffallen will.
Da ein solches Samthalsband auch nicht so dick ist - dann man zur Not das "Spielhalsband" darüber anlegen.
...
Permanent tragen ist schwierig...

Aber sonst eine schöne Idee *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
"Permanent" ist bei allem außer Edelstahl, Titan, Gold oder ähnlichem eh ziemlich relativ, weil einerseits das Halsband und andererseits der Hals auch hin und wieder gereinigt werden müssen.

Bei den o.g. Materialien kann man davon ausgehen, dass sie selber keinen Dreck, Flüssigkeiten, Gerüche oder so aufnehmen, und dass frau diese andererseits unter der Dusche oder in der Badewanne tragen und sich dabei waschen kann.

Da auch Leder sonst irgendwann anfängt schlecht zu riechen, denke ich dass ein Samt-Halsband hier sogar einfacher zu reinigen wäre.
...
Genau das ist das Problem...

Aber Edelstahl ist schön zu tragen und auch spürbar... *g*

Wenn man es immer wieder abmacht, find ich Samt schön, es hat sowas Altmodisches...

Kommt eben immer auf den Zweck an.
Eine Leine kann man daran eben nicht befestigen... *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine Leine kann man daran eben nicht befestigen... *zwinker*

Stimmt teilweise: Zur Faschingszeit hab ich auch mal Bondage mit Luftschlangen gemacht - und WEHE sie gehen aufgrund eines übermäßen Bewegungsdrangs kaputt *peitsche*

Und wenn die Leine eben auch als solche benutzt werden soll, kann man je noch ein stabiles Halsband zusätzlich anbringen...
...
Das ist ja böse *oh* *rotwerd*

Es kommt eben immer drauf an, was der Herr/die Herrin möchte...

Ich trage meine Kette immer, sie muss also aus Edelstahl sein, sonst wirds schwierig mit dem Duschen und so *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich persönlich verwende auch nur Edelstahl, aber wenn hier solche Ideen auftauchen, kann man sich ja trotzdem Gedanken drüber machen...
...
Ich schrieb ja, ich finde die Idee schön *g*
Samtbänder
bei einer gehorsamen sub, wofür muss ich dann noch eine leine dran befestigen
ansonsten gibt es ja gerade aus edelstahl recht furchteinflößende hilfsmittel *zwinker*
ebenfalls marke eigenbau
...
*smile*

Vielleicht einfach, weil es dir gefällt ?

Mit Gehorsam muss das nichts zu tun haben... *liebguck*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Oh mein Gott, eine Edelstahlgerte, jez mach' ich mir aber gaaaanz böse ins Höschen... ironie aus

noxx *hexe*
...
Sowas braucht mein Herr zum Glück nicht...

*autsch*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
wenn man es einerseits permanent tragen, andererseits nicht damit auffallen will.
Da ein solches Samthalsband auch nicht so dick ist - dann man zur Not das "Spielhalsband" darüber anlegen.

Mit dauerhaft/permanent impliziere ich nicht immer gleich
"nicht mehr abnehmbar".
Darum hab ich was von konsequent tragen geschrieben .
oder eben immer wieder erneut umbinden/anlegen.

So ein Halsband eben als Symbol,
das Gewicht eben mehr auf ein Ritual bezogen.




Kommt eben immer auf den Zweck an.
Eine Leine kann man daran eben nicht befestigen... *zwinker*

Eine Leine wird durch die Enden der Schleife,
die ja herab hängen, symbolisiert.
Die Schleife selbst jetzt nicht als Ring der O ,
sondern als Symbol der Bindung.
Die Form des " O" Ringes symbolisiert sich ja eh von alleine,
weil das Band um den Hals
ja schon einen geschlossenen Kreis ergibt.

Mich faszinieren halt Rituale - das symbolisiert an sich ja schon Dauerhaftes, wenn diese eben konsequent angewendet werdem.
Sich täglich ein " Schleifchen um den Hals binden"
und an den geliebten Partner denken, brennt sein Bild auch hübsch in die Synapsen und Gefühlswelt ein.
...
Ich find das auch einen schönen Gedanken...

Und es sieht bestimmt wunderschön aus.
*********Brown Paar
151 Beiträge
Bastelmaterial?
Ich schließ mich mal mit meiner Frage hier an, passt halbwegs rein:

Weiss eigentlich jemand von Euch, wo man eine O-Ring mit Halterung (also, so wie es bei den Halsbändern normalerweise dran ist (einigermaßen günstig) herbekommen kann?

Diese ganzen Leder-Metall-so-hat-BDSM-auszusehen-Look-Halsbänder sind echt nichts für mich. Will mir selbst eins basteln. Was richtig damenhaftes. Hab auch schon eins, aber damit ist der Herr im Haus nicht zufrieden, weil es nicht stabil genug ist. *baeh*

Und wenn ich schon am fragen bin, weiss jemand, wo man einen Knebel herbekommt, durch den Mann einem den Schwanz in den Mund stecken kann? Oder zumindest wie so ein Teil richitg heisst, damit ich es googeln kann?

LG
Blonde
****mm Mann
300 Beiträge
@blondeandbrown
Ringknebel heisst das Teil *g*

http://www.sexworld.at/shop/ … ngknebel-mit-metall-ring-5cm
******nig Mann
24.801 Beiträge
was die ringe angeht hab ich mal vor einer weile bei ebay ne riesige auswahl gefunden, in allen größen und zu spottpreisen.
******nig Mann
24.801 Beiträge
p.s.:
versuchs mal mit der suche http://www.ebay.de/sch/i.htm … =ring+der+o+schraub&_sacat=0 , dann findest du schon ne ganz gute auswahl in der bucht. *g*
*********Brown Paar
151 Beiträge
Super, danke, perfekt. Genau was ich suche. Ich hab jetzt die 3 großen bestellt, falls jemand einen übernehmen möchte, einfach bei mir melden.

@******_mm: Das ist noch nicht ganz das, was ich suche, sondern die Teile, auf die man draufbeissen kann, so dass gleich die Zähne aus dem weg sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.