Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
zum Thema
Halsband tragen, was sind eure Erfahrungen?69
Ich bin in Sachen BDSM absolut unbefleckt, aber der Gedanke daran…
zum Thema
Halsband in der Schule tragen?102
Ich bin noch recht jung und gehe noch zur Schule. Seit einigen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unauffälliges Halsband

**********ance1 Mann
5 Beiträge
Lederhalsband mit Triskele
Hallo Pedisequa!

Meine Sklavin trägt in der Öffentlichkeit ein Lederhalsband mit einer
Triskele statt einem Ring.
Das bekommst du auf jedem Mittelaltermarkt passend für deine Halsgröße
gemacht.
Mit diesem Halsband kann nicht gleich jeder etwas anfangen der nicht aus der Szene kommt.
Zu hause oder in der Nacht trägt sie ihr Lederhalsband mit dem Ring.

Lieben Gruß

Liberty
**********ance1 Mann
5 Beiträge
Unauffälliges Sklavenhalsband
Hallo,
schau dich mal auf der Internetseite

  • Link gelöscht,-
    bitte keine Links auf andere Internetseiten posten!

    LG Pierce
    JOY-Team
um, die haben sehr schöne
und ausgefallene Halsbänder und Halsschmuck aus dem BDSM-
Bereich.
Dort gibt es ein Leder-Halsband mit einer Triskele in einem Set
zusammen mit einem Leder-Armband.
Meine Sklavin trägt dieses Halsband tagsüber, auch im Job.

Lieben Gruß

Liberty
********iebe Mann
10.189 Beiträge
Sag mal, Liberty
bekommst du eigentlich Geld für die Werbung, die du hier machst?

Egal, wie viel - auf jeden Fall überbezahlt!

DrachenliebendEr
Trage...
was Dir gefällt, behaupte es sei der letzte Schrei, die neueste Mode...,
es wird genug Spinner geben - die sich zukünftig auch so schmücken.
Meins......
aber ich trage es nicht immer - und es ist auch eher ein Zeichen der Verbundenheit.....

und ja, manchmal trage ich als Anhänger kleine Handschellen daran...*g*
uns gefällt es...
Ich hätte gerne ein Halsband von meinem Herrn dieses dürfte aber nicht alls dieses erkennbar sein
(was ich schade finde aber das geht einfach nicht)doch ich muss auch gestehen da gibt es
Noch ein Problem ich weiß einfach nicht wie ich meinen Herrn
Darauf ansprechen könnte .

Würde mich freuen wen mir jemand einen Tipp gibt.

Danke schon mal

Sonora
Es klingt vielleicht doof doch es ist mir sehr wichtig

LG sonora
******001 Mann
63 Beiträge
Kommunikation
******320:
ich weiß einfach nicht wie ich meinen Herrn
Darauf ansprechen könnte .

Tja.
ich kenn den ja nicht.

Was genau spricht den gegen "Du, Schatzi, ich denk schon seit einiger Zeit, wie schön es wäre, dauerhaft Dein Halsband zu tragen..." ("Schatzi" kann, je nach Umgangston, gegen "mein Herr" und "Dein" gegen "Ihr" oder "Euer" ersetzt werden)?

Ich hätte ja vermutet, der freut sich nen Loch in Bauch (selbst wenn er böse tut und Dich für Deine Verfehlung erst mal übers Knie legt *spank* ) - wo vermutest Du das Problem?
******001 Mann
63 Beiträge
sooo jung
Oh, verdammt, ich seh gerade, Du bist erst 18...

Ok, Ratschlag fürs Leben (und definitiv BDSM): reden!

Und reden...

Und reden...

Erwähnte ich reden..?
Danke ja ich bin recht jung aber für mich ist es kein Spielund ich bin mir meiner Neigung sehr sicher
und der alters unterschied zu meinem Herrn
nicht so gering aber es war die richtige Entscheidung jemand elteres zu erholen der wirklich Erfahrung hat(das hat er)

Ich führe eine reine SM Beziehung (obwohl es fast wie eine beziehing ist da er immer da ist egal worum es geht) .da Beziehung vorhanden dennoch erzieht er mich auch wen
Ich nicht bei ihm bin und ich ganz klare regeln und aufgaben also trotzdem
24 Stunden am Tag sklavin was mir auch sehr wichtig ist.

(Und das pro viel ich wusste garnichts was ich schreiben sollte)

Ich habe Angst das er es ablehnt ich werde mir bald ein intim prircing
Für ihn stechen doch ich vermisse das Halsband wen ich zu Hause bin es fehlt einfach was


LG sonora
******001 Mann
63 Beiträge
...und reden...
******320:
Ich habe Angst das er es ablehnt

Tja, kann passieren.

Kann auch passieren, dass er die Idee super findet.

Oder es an eine Bedingung knüpft (nach dem Motto: das musst Du Dir verdienen).

Nur: wenn Du ihn nicht fragst (bittest, vorschlägst, was immer), dann wirst Du es nicht erfahren.

Und wenn er schon älter ist (wie alt ist älter, wenn man 18 ist? 25? Oh Gott, noch mal jung sein *g* ), dann ist die Chance nicht schlecht, eine brauchbare Antwort zu bekommen...
Klingt komisch und viele verstehen es nicht
Älter heißt ich 18 mein Herr 56
Ich bin ja noch nicht lange sklavin und habe das Gefühl das es
Einfach nicht richtig ist meinen Herrn darum zu bitten.

So lange ich darum bitte darf ich jede Frage stellen und er antwortet
Mir immer erklärt mir alles und hat bis jetzt noch nie negativ reagiert und
Sich immer viel Zeit für fragen genommen doch ich weiß einfach nicht warum
Ich es nicht schaffe ihn darum zu bitten oder ihn zu fragen.

Das pircing ist ihm wichtig doch dies wehre etwas was für jeden sichtbar
Wehre ich liebe meinen Herrn doch beide leben in einer Beziehung und es
Gibt nun mal das versprechen keine sichtbaren Spuren und würde dies nicht mehr
Darauf hindeuten als ein pircing(was sie schon immer wollte) es klingt wohl
Komisch doch ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll.


LG sonora
******001 Mann
63 Beiträge
Sonora
ok, wir haben es hier mit zwei Ebenen zu tun:

a)
******320:
habe das Gefühl das es Einfach nicht richtig ist meinen Herrn darum zu bitten.

Naja, versetz Dich in seine Lage: im Gegensatz zu dem, was Du in schlechten Romanen gelesen haben magst, kann Dein Dom nicht Gedanken lesen (versprochen!). Wenn Du also etwas wünscht, ihm aber nicht davon erzählst, dann kann das klappen - muss aber nicht. Und angesichts der vielen Dinge, die Du Dir wünschen könntest, würde ich mal denken, die Chance, dass das daneben geht ist größer als die, das er auf magische Weise (immer wieder) das richtige trifft.

In meinen Augen ist es sogar Deine Pflicht, mit ihm darüber zu reden - aber da gehen die Meinungen auseinander...

b)
doch beide leben in einer Beziehung und es Gibt nun mal das versprechen keine sichtbaren Spuren


Naja, da ist ja schon das Piercing ein Verstoß, oder?

Ok, die Chance, dass Dein Freund/Mann das Halsband nicht bemerkt... da müsst ihr schon ein sehr dezentes Exemplar wählen, und auch dann wird er sich vermutlich fragen, warum Du das nächste Mal, wenn Ihr zusammen ausgeht, nicht eine andere Kette wählst.

Neh, Mädchen, falls Du Dich nicht eh mal ein klärendes Gespräch zuhause führen wolltest, führt das zu nichts Gutem. Was vermutlich bedeutet, dass Du in der Tat das Halsband nicht genehmigt bekommen würdest.

Der Preis der Untreue...
Danke

(ich noch kein einziges Buch in dieser Richtung gelesen mal eins begonnen nach den ersten seiten aufgehört meiner Meinung nach weit weg von der Realität)


Das mein Freund es bemerkt glaub ich kaum doch


Ich weiß das es auf Dauer falsch ist und ich habe vor es
Meinem Freund zu sagen das hat er verdient ich möchte ihn. Nicht belügen
Er kann mir nicht geben was ich brauche doch ich möchte ihn nicht verlassen
Ich hoffe er akzeptiert es wen nicht werde ich mich entscheiden müssen

Beziehung behalten und meinen Herrn bitten mich aus meinem Dienst zu verlassen
Oder die Beziehung beenden.
(Mein Herr weiß das dieses Gespräch kommen wird und er selbst findet
Es auch wichtig.)

Ich werde mit Freund reden und meinem Herrn fragen es muss ja nicht
Unbedingt ein Halsband sein arm oder Fuß Band würde mir schon reichen
Doch so etwas fehlt mir einfach.

LG sonora
Er kennt ihre Gefühle und Gedanken wohl besser als sie glaubt ihr Herr
Teilte ihr so eben mit das er sich entschieden hat ihr ein Armband
Zu schenken da ihm auffiel wie traurig sie war wen er ihre fesseln entfernete
Schade das ich kein Foto schicken man es ist wunderschön ich bin so
Glücklich. Nur die Bedingung er wird es abschließen und er hat sich etwas aus gedacht den sie soll ja auch ein bisschen was dafür tun. Aber was immer es ist sie freut sich
.


Nochmal vielen dank an alle ihr habt mir sehr geholfen dur die Zukunft werde ich an
Euch denken wen ich wieder so ein Problem habe

Vielen Dank

Sonora
temporäres Halsband.....
manchmal trage ich ein Halsband aus Fingerabdrücken....... tiefblau.......

gut, dass es Rollkragen, Schals und Camouflage gibt....*smile*
Ja ein gestriemter brennender hinter der auch zu Hause noch brennt tut manchmal ganz gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.